Wer is dabei?
Druckbare Version
Wer is dabei?
ich werde sehr wahrscheinlich dabei sein...
Hi
hier mal die Bilder vom meiner Athletin
Hier im Forum ist sie als Indola angemeldet!
1 Platz Süd DM „Figur Leistung“
Ach.. nur zur Info! Sie ist einen Tag vorher :rock: OMA :rock: geworden
Gruß
DSG
Mehr Bilder Folgen noch.. muss sie noch verkleinern!
Von wieviel Teilnehmerinen in ihrer Klasse?
Sag es niemand weiter ...eine :salook:Zitat:
Zitat von Renegade
Es waren insgesamt nur 2 Frauen am Start!
hier das gesamte Frauen Team ;)
DSG
sag mal du warst doch auch da oder täusch ich mich? saßt doch in dem Geräteschuppen auf nem stuhl?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
ich glaube es wurde backstage ein foto von mir und dieser dame gemacht... :-)
Na aber Logo war ich dort.. ich bin immer da wo meine Schützlinge sind!Zitat:
Zitat von FloWz
Naja.. außer auf der WWF/DM da hat meine Tochter Geburtstag (6) da kann ich nicht! Bin aber bei der Universum wieder dabei
Und ob ich jetzt vor oder in einem Geräteschuppen saß. :gruebel: :ratlos: . kann ich Dir nicht sagen!
Hier hast Du aber ein Bild (Siehe unten) mit meinem Schützling! Ihr erster Wettkampf mit 42 Jahre ;)
Na dann zeig mal her dass Bild!?Zitat:
Zitat von Wolverine82
DSG
@DSG
ich habe das bild nicht... deine athletin kam mit jemand anders in den vorbereitungsraum und sie brauchten noch einen männlichen athleten für ein bild... habs aber nur mal im display gesehen.
Hier noch stechen um den Gesamtsieg.. der in der Mitte hat gewonnen!
DSG
kann nur ein bild von mir alleine anbieten ;-) ...mein wettkampf-debut. hat für den vize-titel in der leistungsklasse gereicht.
Da hab ich was für Dich!Zitat:
Zitat von Wolverine82
Hey.. kleiner Tipp, jetzt noch ca. 4kg runter Und das passt ;)
DSG
ja, ich weiß, es mangelt mir leider noch an der härte, sonst könnte ich recht brutal aussehen. habe heute noch die ostdeutsche mitgenommen. da wurde ich direkt mal zwei klassen höher in die superbody gesteckt mit zwei anderen und hab dann den dritten gemacht. war der massigste, aber halt nich so hart wie die anderen... aber spaß hat es gemacht! :-)
ach, und danke für das bild - hast das eigentlich selbst geschossen?!
JaZitat:
Zitat von Wolverine82
Und gute Nacht :winke: gehe jetzt ins Bett
DSG
gut nächtle... hau mich jetzt auch hin. zwei wettkämpfe hintereinander sind schon recht anstrengend irgendwie ;-)
hast dich ja gut getarnt mit deinem Bart!!!
War ja das erste mal auf so einer Veranstaltung aber das war doch leichte sauerei von den Veranstaltern? Normal sollte doch wenigstens die Halle abgedunkelt sein und ein kleiner Gaststar da sein bei 20 euro Eintritt. Waren jedenfalls sehr viele leute enttäuscht von der nabba
Ich persönlich bin nicht der Meinung das man auf einer Landesmeisterschaft einen Gaststar verpflichten müßte! Und zum Thema "viele Leute waren enttäuscht" kann ich auch nur sagen das man das aus jedem Verband hört. Dem einen passt dies nicht dem anderen das und wenn ein befreundeter Athlet - natürlich immer vollkommen ungerechtfertigt - nicht gewinnt ist die Meisterschaft sowieso schlecht gewesen.
Die verschienen Meisterschaften sind sowohl von der Örtlichkeit als auch von der Koordination her mal besser und mal schlechter. Jeder der mal Veranstalter gewesen ist weiß das.
