Hulk!
Druckbare Version
Hulk!
Nennt sich unser Forum BodybuildingSzene oder WrestlingSzene?
Wenn Du findest das Herr Hogan einen ästhetischen Körper hat, naja ich bin da anderer Meinung.
Was ich bei den Wrestlern beachtlich finde, ist diese Körperbeherschung, Gelenkigkeit und Beweglichkeit trotz dieser Masse und da ist Hulk eher noch im unteren Mittelfeld anzusiedeln (heutiger Stand).[/b]
das soll jetzt wohl n witz sein. der ist doch kein muskelgigant. dieser thread passt eher unter die überschrift " die grösste lachnummer" . nee,also wirklich nicht. der passt hier echt nicht rein.
das ist ja ne beleidung für alle pro`s
:d_down:
Der gammelt schon :P
Der Typ auf dem 3. Bild ist 100% nicht Hulk Hogan!
hulk hogan hat mit sicherheit mehr muskeln als ihr alle miteinander und mit 60cm oberarm ist er auch ein muskelgigant. er ist und wahr vorbild für viele bodybuilder. er ist nicht nur wrestler sonder auch schauspieler.
natürlich ist er das auf dem 3. bild.
noch was
60cm? :hammer: :))
wurde im fernsehen mit nem maßband nachgemessen.
hau ab mit dem. also ehrlich! und 60cm????? vielleicht seine oberschenkel aber doch nie im leben die arme...
ich versteh nicht was ihr gegen ihn habt. es würde doch jeder froh sein wenn er auch sonen körper hätte. ich find ihn beeindruckend.
Oh bitte... :oje:
Hulk Hogan hat zwar keinen allzuschlechten Body, aber ich würde ihn auch nicht bei den "Musklegiganten" ansiedeln.
:whogives:
Es könnte aber mal jemand ein Paul Dillett thread eröffnen...
Ein Gigant ist er auch jeden fall. Aber passt halt nicht hier ins forum da er Wrestler ist.
Weisst Du Hotte, wenn Du schon Bilder von Hogan hervorkramst solltest Du Dich vergewissern, ob das auch Hogan ist und nicht noch rumstreiten.
Und das auf dem 3. Bild ist nicht Hogan!!!
URL Hier der Link zum dem Fake
Wie man der Adresse entnehmen kann geht es auf dieser Seite um Menschen die nur so aussehen, wie die "Stars".
Der Typ auf dem 2. Bild ist auch nicht Hogan.
Im übrigen sieht Hogan *******e aus.
ja das is nicht HULK hogan sonder HAWK hogan, n doppelgänger! auf den letzten bilder ist hogan übrigens über 50 jahre alt, und wer sagt das er ******* aussieht hat keine ahnung!!! in seiner besten zeit hatte er über 55cm oberarm und das is nunmal fakt!
eat this
Was soll denn der ******?
Das sind keine 60 cm. Wenn dus nicht glaubst bitte...nimm dir n Maßband. miß 60 cm und schon verstummst du Dude!
Auch sieht er absolut nicht wie n BB aus. Man sieht, dass er nicht auf Proprotionen achtet, warum auch er ist schließlich Wrestler kein BB. Deswegen total unpassend ihn hier unter Muskelgiganten zu posten.
Weiss zwar net ob ich ne verzerrte Wahrnehmung habe, aber auch von der Masse her : Naja...
es geht um massemonster und nichts anders war er! und jetzt mit über 50 jahren sieht er immer noch gewaltig aus, FAKT!
falls du es nicht gelesen hast, sein arm wurde auch im fernsehn abgemessen und seine pytons waren knapp 60cm.
nun wieder husch in deine ecke
60cm ... wurden hier schon wieder die maßeinheiten vertauscht? :soso:
nein war in ner deutschen tv show, dem alten tele5.
"24 inch pytons" waren es offiziell, das wären 61cm. natürlich nicht kalt, aber wer misst seinen schwanz schon im schlafen zustand ;-)
Was anderes, wisst ihr wie der Schauspieler heisst der in der legendären Serie "Hulk" den Hulk spielt (natürlich NACH der "Umwandlung" :)) - dass ist meiner Meinung nach ein echtes Tier gewesen!
