Ich hab gestern einen zuviel gehabt, sprich war stramm wie maxe. Gerade eben übergeben und der inhalt war sehr "blutig"
ist das weiter schlimm? Ich hab noch nie wirklich soviel getrunken gehabt.
mfg
Druckbare Version
Ich hab gestern einen zuviel gehabt, sprich war stramm wie maxe. Gerade eben übergeben und der inhalt war sehr "blutig"
ist das weiter schlimm? Ich hab noch nie wirklich soviel getrunken gehabt.
mfg
hmm Magenbluten?
kuckste hier www.netdoktor.de oder com
wenn ich blut kotzen würd, würd ich zum arzt gehn.
aber bist sicher daß es blut war?
Sollte man abklären, deshalb zum Arzt!
hatte ein kollege von mir auch mal. hat bei ner party übelst gesoffen und am nächsten morgen blut gekotzt. er ist zum arzt...ergebnis: seine magenschleimhaut hat sich aufgelöst!
solltest mal zum arzt gehn und checken lassen ob da irgendwas los ist... muss ja nichts sein aber sicher ist sicher! ;)
Zitat:
Zitat von cu101
auf sich aufgelöst? was meinst du damit? ist das irreparabel?Zitat:
Zitat von cu101
ob das nun so schlimm bzw. irreparabel ist weiß ich nicht. weiß nur, dass der arzt ihm empfohlen hat für sehr, sehr lange zeit oder gar endgültig keinen harten alkohol mehr zu trinken...
ist auf jeden fall nicht schön das ganze!
.. sowas "kann" halt Narben geben und Narben sind im Magen eher ungünstig denn Narbengewebe ist nur eine Art Ersatzgewebe. Solche Narbengewebe neigen dann auch eher dazu zu entarten usw...
Aber wie gesagt, da weiß der behandelnde Arzt wohl am besten was zu tun ist.
Grüsse
C°°°
Kann viele Gründe haben..
Magengeschwür, Magenschleimhaut etc.
Aber do´nt panic, muß nix schlimmes sein.
Aber du bist ganz sicher das du nicht so nen komischen roten Vodka oder Akopops getrunken hast? ;)
Also ehrlich, wie kommen manche eigentlich noch im alltäglichen leben ohne das Forum klar!??!?! Wenn man Blut kotzt, dann ist das definitiv nicht normal, da würd ich sofort zum Arzt gehen, und nicht erst im Forum fragen ob das schlimm ist!!!!! Wo haben manche eigentlich ihren gesunden menschenverstand gelassen?!? Blut kotzt man nur, wenn man ne offene Wunde oder nen geschwür oder sonstwas in der Richtung hat, und sowas ist nicht lustig, wenn's im inneren des Körpers ist!
Wieso säuft man überhaupt bis man Blut kotzt...? :balabala:
hey
könnte sowohl der magen als auch die lunge sein ( obwohl man bei der lunge eher hustet statt kotzt), naja geh zum artzt sicher ist sicher!!
italy body
war bestimmt nur berentzen erdbeere ;)
Ist genauso wie ein Muskelfaserriss beim Training.Zitat:
Wieso säuft man überhaupt bis man Blut kotzt...?
Sears bullzeye,
sonst alles fit bei dir?
Wenns ne einmalige Sache war, mach dir keine Sorgen.
Beim Presssaufen papste ich auch regelmäßig Blut.
War letztes Jahr mal beim Doc, der ne Magenspiegelung gemacht hat.
Bei mir wars kein Problem. Waren Risse in der Schleimhaut, die nun mal beim Rein-Raus-Spielchen auftreten.
Lass dich bei häufigerem Bluten auch mal durchspiegeln, da natürlich auch andere Sachen wie Krebs etc. bei sein können.
Ansonsten gilt nur:
Wo gehobelt wird, fallen Spähne