Hi,
Ich wollt euch ma fragen wie das Bodybuilding euer Leben und euch selbst verändert hat?
Und vielleicht noch wie ihr dazu gekommen seid, denke mal das is doch für alle hier interessant... :)
Druckbare Version
Hi,
Ich wollt euch ma fragen wie das Bodybuilding euer Leben und euch selbst verändert hat?
Und vielleicht noch wie ihr dazu gekommen seid, denke mal das is doch für alle hier interessant... :)
Ich habe deutlich häufiger Muskelkater als früher.
Mhm, mitm Fahrrad gegen einen Baum gefahren ... Schlüsselbein gebrochen (vor 4 Jahren) ... danach "Wiederaufbautraining" gemacht und bis jetzt nicht mehr aufgehört.
Was sich verändert hat? Nichts, ich bin immer noch der komplexierte kleine Junge der ich mal war :sorg:
Ich habe lediglich ne Menge Geld für Essen und Supps ausgegeben das ich sonst für anderen sinnlosen Mist verballert hätte.
war früher zu dick, nicht FETT aber pummelig auf jeden fall... sah halt *******e aus im spiegel -> ins studio, angemeldet und power power power! durch nen super trainer, motivation und ehrgeiz bis jetzt dabiegeblieben und kein ende in sicht! dazu gebracht im nächsten jahr sport zu studieren! dann mitlerweile auch noch kampfsport angefangen, auch durch den sport und trainer...
Mit 15 Spagel = Gehänselt worden
Mit 21 ......... = Hänsel andere ;)
Gruß
ich kann schneller laufen....beim fußball durch bb.
+ ich trinke keinen alkohol mehr, nur ab und zu ein achterl wein oder bissl bier (~200ml), aber auch nur weil ich gehört hab es erhöht den HDL-Wert und verbessert die vaskulösität..
+ ich versuche mehr und vor allem früher schlafen zu gehen..
+ hab paar mal gekifft damals (kann man wahrscheinlich an 2 Händen abzählen) -> tu ich auch nicht mehr und geraucht hab ich sowieso nie (nur probiert paar mal)
+ meine essgewohnheiten haben sich zum positiven entwickelt (gibt leider noch ausnahmen/ausrutscher oder manchmal einfach zu viel, aber alles in allem gesünder)
- viel zu viel geld in supps investiert..
wie ich dazu gekommen bin? mh.. ich war einfach viel zu fett, war schon nötig :)
Positiv. Bekomme Komplimente von vielen und das freut einen dann auch.
Die einzigen zwei negativen Dinge die mich ankotzen sind die Kosten für
Supps und Futter. Geht einfach tierisch ins Geld. Aber sonst hab ich nur
Gutes zu berichten.
Ich ****** auf viele Sachen, die mir früher wichtig waren.
Hab keine Lust auf Party oder so, sondern heiß aufs nächste TRain.
Und hab ununterbrochen Stress mit Freundin!
Ich kam durchs Wrestling ins Studio! Ohne Muskeln kein Schutz vor Verletzungen. Ich war früher 75kg fett und jetzt hab ich 60kg und fühl mich wohl.
Ich gab früher viel Geld für Mc Donald aus! :klo:
Jetzt geb ich noch viel mehr für Supps aus! :kult:
+ernährung deutlich verbessert
+disziplinierter geworden
+mal was gefunden ws mir spass macht und wofür ich dauerhaft motiviert bin
-stecke wirklich viel zeit darein, sodass ich manchmal den eindruck habe ich lass manche sachen schleifen...
Tolle Entwicklung...Zitat:
Zitat von dranolvex
- deutlich weniger Kontakt zu Frauen :) Dazu müsste ich ne Diät einlegen, aber :whogives:
+ bin disziplinierter geworden
+ achte auf Ernährung
+ trinke keinen Alk mehr
+ Wissen über den menschlichen Körper/Ernährung
Wie ich zu dem Sport gekommen bin ? Naja, nen Kumpel von mir meldete sich just 4 fun in nem Studio an und nach ner weile war er ganz begeistert und erzählte mir jeden tag ne andere Story wie toll das doch sei... also legte ich mir 2 kurzhanteln und ne Langhantel zu ... und najo seitdem trainiere ich Daheim ( die Ausstattung hat sich natürlich vergrößert ) :)
joa, das wars im Großen und Ganzen :)
mfg GoRy
hmm ich stell mich jetzt gerne nackt vorn Spiegel.
+Selbstvertrauen gestiegen
+sehe jetzt viel besser aus.
+weniger aggro
bin über meinen couseng dazu gekommen der war damals ein Tier und ich wollte auch so sein, der hatte 54er OA.Ausserdem fand ich He-Man und Wrestling immerschon cool.
habe in wichtigen dingen weniger disziplin als früher.. schule/arbeit usw... weil ich mich fürs training schon soviel zusammenreissen muss...
Deutlich mehr Disziplin in vielen Bereichen, es ist halt eine Lebenseinstellung.
Selbstbewußtsein wird natürlich auch gestärkt.
