Hab letztens gelesen, dass Maurice Greene inzwischen in bepumptem Zustand einen 47er OA haben soll. Hier ein paar neuere und ältere Fotos von ihm. (Ich weiss, das er kein Bodybuilder ist, hat aber irgendwie schon was)
Druckbare Version
Hab letztens gelesen, dass Maurice Greene inzwischen in bepumptem Zustand einen 47er OA haben soll. Hier ein paar neuere und ältere Fotos von ihm. (Ich weiss, das er kein Bodybuilder ist, hat aber irgendwie schon was)
Rufiogod,
du glaubstdoch nicht allen ernstes, daß dieser Seppel einen 47er Arm hat.
Greene hat definitiv dünnere Arme als ich, höchstens 42er.
Wenn irgendjemand kein Muskelgigant ist, dann jawohl er.
Vor allem auf dem letzten Bild hat der kaum dickere Arme als ich... Und ich hab nur 40-41...!
aber gute schenkelchen.
Ich kann nur sagen, hier scheinen einige wohl ein wenig verblendet zu sein. Habe ihn letztes Jahr beim Lausane Super GP gesehen, ich kann nur sagen die Arme sind deutlich über 40cm also mindestens 44-45cm gewesen. Besonders weil seine Konkurrenten schon im Bereich von 39-40 cm liegen. Ich viele von euch sind nur arg deprimiert.Zitat:
Vor allem auf dem letzten Bild hat der kaum dickere Arme als ich... Und ich hab nur 40-41...!
Der Junge ist über die Jahre immer massiger geworden.
jo das meine ich auch.
wisst ihr überhaupt wann dieses letzte bild gemacht wurde ?
könnte doch auch vor 1-2 jahren passiert sein.
Ist nicht Tim Montgomery auf dem letzten Bild ?
Jo ist Montgomery
Jo ist richtig, seh ich jetzt auch, werd den Betreiber der Fanpage mal anschreiben...[letztes Bild hab ich mal raus genommen]
...bei DSF lief letztes Jahr ne Serie, in der die amerikanische sprintmannschaft begleitet wurde, auch beim Training und die Posen in denen er hier fotografiert wurde sind denkbar ungünstig , aber alleine das ausgestreckte bein auf einem der Bilder lässt einen ahnen was dahinter steckt. Kannst ja mal Bilder von dir schiessen lassen mitten im spurt und schauen wie DEIN 42 dann aussieht. Greene ist defintiv ein ganzschöner Brocken für normalsterbliche und das mit dem 47 gepumpt halt ich für sehr realistisch
er hat muskeln aber er ist kein gigant
ja ja solche bilder machen dem namen dieses unterforums NICHT alle ehre
thepump
er verfolgt auch andere ziele!Zitat:
Zitat von KaugummiDealer
47er glaube ich nicht.
In Anbetracht seiner Körpergröße von 175 würde ich eher auf 41~ schätzen.
..ja,ja diese Sprinter werden auch immer kräftiger durch was woll?
Aber nen 47er lächerlich und das sagt jemand der nen 44er Ärmel hat.
hier gehts um "muskelgiganten" !!!!!!Zitat:
Zitat von B-Rabbit
keine ahnung was du von mir willst.mir sowas von scheißegal was er für ziele verfolgt auf jeden fall kein GIGANT
heftiger ist er auf jeden fall... trotzdem finde ich das ein anderes Unterforum eröffnet werden sollt wo man Leute wie Greene, Stallone, Van Damme und co reinposten kann, denn im Muskelgiganten Forum sollte man echten BB's wie Arni, Ronnie, Dexter, etc. Ehre erweißen!!!
Aber egal wie groß der Oberarm is, ich bin neidisch! :respekt:
Würd mich mal wieder über ein paar bilder von World Harris freun!!!
hey da fehlt Marc Dacascos das Tier!Zitat:
heftiger ist er auf jeden fall... trotzdem finde ich das ein anderes Unterforum eröffnet werden sollt wo man Leute wie Greene, Stallone, Van Damme und co reinposten kann
Das ist kein 47er Ärmel,
woher hast du deine Infos????
...Defigigant vielleicht...
Ihr kotzt mich an!
:kotz:
Jetzt heul mal nicht rum hier.
Wenn ich andauernd Motorräder in einem Auto Thread posten würde, würde es dich doch auch ankotzen oder?
Wie wärs mit einem neuen "Fitnessmänner" Unterforum? Hatte doch extra eine Umfrage wegen der Thematik.
:daumen: http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...ve/liebe11.gifZitat:
Zitat von Daemonarch
Das wäre auf jeden fall sinnvoll!Zitat:
Zitat von OliverGF
Nein ist nicht Montgomery!!Zitat:
Zitat von Wurst
links Michael Johnson, recht Maurice Greene
Hi!
