Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ronnie vs. Dexter
Inspiriert durch nen Thread bei getbig stell ich hier mal einen Vergleich zwischen Ronnie und Dexter rein .
Veranschaulicht nochmal gut den doch gewaltigen Unterschied zwischen den beiden . Dexter weiß mit seinem ästhetischen Körper zu überzeugen , Ronnie hingegen mit schierer Masse. Mir persönlich gefällt Dexter besser , trotzdem denke ich nicht , dass er sich jemals vor Ronnie plazieren sollte (vorrausgesetzt beide sind "on" ) , da der Mr Olympia für mich das beste Paket aus Masse und Definition bedeutet , wenn auch nicht ganz ungeachtet von Proportionen , schönen Linien und Ästhetik.
Mich nervts aber auch , dass oft welche über Ronnie meckern und sagen er sähe ja so schlecht aus usw. - schaut euch mal z.b. nur Rühl oder Schlierkamp (hab nichts gegen die beiden , Rühl ist mir sogar sehr sympathisch) ! Wir wissen , dass Ronnies Mittelpartie seine große Schwäche ist aber ansonsten kann man gegen die Formen doch nichts sagen oder ? Postet mal eure Meinungen !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier ein Bild wo sie nebeneinander stehen:
Hab noch nen Vergleich , dieses mal Doppelbizeps vorne.
Dexters Bizeps und Taille sehen echt klasse aus aber auch Ronnie hat in Punkto Taille : Schulter Verhältnis seit 2002 einen guten Sprung gemacht.
Zitat:
Vielleicht sollte Ronnie beim Posen auch mal lächeln!
Wozu?
Bei einigen Posen sieht es ja gut aus bei anderen wo man richtig anspannen soll wie bei der Most Muskularpose sieht es einfach nur lächerlich aus dieses Affengrinzen.
Deswegen so posen :rock: :
ronnie ist sicherlich nicht der "rundum perfekte BB", aber er ist nahe dran.
und bitte... immer und immer wieder solche komentare wie "wachswampe" zu lesen nervt, gewöhnt euch das mal ab!
jeder bb hat seine schwachstelle/n, ronnie genauso wie flex oder kevin! persönlich kommt für mich flex dem fast perfekten bb am nächsten, er ist ganz klar mein favorit. nicht zu vergessen ist, das nicht jeder flex als perfekt empfindet, andere "stehen" halt mehr auf ron und warum sollte man ihnen diese meinung verübeln? er ist sicher nicht umsonst 6x mr o geworden. jeder hat sein bild, fertig!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
ja, ronnie hat masse, ne super defi und is immer trocken, schöne linien hat um himmelswillen nicht, stimmt...
versteh mich nicht flasch, ich bin großer flex fan, aber gleich danach kommen ronnie und kevin. ronnie zu unterstellen er habe keine schönen lienen, sondern nur masse und defi vorzuweisen find ich anmaßend!
denn als "masseklops" mr o hätte dann auch art (auch ein top bb) die besten chancen!?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Naja so schlecht sah seine teile 2003 gar nciht aus.
Ich denke keiner von beiden sieht besser aus !
Dexter ist lediglich eine Kopie im Maßstab 1:2
na komm alpha überteiben wirs nicht :zunge:
dexter representiert einen ganz anderen typ bb und ich hoffe auch das der trend mehr in richtung der statur dexter´s geht.
ronnie bleib für mich dennnoch der beste mr o aller zeiten, habe nicht umsonst eine riesige bildersammlung von ihm :rock:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Ausser Flex war mich der große Lee Labrada nahe an der Perfektion.
Klar, Ronnie würde ihn mit seiner ;Masse zerbröseln, aber rein vom Body war er schon hervorragend.
Hier einige Bilder: