jo wenn ich die bilder sehe weiss ich das ich doch die curls an der maschine weitermachen sollte ^^ :)
noch 2 bilder wo er noch ganz jung ist, vielleicht so um die 20 ist?
Druckbare Version
jo wenn ich die bilder sehe weiss ich das ich doch die curls an der maschine weitermachen sollte ^^ :)
noch 2 bilder wo er noch ganz jung ist, vielleicht so um die 20 ist?
noch eins
noch eins
noch eins
wenn du paar seiten vorgehst wirst du sehen, dass ich schon einen larry scott thread aufgemacht habe, aber macht nix.
ups sorry kommt nicht wieder vor
ich hab auch nóch was
Ich find die Pose saugoil. Auf dem schwarzweiss.
Hatten die 1966 auch schon eiweißpreperate??????????????????? oder alles Natürlich aufgebaut???????????????????????
LOOOOOOOOOL Natürlich!
1966 hatten die schon ganz andere "Preperate" als nur EW.
Nuja Bodystar, trotzdem etwas spät die Antwort, meinste nicht? ;) Gx
LP
seit anfang der 40iger gibts schon zeugs das nicht mehr "ok" ist ;)
66 sowieso...
Bizeps zu gross für die Brust.
das liegt wohl an SEINEN curls
wann hat denn der gute gelebt?
Lebt immer noch.
und ist immer noch in form!
Ein Interview mit Scott:
Journalist: Nehmen sie Steroide ?
Scott: Ja, wie die anderen auch !
Der Mann ist KULT !
Und diese Aussage machte dem guten Larry einige Probleme, aber ich liebe seine Ehrlichkeit !!
Zitat:
Zitat von Bodystar
der jute alt larry, das war noch ein original, und nicht so ein typ wie rühl der wirklich behauptet sein aufgedunsener bauch kommt vom vielem eiweiß, der soll sich mal an larry ein beispiel nehmen.
der bizeps ist echt geil, aber den trizeps finde ich im verhältnis noch viel ärger!!!!!
Hallo!
Im Aktuellen Interview erwähnt er das sogenannte " Ring of fire " Konzept. Wie sehen diese Übungen denn aus? Hab schon danach gegoogelt. Aber finde nur Johny Cash -.- der aber auch nicht schlecht ist. Aber ich suche die Übungen für das Bauchtraining.
Danke
Schau mal hier :
http://www.larryscott.com/bio/newsletter/01may_2.cfm
:daumen:
Hallo,
danke für den Link - ich hab mir das mal durchgelesen. Lest sich interessant aber ohne Video ist dies schwer vorzustellen. Da glaub ich dass es selbst Larry Scott anfangs schwer fiel die Übungen auszuführen.
Was sagt ihr dazu?
gx TommyX11
Hab auch grad das Interview gelesen. Dieses " Ring of fire " Konzept tönt schon sehr interessant. Aber aus den Beschreibungen auf seiner Seite wird ich nicht wirklich schlau...
Könnt ihr euch die Übungen vorstellen / habt ihr bessere Anleitungen oder Bilder gfunden?
Hab das mal probiert, ich kann noch nicht sagen dass ich einen Benefit ggü. üblichen Bauchübungen feststellen kann. Ev. dauert es noch etwas bis ich dies richtig im Gefühl hab.
gx TommyX11
Zitat:
What is your philosophy on Steroids?
The Universe is not designed to enable you to get something for nothing. You may get quick size but you will have to pay for it some time and some how.
und hier der tribut
http://www.youtube.com/watch?v=kdH32MVOACk
Er und andere "alte" Bodybuilder sehen irgendwie perfekt aus. Sogar Arnold Schwarzenegger sieht im vergleichd azu irgendwie "aufgebläht" aus.
RIP LARRY SCOTT !!!
Mr. Olympia 1965 and 1966
http://forums.musculardevelopment.co...ARRY-SCOTT-RIP
Och nein! Er war der erste Mr. O überhaupt, das war anno 1965, R.I.P. Larry!