Zitat:
Zitat von iltis4life
Thx,Zitat:
Zitat von Rufiogod
MDK
Der Einzige, der hier rumheult bist du. Buhuuu, mensch, da sindn paar threads mit leuten die keine 300 pfund wiegen, buhuuu. Du musst dir diese threads nicht angucken, aber es gibt nunmal kein Unterforum für "Fitnessmänner" wie du sie nennst. jeder hat ne andere definition von "Muskelgigant", und für natural trainierende sind leute wie stallone oder green häufig giganten, nicht weil sie nen 50+arm haben, sondern weil sie ästhetisch ansprechend sind und von ihrer einstellung her als vorbild dienen.Zitat:
Zitat von OliverGF
so, jetz reg dich nich auf und schau in andere threads, wo leute gezeigt werden, die nicht dein auge beleidigen weil sie keine giganten sind.
Ich will auch mal meckern ;-)Zitat:
Zitat von OliverGF
Das ist doch unsinnig. Dann müsste es doch noch mehr Unteforen geben. Wo zum Beispiel sollten denn dann die Wrestler hin?? Sie sind ziemlich muskulös, aber für einen Musikelgiganten reicht es nicht aus und für einen Fitnesstyp haben sie viel zu viel :ratlos: Es ist doch ok, wenn man ins Muskelgigantenforum Bilder von anderen postet.
Ich sehe das Muskelgigantforum wie "Tempo". Eigentlich ist Tempo eine eigene Marke, aber jeder benutzt es als Wort für ein Taschentuch - egal welches, immer wird nach einem Tempo gefragt.
Es halt sich halt so eingebürgert, dass man Fotos von Männern in Muskelgigantenforum postet - was würde eine Umstellung dann bringen?? Es wird genug Leute geben die mit weiteren Unterforen nicht klarkommen und nicht genau wissen wohin sie nun posten sollen. Es wird dann weiterhin deine verhassten "Nicht-Giganten" im Gigantenforum geben. Ja, da weinst du was ;-)
Green wiegt doch nur 74 kg bei 178cm
Wie soll er da mehr als 40 cm haben ?
auf einem bild von migger milazzo wiegt er 75kg und er ist auch keine riese(körpergröße weiß ich nicht genau)aber trotzdemhat er auch ne riesen keule~46cm oberarm oder soZitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Vom Bild her würde ich auch nicht sagen, dass es so eine riesen Keule ist. Ich überlegte auch, ob es überhaupt sinnvoll ist, wenn er als Sprinter so wuchtige Ärmel mischleppt. Die Hände nimmt er zum Beschleunigen und zum Halten des Tempos. Sie werden im Tempo der Beine mitbewegt. Ich glaube eher, dass es im Interesse seiner Disziplin und seines Sports liegt, dass die Ärmel zwar muskulös aber nicht zu massig werden. Das kann man alles steuern. Deshalb kann ich mir einen 47er nicht vorstellen. Sollte er trotzdem einen haben, dann freut es mich für ihn........"Muskelgiganten" waren auch schon andere in diesem Thema, die damit eigentlich schon fast mehr als überhaupt nix damit zu tun hatten. Ich würde es eher umschreiben als Ausnahmeathleten.
denke schon, dass er gepumpt auf 47er kommt.......aber who cares? dann könnte man ja jeden hier posten der gepumpte 47er OArme hatt, und dass ist wohl nicht Sinn und zweck des MuskelGIGANTENforums........
im übrigen versteh ich nicht wirklich, wieso gerade du rufio maurice als Muskelgiganten siehst? Der wiegt nicht über 100Kg ist also laut deiner definition noch nichtmal ein BBler - von Muskelgiganten ganz zu schweigen ;)
Nimms mir nicht übel, aber manchmal sind deine gedankengänge etwas verwirrend ;)
Ich fand es einfach sehr beeindruckend, dass ein "Weltklassesprinter" so massig sein kann. Wenn wir mal ehrlich sind, würde er sich aufs BB konzentrieren könnte er auch mit seinem Potenzial ne ganze Menge reissen.Zitat:
im übrigen versteh ich nicht wirklich, wieso gerade du rufio maurice als Muskelgiganten siehst? Der wiegt nicht über 100Kg ist also laut deiner definition noch nichtmal ein BBler - von Muskelgiganten ganz zu schweigen
Nimms mir nicht übel, aber manchmal sind deine gedankengänge etwas verwirrend
mag sein mag sein, dafür, dass er leistungssportler in der leichtathletik ist, hatt er schon beachtliche arme, aber er ist eben kein Muskelgigant;)
die meisten Sprinter sind sehr muskulös. Dwain Chambers hat glaub auch eine guten Körper.
Naja Maurice ist zwar kein gigant aber er sieht schon seriös aus!
Leute wie Oneill und Vin Diesel regen mich noch viel mehr in diesem forum auf.
Leute passt auf, das wir hier keinen Usher-Thread bekommen :whogives:
Yeah! Yeah! In da club wit my homies (vin diesel et alli)Zitat:
Zitat von Jul
Ich hab auch den Bericht über die US-Sprinter gesehen, Greene sieht schon wirklich beeindruckend aus, besonders sein Gesamtbild.
Fast noch besser gefällt mir allerdings sein Trainingspartner, Ato Boldon, der für Trinidad startet.
Gruß, Jackson
Der "krasseste" Sprinter war Linford Christie, der war schon ein ganz schöner Brocken und ziemlich groß !!!
Tut mir Leid Mädels, aber Greene hat ganz sicher keinen 47er Arm. Nicht bei der Größe.