Seinen Namen weiß ich leider nicht aber er ist schon länger verstorben glaube ich - irgendwer Infos, Bilder usw.?
lou ferrigno und ric drasin
siehe thread "lou ferrigno" in diesem Forum und tot ist er noch lange nicht!!!!
stimmt und er sah immer HAMMER aus!
so war er :)
würde gerne mal wissen wie du aussiehst. bist wahrscheinlich die körpergrätsche no.1 . sorry,aber deine kommentare sind echt für den hintern.Zitat:
Zitat von hotte
He danke für die Fotos! Was für ein Tier wirklich!
Mein Vater hat mir mal gesagt er ist schon verstorben drum dachte ich dass! Gott sei Dank lebt er noch :)!
Vergreif dich mal nicht im Ton Kollege!Zitat:
Zitat von Kayfabe
hey leute Hulk Hogan ist ein Meilenstein!
Der typ hat die leute begeistert und hat nen super body , bestimmt besser als 70% des forums und dann mit über 50!!!!
Gibt aber noch weiter die topdrauf sind wie Triple H der jeden aus der FLEX bekannt sein dürfte!
oder Vince McMahon, der Chef und Besitzer der WWE, der glaube ich 58 jahre alt ist und einen traumkörper hat!
Leute wie Triple H etc. sind in der Tat echte Muskelmonster!
lol wie süss is das den? :troest:Zitat:
Zitat von Fenrir
Gelle :-)
noch n paar hulksterfotos!
habs da paar links gefunden die tattsächlich das sagen das er wirklich 60 cm hatte.zuerst hab ich es auch nicht geglaubt nachdem ich das sah:
http://www.google.at/search?q=cache:...hl=de&ie=UTF-8
http://www.lewzworld.com/wrestling/hogan.html
http://www.otherarena.com/htm/cgi-bi...y.cgi?hulkhoga
genauer gesehen hatte er:60.96 cm Bizepsumfang
NECK=53,34cm
CHEST=147,32cm
FOREARM=45,72cm
WRIST=22,86cm
THIGHS=77,47cm
CALVES=50,8cm
HANDS=34,29
Height=203,2cm
gruss yaar :)
Ha ha.
Da hats wohl einigen die ****** verschlagen.
Was ist los leute.
Habt ihr jetzt die beweise das er verdammt nochmal 60er arm hatte.
Viele sind hier einfach nur witzig.
Hauptsache über einen ehemals guten athleten herziehen obwohl man selber nichts erreicht hat.
Ich muss natürlich zugeben das er hier nicht hin gehört.
Das ist das Forum für Muskelgiganten.
Aber trotzdem ist er nicht so schlecht wie viele ihn hier bezeichnen.
Ausserdem sieht er für sein alter verdammt fit aus.
gruss Polish BB
hogan sieht ja für sein alter immernoch top aus! ausserdem finde ich schon das es hier hingehört da er 1. n "muskelgigant" ist und 2. wrestler natürlich auch ins gym gehen müßen um muskeln aufzubauen, wenn man so will sind sie ja auch "bodybuilder"
viele vergessen auch das hogan über 2 m gross ist wodurch ein 60er oberarm relativ klein wirkt!
und wenn ihr mal rocky 3 seht wisst ihr es wie gross er wirklich ist wenn er neben stallone im ring steht!
Ich würd mal sagen, 99% der Forumsuser haben nicht soviel Muskelmasse wie Hulk H.
Fotos können manchmal täuschen.
Wenn die erst einmal leibhaftig vor dir stehen, wird man ziemlich klein... (siehe foto weiter oben)
Ich bin ein grosser Hulk Hogan Fan seit 1986 verfolge ich seine karriere,
es ist waren 60 cm Bizeps habs selber gesehen als seine arme auf Sky Tv gemessen wurden 1987...ausserdem hatte er auf diesem Foto von 1986
150 kg gewicht was sein Wrestlerisches können angeht, er war gross über 2.00 meter bei dieser grösse kann man nicht alle moves machen ist doch klar. Ich finde aber auch er hätte vor langer langer Zeit aufhören sollen,
mit 50 Jahren finde ich es auch genug für ihn aber das liebe Geld die börse wird wohl auch der grund sein denke ich mal.
Gruss Big Tony
Der Gigant gegen Hulk