Servus
ich stell hier mal ein paar rücken bilder rein und möchte eine kleine bewertung von euch haben :)
trainiere jetzt seid 3 monaten
Druckbare Version
Servus
ich stell hier mal ein paar rücken bilder rein und möchte eine kleine bewertung von euch haben :)
trainiere jetzt seid 3 monaten
und noch eins
100 kg auf der Bank nach 3 monaten, nich dein ernst?
Zum Körper kann man wie sooft nicht viel sagen nach 3 monaten.
Ansätze sind da
Tjo, Arme, Beine alles dra... ach nee doch nicht....
aber nunja, ohne vorher Bilder kann man natürlich absolut gar nix dazu sagen ob du nun gute Fortschritte in den 3 Monaten gemacht hast, allgemein gesagt sieht es aber durchaus gut aus und ich denke da kann was draus werden nisch wahr...
Aber wie gesagt, wenn du schon vorher recht stark warst hats vielleicht auch gar nix gebracht.. wer weiss das schon
das bankdrücken is maximum und das 1 mal :)
haste die dunklen muttermale auf deinem rücken mal einem hautarzt gezeigt?
muss mir bei gelegenheit auch leider eins rausschnippeln lassen :/
Servuz
Jap die Basis ist aufjedenfall mal da....
Aber wie bereits gesagt nach da Monaten kann man nicht viel grossartig dazu sagen...
Mfg Marcin
DU HAST NE TOLLE AUSGANGSBASIS, rann ans Eisen!
sieht doch gut aus für 3 Monate
aber Keule dein Body ist für 3 Month wirklich OK
nur sehe ich an deinem ganzen Körperbau das du niemals auch nur im entferntesten 100 KG drückst !!!
machste weiter so dann wird das bald ach ja und man sieht langsam ein kleinen Hüftring achte lieber gleich drauf sonst haste die gleichen Probs. wie Ich an der Hüfte ist nachher derbe schwer wieder wegzubekommen
MFG Christoph
100 kg bd nach 3 monaten. so dumm kann im forum niemand sein und das glauben, also raus mit der wahrheit.
:lechz:Zitat:
Zitat von FuXxX
vll hat er davor schon 2 jahre daheim trainiert ?!??
Zitat:
Zitat von 1337nap
:respekt:
aber nur wenns stimmt!!!
naja 3 monate halt aber ausgangsbasis schaut gut aus z.b. arme ( ich musste erstmal aus streichhölzern arme machen o.O)
aba die 100kilo kauf ich dir auch net ab..ich dück 100kilo vllt 1 mal nach 1 einhalb jahren training
Naja, wenn du mit Streichholzärmchen angefangen hast, hattest du natürlich auch ne ganz andere Ausgangslage als er :zunge: ;)Zitat:
Zitat von cale
ok, zu den 100kg auffer bank....
1. er verarscht uns, aufgrund irgendwelcher minderwertigkeitskomplexe etc.
2. er wird verarscht (kennt jemand die Folge bei King of Queens wo Doug von seinem Cousin trainiert wird, damit Doug in ein Football-Team kommt? Ich sag nur "Styropor-Gewichte" :)) )
3. er führt die Übung falsch aus und schafft deswegen so vermeintlich viel
4. er schafft es wirklich
Ich meine, ob er es nun schafft oder nicht, ist letztendlich auch mal ziemlich egal, es geht hier ja eigentlich um die Bilder....Ich glaubs ihm einfach mal, dass er es schafft, aber mir isses im Endeffekt auch ziemlich egal.
Bei dem Triceps kommt das schon in etwa hin wenn man bedenkt dass Masse und Kraft in keiner engen Relation stehen.
Allerdings ist da mMn schon jahrelang vortrainiert worden und sei es nur sporadisch.
*hust*
ich meld mich auch nochmal. also das mit den 100 is wirklich nur einmal. also muss es euch nich kümmern. is mir auch schnuppe ob ihr das glaubt oder nicht.
wollte eigentlich nur wissen wie so mein rücken aussieh und ob da noch was draus werden kann ;)
mfg der nap
verschwendete Zeit sowas rauszufinden ... ist nur "toll" fürs Ego, bringt jedoch GAR NIXZitat:
Zitat von 1337nap
achja und noch: [ironie] ich fühl mich jetzt so groß und stark, dass ich euch mit denn 100 so hinters lichtgeführt habe :D [/ironie] -.-
jedem das seineZitat:
Zitat von Deem
spaß darf man ja beim training wohl noch haben oder?
mache sowas ab und zu ganz gerne
Hi
Glaub dir das mit den 1 mal hundert schon,mich würde interessieren ,was du sonst so machst im normalen satz(Gewicht wiederholungen)
hab bei mir das maximum nämlich noch nie ausgetestet
an der freien langhantel mach ich so 70 im letzten satz 8 mal, in der maschiene 80 ungefähr :) kommt auf die tagesform draufan ;)
klar jede KH 70 kg ... lolZitat:
Zitat von 1337nap
Wenn dir Training kein Spas macht und du ins Studio gehst um Leute mit Maximalkraft zu beeindrucken bleib lieber gleich zu HAuse ... dann machste dir nicht unnötig die Knochen kaputt...Zitat:
Zitat von Runsky
mmh 70 kilo mti der freihantel....ich schaff 80.....kann ich davon ausgehen das ich 100 kilo auch schaffe ? (das is ne ernst gemeitne frage, weil ich noch nie mein maximum versucht hab)
also in freihantle ka aber maschiene sicherlich. ich schaffs ja auch nur inner maschiene -.-
Danke für die Info,du meintest mit Freihantel ja Langhantel oder ??
Mache 10X85 aber umgekehrte Pyramide also net ganz vergleichbar
[quote="Manoah"]du meinst Danny's "Motivatoren" :lechz:Zitat:
Zitat von cale
ja sry natürlich meinte ich lamghantel bin ja kein tier :D
lol da hat mein trainingspartner aber schöne *******e gepostet...
1. sind die Bilder net so prall
2. drückt er keine 100 Kg auf der Bank ( auch net einmal)
3. trainiert er schon etwas länger als 3 monate und macht gerade seine erste Creatine Kur...
Soviel zum Thema!
PS : aufgeflogen ! was ro.bert?
Das nenn ich mal ein richtig dickes geownedZitat:
Zitat von p4Yne
Minderwertigkeitskomplexe :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
:))Zitat:
Zitat von p4Yne
ahahahahhahahahaa
Dachte immer Trainingspartner halten zusammen ;)
Zitat:
Zitat von p4Yne
ein toller trainingspartner bist du !
Selbst schuld!
o p f a 2k6 sry -.-
lol was der für einen mist labert. aber glaubt ihn halt. dachte trainingspartner flamen nich so sehr. ts außerdem hab ich die creatine kur nur 2 wochen gemacht und shcon längst aufgegeben....naja wayne
dachte ich auch....-.-Zitat:
Zitat von G`Ecksel
Zusammenhalten bedeutet aber nicht jeden Schwachfug mitzumachen bzw. die Wahrheit sagen zu können.
Die Bilder sind, wie erwähnt, alles andere als berauschend
was ist das für ein kot??Zitat:
Zitat von FuXxX
ich konnte nach 3 monaten auch 110kg oder 115kg drücken ......
Zitat:
Zitat von SiAp
Schau dir erstmal seine Bilder an, dann profilier dich weiter..