Viele Hallen die in Frage kommen sind zu den benötigten terminen weitesgehend ausgebucht und man muß sich vielleicht auch mal mit einer weniger tollen Halle zufrieden geben. Jeder Athlet der mehr oder weniger regelmäßig an Wettkämpfen teilnimmt hat wird z.B. mal auf einer Bühne mit relativ schlechter Beleuchtung oder anderen Mängeln gestanden haben. Das ist relativ normal. Zwar versucht man sowas immer zu vermeiden aber es klappt eben nicht immer.
Deswegen nervt mich dieses Rumgemaule der Leute auch mittlerweile nicht mehr. Am besten man rollt für das Eintrittsgeld noch den roten Teppich aus - vielleicht sind die Leute dann zufrieden. ;-)
Es wird immer und in jedem Verband so sein - die einen gehen und dafür kommen wieder andere. Es muß ja niemand bleiben wenn es ihm nicht gefällt.
LG
Nicole
nagut du warst nicht da und kannst es nicht beurteilen. Das mit dem Gaststar sei mal dahingestellt aber wenigstens ne dunkle Halle wäre doch drin gewesen. Das is ja kein großer aufwand bei der kleinen Halle und wäre 100 mal besser gekommen.
Ich glaube dir das ja auch - aber warum man dann immer gleich von einer ach so großen Enttäuschung sprechen muß nur weil mal eine Halle nicht so toll war ist mir jedesmal schleierhaft. Ich nehme wirklich an das mit dem Licht ging nicht anders - absichtlich macht das kein Veranstalter. Denn ein zufriedenes Publikum erhöht nunmal die Qualität einer Veranstaltung.
Das meinte ich damit. Dumm gelaufen - aber dafür gibt es wieder andere Meisterschaften wo wirklich alles stimmt!
Gibt es irgendwo die Start- und Ergebnisliste? Am besten auch einen Seite mit Bilder.
Danke.
nagut was heißt enttäuscht. hätte auch schlechter sein können. Ich meine ja nur das es im gegensatz zu letzten süddeutschen schon viel schlechter war. Kann da noch nicht so mitreden weil ich dieses jahr das erste mal dabei war und letztes jahr eben 1 zugeschaut habe. mal abwarten wie es auf der newcomer istZitat:
Zitat von -Nicole
Komm zur DM nach Lebach. Ich drück auch persönlich für Dich auf den Lichtschalter... ;) Ich verspreche Dir eine super Veranstaltung!Zitat:
nagut du warst nicht da und kannst es nicht beurteilen. Das mit dem Gaststar sei mal dahingestellt aber wenigstens ne dunkle Halle wäre doch drin gewesen. Das is ja kein großer aufwand bei der kleinen Halle und wäre 100 mal besser gekommen.
@ DSG
Deine Athletin sieht prima aus! Freu mich schon auf Lebach. Hier mal ein kleiner Zwischenstand zu Mel. Sie konnte um die 2 kg Muskeln aufpacken und bekommt so langsam Form. Die 1,5 Jahre Trainingspause haben ihr gut getan. Rücken ist etwas breiter geworden, Bauch wird wieder mal hammermäßig. Sie geht bis zur DM noch 3 kg runter.
Schön, die schmale Taille, besonders in der Rückansicht! :daumen:
Viele Grüße,
Nicole
ja ich werde kommen. Wehe du stehst nicht am Lichtschalter :zunge:Zitat:
Zitat von Dream
Hi Leute..so jetzt bin ich wieder zuhause.. habe heute nen Kommunions- Ausflug hinter mir.Zitat:
Zitat von FloWz
Und jetzt mal die Schnauze voll von Kirchen Lieder und Gottes Bereisungen usw..
Nee.. Nicole.. da gibt es nichts zu rütteln! Das war mit Abstand die schlechteste Halle die ich je besucht habe!