Aber manchmal frag ich mich schon, was das alles soll. :))
für sowas müsste man echt geprügelt werden ;)Zitat:
Zitat von scarlo
Naja, zu Thema wurde eigentlich schon alles gesagt was auch mich betrifft
früher potthässlich, jetzt nicht mehr ganz so hässlich
früher wurd gehänselt, jetz wird beneidet
früher keine komplimente, jetzt sehr viele
früher viel zeit gehabt, jetzt kaum noch
früher war *******, jetzt is alles cool
lieber verreck ich als wieder so auszusehen wie vor der zeit des trainings.
+15-20kg Gewicht
mehr Disziplin --> mehr Erfolg in Schule und Arbeit
weniger/kaum Alkohol
bin viel zu oft mit den Gedanken beim nächsten Training oder denk über ein ******* Training lange nach woran das gelegen hat usw. kann man als ziemlich krank bezeichnen.
Vor allem im Sommer immer wieder Neid/Anerkennung, je nachdem.
mmh cooler thread find ich
+hab meinen körper aus einger kraft verbessert
+mehr selbstbewusstsein / fühl mich schöner :P
+bekomme komplimente
+viel über bodybuildung und ernährung gelernt
+ein hobby gefunden dass ich nicht so schnell aufgeben werde und das mir richtig spassmacht
+ernähre mich gesünder
+mehr disziplin bekommen
-denke zu viel über ernährung und training nach
-viele verstehen das mit bodybuilding net / haben vorurteile
zum training bin ich gekommen weil ich es satt hatte nur 58kilo bei 1.75 zu wiegen...
+war bestimmt seit 1,5 jahren nicht mehr beim mäces mit dem drecksfrass. gehe ich lieber in die keupstraße oder so, denn da gibs qualitativ guten döner und nicht diese reinen hackfleischspieße, die total schwarz sind, weil keiner kauft.
- brauche immer größere hosen
Ich hab angefangen wegen Rückenschmerzen und bin seitdem dabei geblieben, fast 3 Jahre mittlerweile
+ meine Ernährung ist besser
+ ich weiss nun endlich was ich studieren werde (Ernährungswissenschaften)
+ ich hab mehr Muskeln
+ Endlich eine Sportart die mir Spass macht
- zuviel Gedanken und Zeit gehen für Training, Ernährung etc. drauf
- Vernünftige Nahrung und Supps kosten viel Geld
- Wenige wollen BB-bezogene Ernährung und Lebensweise verstehen oder akzeptieren
- immer wieder die gleichen Vorurteile *nerv
- Stress mit Muttern ("Junge, iss mehr Fett!")
-mehr Disziplien
-mehr Kraft sachen auch mal einfach zu ertragen (ruhiger geworden)
-muß nich mehr ständig alles und jedem was beweisen
-viel über Ernährung und den Körper gelernt
-hab aufgehört zu rauchen
-trinke nur noch selten Alkohol
-bin nich mehr dünn (angefangen Januar 2005 mit 80 Kg!)
-bekomme kompliemente
-fühle mich insgesamt einfach besser
--------------------------------------------------------------------------------
-Opfer von Vorurteilen
-gebe mehr Geld für Essen aus
-Neider (hatte ich vorher nie)
-manchmal zu sehr vertieft in den Sport
-Ernährung nicht immer Freundinkompatiebel (aber sie versteht und respektiert es)
mhhhh... ne ganze menge hier mal paar beispiele:
Positiv:
+ die meisten überlegen sich es erst lieber 2 mal, bevor sie nen dummen spruch ablassen!!
+ habe ne ganze menge zugenommen!
+ geh lieber zum trainieren statt fern zu gucken.
+ bin total ausgeglichen.
+ den weibchen gefällt es auch sehr!!
Negativ:
- weniger zeit.
- muss auf ernährung achten.
- schwitze mehr!!
- meine family hatt BB gar nicht so gerne wie ich!!!!
mfg
Meine Fürzen stinken schlimmer als früher.
lol
Ich treibe mich zuviel in BB-Foren im Internet herum :salook:
hab weniger Spass im Leben kaum noch Disco, mit Freunden saufen usw dafür bin ich aber kein knecht mehr muhaha
kann ich nicht sagen, hab schon immer sehr viel sport getrieben, von demher weiß ich nicht wie es ohne ist - wills auch nicht wissen
Ich hab ein Hobby fürs Leben gefunden das ich bis an mein Lebensende betreiben kann - und werde.
xxxxxxxxxx
Seht ihr was ich meineZitat:
Zitat von lifty76
+ Mehr Power
+ klar ein bißchen mehr Selbstbewusstsein
+ Die Männer beneiden einem
+ Man kann sich leicht wehren
+ Die Prolos scheißen sich an (das freut mich am meisten)
Zitat:
Zitat von lizardking
Wie bitte leicht wehren ???
Welcher Prolo scheißt wen an ? Is da ne wilde Kackparty im Gange wenn du kommst oder weil du kommst oder wie ?
ich esse in einem tag mehr eiweis als frueher in einer woche, aber sonst hat sich nicht viel gaendert in meinem leben :silly:
Weniger Geld...alles verfressen....
ich brauch nicht mehr 200 ocken im monat für fressen sondern eher 800.
- Ich habe Geduld gelernt (war ein harter Weg)
- Meine Frau hat Geduld gelernt (Glück gehabt)
Zitat:
Zitat von cale
Zitat:
Zitat von lifty76
:soso: Kommste morgens überhaupt noch aus´m Bett