läuft gerade auf sat1
meiner meinung nach eine der besten komödien aller zeiten.
Druckbare Version
läuft gerade auf sat1
meiner meinung nach eine der besten komödien aller zeiten.
Sehe ich auch so, gibt aber auch noch andere lustige.
ganz ok,gibt lustigeres.
schon lustig wie er der einen den volleyball voll ins gesicht schmettert.......
hab grade King Kong angeschaut,einer der grössten kak filme aller zeiten.
Natürlich der neue
Super Thread.
10 Seiten sollten locker drin sein.
ich gestehe, daß ich KingKong in jeder Variante für Müll halteZitat:
Zitat von Ronnt
schaut euch lieber "Deuce Bigallow - European Gigolo" an das is der Film des Jahrtausends !
Ich fand den Affen gut gemacht.
Nur diese verfluchten Menschen... :schimpf:
Irgendwann, wenn ich die Mittel haben sollte, drehe ich eine neue King Kong-Fassung, in der der Affe am Ende alle platt macht. Darauf warte ich schon sehnsüchtig, seit ich den Film irgendwann als kleiner Scheißer gesehen habe und fast weinen musste.
lol aber echt ^^ titel : meine braut ihr vater und ich ....Zitat:
Zitat von Cockroach
und im 5. post kommt "king kong" und schon gehts los ^^... naja
ich find meine braut .... echt gut. gibt lustigeres. aber is gut....
Pah.. blöder king Kong.Zitat:
Zitat von Cockroach
Godzilla ist viel cooler als der dicke Affe!
Ach hau ab, Godzilla ist ne grüne Bitch mit einem riesigen Schwanz. Was soll daran denn cool sein?Zitat:
Zitat von openMfly
Und King Kong ist nen häßlicher Affe mit nem fetten behaarten Ar.sch.Zitat:
Zitat von Cockroach
Godzilla ist eindeutig cooler.
Zitat:
Zitat von openMfly
bin auf opwnMflyer seite der kann auch in der JP.fassung feuerspucken das ist doch viel cooler
"Der" ist eine "Sie".Zitat:
Zitat von stelly199
;)
Kong einen fetten Asch? Du machst wohl Witze! Godzilla hat den fettesten Asch der ganzen Monstergeschichte!! Ne grüne, fettär.schige Bitch mit langem Schwanz!
Der Affe ist mächtig, mein Bester! Als BBler sollte man eigentlich von ihm fasziniert sein! Ausserdem ist er intelligent und nicht eine blöde, mimiklose Echse mit kurzen Stummelärmchen und 4 Zehen!
Godzilla ist so groß wie das Empire State Building und der Affe grad mal so groß wie die Spitze...
Das ist doch ein Gerücht.
Gar nicht nie!
Sieht man in den Filmen ja ganz deutlich wie Godzilla sich dagegen lehnt und King Kong total schmul oben rumtanzt...
:))Zitat:
Zitat von Kunibert der kleine
Genau so siehts aus!
Dass ich nicht lache! Lügen, nichts als Lügen!
Da siehst du selbst, beide etwa gleich groß. King Kong allerdings mit weitaus besserer Linie.
Bild kommt ein bischen gay rüber, sieht aus als würden sie tanzen ...aber im nächsten Moment hat Kong der alten Tussi ein paar Bitchslaps verpasst!
http://movies.monstrous.com/pictures...a_Movie_16.jpg
bisschen is gutZitat:
Bild kommt ein bischen gay rüber,....
:))
Dir ist ja schon klar, dass der Affe auf dem Bild schon Erwachsen + Pädophil ist während Godzilla im zarten Alter von 6 ist und noch wächst + noch unschuldig war, was sich im nächsten moment ja tragisch ändert...
1. Godzilla ist größer!
2. King Kong hat ne hohe Stirn (Haarausfall) --> der stofft doch!
3. Godzillas Oberarme sind doppelt so dick!
4. King Kong hat untrainierte Beine und nicht solche gigantischen Beinmuskeln wie Godzilla!
Sie es ein: king Kong ist ein stoffender Discopumper!
Stimmt, Godzilla hat sicher nen 50m Natural Oberarm während King Kong grade so auf 32m mit Stoff kommt....
:vogel:
Das ist ne ernste Diskussion hier!Zitat:
Zitat von gymgrl
Wenn mal beide durch Deutschland stolpern, dann muss man doch wissen, auf wen man wetten soll!
Und Godzilla wird das rennen machen!
Schon wieder son Bild...
massieren die sich gegenseitig die Füsse?
