Habe das Bild hier im I-Net gefunden...
Würde gern wissen was ihr schätzt wieviel Körperfett er prozentual ungefähr haben dürfte und wie lang man für diesen Körper braucht !? Nur mal so grob geschätzt !
Druckbare Version
Habe das Bild hier im I-Net gefunden...
Würde gern wissen was ihr schätzt wieviel Körperfett er prozentual ungefähr haben dürfte und wie lang man für diesen Körper braucht !? Nur mal so grob geschätzt !
KFa 8 - 10 % vielleicht niedriger
bei guten genen --> 2 jahre
bei moderaten genen -> 3 - 4 jahre
bei schlechten --> nie
kommt drauf an ob mit oder ohne stoff ;)
Muskelmasse auf jeden fall erreichbar...
symetrie glaub ich 1 zu 100... ;)
bei einem Seitliche Bild von symetrie zu sprechen :silly:
Achtung Experten Alarm!!!!! :sorg:
Deine Frage kann man nicht beantworten. 1. ist es nur 1 Bild zweitens ein schlechtes dazu und drittens ist das von person zu person verschieden.
Kann in einem Jahr moeglich sein, fuer andere wiederum niemals erreichbar
Ohne "Hilfe" und mit eiserner Diszipiln in Sachen Ernährung und Training: 1-2 Jahre, je nach derzeitigem StandZitat:
Zitat von FatalError
Mit "Hilfe" und mit eiserner Diszipiln in Sachen Ernährung und Training: 6-12 Monate, je nach derzeitigem Stand
Kann ich mir nicht vorstellen. In einem Jahr? Das wäre ja Wahnsinn. Wie sieht der dann nach 5 Jahren aus...Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Auf dem Bild kann man nichts erkennen.
Defi könnte durchaus über 10% sein.
Keine Daten vorhanden.
Kann man nicht viel sagen.
Alles träumer hier oder wie erstens is der Typ bei seinem Kf nicht gerade a magersüchtling !!!!! der hat scho ganz ordentliche Arme und dann schreiben bei eiserner Ernährung in 1-2 Jahren ohne stoff da kann i ja nur lachen wenn du das in 1-2 jahren ohne stoff schaffst bist du ja dann in 5 Jahren der nächste mister o wenn du stoffst
KfA 10-12%
Zeit: 3 Jahre
ditoZitat:
Zitat von Pulle
sowas ist ganz einfach kompletter bloedsinn. Gerade wenn mans so allgemein schreibt.Zitat:
Ohne "Hilfe" und mit eiserner Diszipiln in Sachen Ernährung und Training: 1-2 Jahre, je nach derzeitigem Stand
Mit "Hilfe" und mit eiserner Diszipiln in Sachen Ernährung und Training: 6-12 Monate, je nach derzeitigem Stand
In einem jahr moeglich hab ich geschrieben. dies gilt fuer ein Genetisches wunderkind das noch ordentlich mit der chemischen keule nachhilft.
Fuer den normalo duerfte so ein koerper selbst mit stoff ein paar jaehrchen an zeit kosten und fuer den genetisch benachteiligten ist es schon fast aussichtslos so jemals auszusehen.
Wuerde sagen eine solche form ist fuer den durschnittsmenschen in etwa das natural zu erreichende limit, welches man nach jahrelangem eisernen training und super ernaerung erreichen kann
man müsste die größe wissen, denn wenn er nur 160groß ist wiegt er vielleicht 65 kilo und dann ist es nurnoch eine frage der symetrie ;-)
wie.. das soll schon das naturale limit sein?
..na doll! mir wurde grad jegliche hoffnung genommen *grml*
Zitat:
Zitat von Runsky
Sagt wer?
sagt der Realist.
Mehr wird fuer den durschnittlichen Pumper ohne stoff nicht drin sein.
Koennts euch ja selbst ausrechnen:
Wieviele leute kennt ihr die trainieren?
Wieviele leute kennt ihr die natural so gut aus sehen oder besser?
das ist schon ein verschwindend kleiner Prozent satz.
Also ich persoenlich kenne niemanden im RL der natural so gut oder besser aussieht.
Und das beurteilst du anhand eines verschwommenen Handy-Bildes?Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Du drückst bei 36er Ärmchen 115kg...respekt!Zitat:
Zitat von Runsky
er wäre auf jeden fall am oberen natural ende anzusiedeln. wobei es auch sehr viele stoffer gibt, die in ihrem leben schon mindestens nen liter gespritzt haben und niemals so aussehen werden.