Aber wen juckts… mich nicht! :finger: Ist im Prinzip egal!
DM ist wichtig! Und die Universum!
Jep.. :daumen: sieht gut aus, wie immer lecker die kleine :loveyes: :engel:Zitat:
Zitat von Dream
Ich freue mich schon auf die Universum!
DSG
[quote="Das Schwäbische Grauen"][quote="FloWz"]Zitat:
Zitat von -Nicole
ich auch schon kanns kaum erwarten bis dahin werde ich hoffentlich knochentrocken sein :-)
bild 7 wochen vorher
NA.. Du lügst ja!!!!!Zitat:
Zitat von KevKev
Schau mal auf Dein Bild
Dat: 01.01.2004
Da steckt man nicht drin. Sieht man meist erst, wenn es zu spät ist.Zitat:
Nee.. Nicole.. da gibt es nichts zu rütteln!
Das war mit Abstand die schlechteste Halle die ich je besucht habe!
Aber wen juckts… mich nicht! Ist im Prinzip egal!
Auch die besten Veranstalter können mal angehen.
Wofür ich allerdings überhaupt kein Verständnis habe ist, dass an einem Plakatkarton in Neonfarbe + Eddingstift gespart wird, um den Weg zu den Hallen auszuschildern. Das betrifft übrigens ALLE Meisterschaften! Bin fast 30 Miunuten in Butzbach rumgegurkt um die Halle für die Hessen / Rhlp. zu finden. In Arnstadt war ich ohne Navi auch verloren.
Liebe Veranstalter:
Pappschilder mit Schrift "BODY" in Pfeilform zugeschnitten + Eddingstift + Blumendraht = 10 Euro. Ab Ortseingang an Laternen angebracht. -Fertig.
Ich wäre sogar bereit, diese enorme Summe 100% zu sponsoren, da ich sie definitiv an Sprit, Zeit und Nerven einsparen würde....
Jeder Kindergeburtstag ist besser ausgeschildert!
nee keine ahnung warum das da steht ist so immer bei der digicamZitat:
Wenn ich mich auch wiederhole :) Gibt es irgendwo die Start- und Ergebnisliste? Am besten auch eine Seite mit Bilder.
Danke.
Noch nicht :winke:Zitat:
Zitat von santanor
Wow, Mel sieht ja mal wieder klasse aus, echt spitze!!!!
Viele Grüße, Janina
Sorry.. ich habe zwar Bilder gemacht! Sind aber nicht so gut geworden. Werde sie aber bei gelegenheit hier einfügen.. muss sie noch verkleinern.Zitat:
Zitat von Anabolfighter
Hi Lady :winke:Zitat:
Zitat von MissLara
Sehen wir uns in Dornbirn???
DSG
Hallo Paul,Zitat:
ja, wir werden vor Ort sein und freuen uns schon total! :rock:
Haben in Bregenz ein Zimmer gebucht.....
Du hast übrigens eine gaaanz tolle Athletin am Start! :daumen:
Bis dann, Du Bärtiger :zunge:
Liebe Grüße, Janina
Hi Lady.. was bezahlt Ihr in Bregenz?? Bin noch auf der Suche nach einer bleibe.Zitat:
Zitat von MissLara
Von Bregenz bis Dornbirn wären es ja ca. 12,7km..warum so weit weg???
Wenn Du mit DIE meine Athletin meinst! Siehe weiter Oben die Dame (OMA) mit dem Grassen Grünen Bikini ;) Den sie auf der DM nicht tragen wird !!!!!Zitat:
Zitat von Anabolfighter
DSG
sieht klasse aus, drücke ganz fest die daumen! :daumen:Zitat:
Zitat von Dream
Check PM, sonst zu offtopic ;-)Zitat:
LG, Janina
Ergebnisse und Bilder auf der NABBA Website jetzt online:
http://www.worldfitnessfederation.de...m_sued1_06.htm