Edit: ach nee verguckt. Godzilla hat ihn ja am Schienenbein und wirbelt ihn brutalst herum...
wir haben echt viele ansichten gemeinsam.Zitat:
Zitat von hardt
ich mochte den verlausten affe auch nie.
er machte auch immer alle godzillafilme kaput.
das langweiligste ungeheuer der filmgeschichte!
Kann sie ja ruhig, es kommt nicht auf die Größe an.Zitat:
Zitat von openMfly
:salook:
Godzilla hat GARKEINE Stirn, folglich auch nichts, das hinter der Stirn sein könnte. Kein Hirn -> dumm.Zitat:
2. King Kong hat ne hohe Stirn (Haarausfall) --> der stofft doch!
Kong muss nicht stoffen, er hat einen fiesen natürlichen Testolevel.
Das sind aber keine Muskeln, sondern Synthol!Zitat:
3. Godzillas Oberarme sind doppelt so dick!
4. King Kong hat untrainierte Beine und nicht solche gigantischen Beinmuskeln wie Godzilla!
Ja, ganz Recht, Godzilla ist vollgepumpt mit dem Zeug.
Untrainierte Beine ist Quatsch, das sind noch klassische, ästhetische Formen, nicht diese riesigen Beine, das sieht unnatürlich aus.
:(Zitat:
Dir ist ja schon klar, dass der Affe auf dem Bild schon Erwachsen + Pädophil ist während Godzilla im zarten Alter von 6 ist und noch wächst + noch unschuldig war, was sich im nächsten moment ja tragisch ändert...
Deine Mutter ist so hässlich, wenn sie in den Spiegel schaut dreht sich das Spiegelbild weg!
:schimpf:
Godzilla ist einfach nur ein blöder mutieter Gekko, sowas kann doch niemals cool sein.
Gorillas sind cool, sogar die echten ausm Urwald.
Da fällt mir ein...
@Kunibert
Deine Mutter ist so hässlich, sie filmten "Gorillas im Nebel" bei ihr unter der Dusche.
:crybaby:
Ich kanns einfach nicht verstehen ...alle sind gegen Kong!
:(
...zardoz mag ihn auch net;Zitat:
Zitat von Cockroach
http://hometown.aol.de/Kirsch74/zardoz13.jpg
:troest:Zitat:
Kann sie ja ruhig, es kommt nicht auf die Größe an.
:))Zitat:
Deine Mutter ist so hässlich, wenn sie in den Spiegel schaut dreht sich das Spiegelbild weg!
Das ist wohl ein klares eingeständniss an King Kongs kranke sexuelle Vorlieben...
Ich hab mich nur von der Stimmung mitreißen lassen... :troest:Zitat:
Zitat von Cockroach
King Kong schlägt Frauen!
Und sogar von denen wird er vermöbelt.....
Gorillas sind groß und mächtig. Eine ehrfurchterregende Erscheinung. Wesen, die einen Menschen mit Leichtigkeit zerschmettern könnten ...leben herum im Einklang mit der Natur. Sind so stark und mächtig, dass sie entspannt auf ihrem pelzigen Asch sitzen und an Zweigen kauen können, ganz sorglos.
Tolle Tiere! Mit Persönlichkeit! Mit Ausdruck!
Und ihr zieht diesen wunderbaren Wesen eine Echse vor. Ein Gekko, auch noch weiblich. Grün, mit riesigem Schwanz. Mit 4 Zehen, ohne Hirn. Ein dicker Trampel, der beim Umdrehen mit diesem fetten Ersatzpenis ganze Stadtteile vernichtet.
:(
:))
Die Old-School Version von Godzilla hat aber im Gegensatz zum Affen noch die derben Extras am Start...
Achja, und Zwitter ist Godzilla auch noch.. also nix mit "Ersatz"penis...
Das Teil ist voll funktionstüchtig
Ja, sie hat ein paar Features ...kann blaue Flammen spucken und solcher Mist. Ein Kong braucht so einen Schnickschnack nicht, diesen blöden Kram muss Godzilla haben, weil sie sonst niemals gegen den mutierten Riesen-Schmetterling gewonnen hätte. Der kam nämlich von oben und Godzilla mit den kurzen Ärmchen hatte da echte Probleme und...bla
Zwitter? Bäh verdammt!
:schreck:
Da gehts doch drum. Das ist doch purer Peni.sneid!!!Zitat:
Zitat von Cockroach
Deswegen magst du Godzilla nicht!
Bei King Kong kann man da übrigens nichts sehen....
Ne Frau in seiner Größe findet der Kerl auch nicht und die kleineren muss er sogar mit Gewalt gefügig machen.
Ha! genau! Penisneid... von wegen größe ist nicht so wichtig und so ;)