Wie ich solche Threads liebe... :oje:
Nicht so laut, sonst kommt wieder ein "Dann verpiss dich doch!" um die Ohren geflogen.Zitat:
Zitat von Pottproll
Der Typ hat nicht viel Masse.
Wenn ich die Relation von Arm zu Hals anschaue, dürfte der Arm bei 40cm sein.
Natural mit dieser Definition durchaus in 2 jahre erreichbar.
Vielleicht hat er einen dicken Hals? :balabala:Zitat:
Zitat von santanor
Aber ernsthaft: rein von der Masse und Definition ist das natural, sicher nicht für jeden, erreichbar.
am besten den threat sofort schließen,
weil eh nur *******e rauskommt.
aber zugegeben, es sind viele träumer hier unterwegs
danke hihi :)Zitat:
Zitat von GinuSon
Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Und du selber?Zitat:
Zitat von TobStar
Stephan :)
Zitat:
Zitat von Pottproll
Zitat:
Zitat von conz
masse jaZitat:
Und du selber?
Stephan smile.gif
Defi nein
So siehts aus.Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Und in 2 Jahren, nie und nimmer
irgendjemand hat 6-12 Monate gesagt!!!! NIEMALS!
kenne mehrere leute die so bzw besser aussehen und da natural. aber sind auch alles genetische glückspilze - für den durchschnittspumper werden das wohl mehrere jahre harte arbeit sein, für einige vielleicht wirklich unerreichbar.
btw: solche threads sind fürn a.rsch
In 3 JAhren vielleicht.Zitat:
Zitat von Schweinehund
Die Brust und die Schultern von dem Typ sind echt :respekt: .
die defi ist super und so...aber ich gehe davon aus, dass der typ bis zum allerletzten anspannt zumindest sieht das von der pose her so aus...will ja ned sagen, dass so nen body jeder packt, aber hier ist in meinen augen eine hammerharte defi für das aussehen verantwortlich superviel muskelmasse hat er im vergleich zu leuten die mir grad durch den kopp gehen auch ned...
und damit meine ich ned mister o teilnehmen sondern paar kollegen von mir, die hundertpro ned stoffen
Lächerlich!
Hab mehrere Bekannte, die noch nie im Leben ne Hantel auch nur angeguckt haben und die so aussehen
Gruß Devil
Ach laecherlich
ich habe meiner Oma leztens ihre stricknadeln zum curlen gegeben nun sieht sie nach einer woche auch so aus.
Und ich kenne noch einen der einen kennt der mit einer verheiratet ist die diesen mit einem betruegt der hat noch nie ne hantel angefasst und wuerde Ronnie coleman von der buehne fegen.
Ach es hat keinen sinn. Probierts selbst aus beluegt euch nicht selbst und ihr werdet der realitaet schnell genug ins auge blicken muessen.
@ Devil ich respektiere dich wirklich und will auch nicht abstreiten dass du ahnung vom sport hast sonst waerst du wohl kaum pro.
Aber deine Bekannten die ohne hantel anzufasse so ausseh, die wuerde ich doch gerne mal sehen.
Fotos her.
Gerade du muesstest wissen, dass der typ in echt einiges massiger erscheint als auf dem foto und deine kumpels auf fotos warscheinlich wie ein strich in der landschaft dastehen wuerden, wenn sie noch nie ne hantel angefasst haben.
anhand dieses einen, undeutlichen, seitlichen oberkörperbildes (unterkörper fehlt...hat das außer mir noch jemand bemerkt?), bei dem eigentlich keine muskelgruppe (außer bauch) vollständig und korrekt zu sehen ist (bizeps/oberarm ist mit aller gewalt gegen lat gepresst, schulter wirkt spitz und frei von muskelmasse), ohne daten zur person, irgendeine sinnvolle aussage zu treffen
ist im falle dieses threads eindeutig zu diagnostizierender, kollektiver realitätsverlust.
@Venice Beach
Ich würde auch gerne mal einige Leute sehen und es wird nicht passieren - das Leben ist kein Wunschkonzert.
Glaub´s oder lass´es!
Bei einem solchen MöchtegerngangsterhardcoreBB bereits vom genetischen Limmit zu sprechen, zeigt mir, wie sehr Ihr Euch selbst beschränkt!
By the way
Deine Überzeichnung meines Postings ist ja mal was ganz ausgefallenes!
Meinst Du, ich bin so Publicitysüchtig, daß ich (neben Harvey) imaginäre Freunde erfinde, um anzugeben?!
Gruß Devil