http://allstars-media.de/prev/200604291256-520.asx
Druckbare Version
Wer ist das auf den ersten Bild?
Das ist Silvio Samuel ein Spanier . http://www.all-stars.de/site/as_team_detail.php?personid=24&nid=188[/url]
...
Sehr off ;)
Aber echt :shock:Zitat:
Zitat von Bast!18
Jao Ronnie sah wirklich ziemlich fett aus, aber trotzdem mal ne feine sache big ron live zu sehen.
Wie fandet Ihr denn die FIBO so???
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass das eine der schlechtesten FIBO`s in den letzten Jahren war <-- meine persönliche Meinung.
Die Sachen und Preise sind ja wie im normalen Laden :wein:
dafür hat es sich wirklich nicht gelohnt die Anfahrt und dann noch der Eintritt.
Werde wohl nicht mehr hinfahren zur FIBO ausser wenn dort irgendwie etwas besonderes stattfindet.
Bin echt enttäuscht :wein:
Erich Beil war aber auch sehr sehr off :shock:Zitat:
Zitat von Bast!18
Mal ne Frage an die Leute die ihn heute morgen gesehen haben:
Die Show dauert ja 15 Minuten, bleibt er danach noch auf der Bühne für Fotos, Autogramme... usw? Oder geht er sofort wieder?
Komme gerade von der FIBO, war mit einem Kumpel da und es war unser erstes Mal dort. Sind eigentlich recht zügig in Halle 7 ( FIBO Power ) und sahen dort den AllStars stand. Coleman stand dort einfach so rum, war am Kaugummi kauen und kurz darauf schob sich Dennis James durch die Menge vor dem Stand.
Natürlich wollten alle ein Foto mit Coleman und einzelne bewegten sich zögerlich nach vorne. Coleman war anscheinend nicht ganz bei der Sache und schaute nicht immer in die Kamera, wirkte recht lustlos. Bei Dennis James war das gleiche zu beobachten, er ließ anfänglich ein paar Fotos mit sich machen, machte aber dann auch deutlich, dass er jetzt DVDs, Autogramme, etc. verkaufen will! Wer ein Autogramm oder DVD gekauft hat durfte auch noch ein Foto mit ihm machen! Klar die wollen auch was verdienen! Der Stand von AllStars war übrigens die ganze Zeit belagert von Fans, war nur mit großer Wartezeit verbunden bei Ronnie oder Dennis ein Autogramm zu bekommen!
Auf der Bühne ging es mit Coleman auch gut ab, beim Gespräch hinterher war er auch sehr gut gelaunt und gab ein paar coole Sprüche ab:
Moderator: Dein wievieltes mal ist es hier auf der FIBO und wie gefällt es dir?
Ronnie: "Es ist mein ZEHNTES mal hier. Mein ZEHNTES mal." Die 10 wurde besonders betont, is denke ich klar warum :D.
Sämtliche Fitness- und Bodybuilding Damen waren alle sehr nett und ließen gerne Fotos machen.
Alexander Fedorov sah klasse aus und hatte die gewaltigsten Arme die ich an diesem Tag gesehen habe.
Chris Cormier sah auch super aus.
Mohammad habe ich nicht gesehen? Halle 6 bei Sport Revue war er nicht.
Heiko Kallbach war an einem kleinen Stand und anscheinend in schlechter Laune.
Fotos folgen noch.
hab auch überlegt ob ich hinfahren sollte.Aber ein bekannter wollte die fibo mal seiner neuen flamme zeigen...so nimmt er mir die neuesten sommerkampagnen für den club mit und ich brauch ned hoch.
Ich war vor 3 jahren das letzte mal und kann euch sagen schaut euch lieber die deutsche..die em in bratislava oder den ösiprofigrandprix an.
den billigen noname gainer shit könnt ihr überall wo anders auch kaufen.
wenn all stars nicht wären wärs (für uns bodyfans) ganz ins wasser gefallen!
die fibo leute werden es aber schon noch merken und irgendwann auf den richtigen trichter(zurück) kommen.
Fotos
der coolste auf der messe war yates, fotos mit ihm kein thema, DinA4 Autogrammkarte mit widmung auch kein problem und alles für umsonst, so muss das sein. sonst waren auch noch super hübsche frauen da, schon alleine für diese augenweide hat es sich gelohnt.
yates habe ich nicht gesehen, nur den athlet an seinem stand.
Jo Wanti, hast Recht, geile Sache mit Yates, alles für lau. Ohne das Allstars Team, wäre echt fast nix los. Regiane Da Silva ist ja mal echt der Hammer, saugeil und super nett, auch die Atletinnen bei nature's Best waren spitze, nur weiß ich nicht mal wer die waren...
Achja, ICH HAB DEN ÖLOPI GESEHEN!!!
hat wer pics vom fedorov?
Fotos
Alles klar ich werde zuhause bleiben und mir die lustlosen Typen nicht reinziehen. Da spar ich mir das Geld. Meine Supps usw. krieg ich auch woanders günstiger.
Gruß Lou
kann man da mit seiner kamera bilder machen oder gibts da irgendwelche probleme ?
da hat glaube ich jeder eine cam dabei.
gut, hab nämlich in einem anderen forum gelesen das es eigentlich nicht erlaubt wäre.
so, zurück von der fibo. alles in allem ganz witzig in diesem zirkus rumzulaufen...freaks wo man hinguckt :-) die profis waren recht unterschiedlich drauf. einige freundlich lächelnd, für ein foto zu haben, andere wie z.b. der kallbach guckten so finster drein, dass man keine lust hatte nach nem bild zu fragen. stand z.b. ne ganze weile am goldfield-stand direkt neben ronny rockel - ohne shirt und alles, perfekt für ein foto... aber so genervt wie der schaute, hab ich gar nicht erst gefragt. naja, ich kanns irgendwie verstehen. den ganzen tag da am stand verbringen, lächeln, rumposen, hände schütteln usw. suckt sicher nach ner weile. er war wohl auch kurz vorm auftritt. ein unterschriebenes bild vom king, ronnie coleman konnte ich nicht ergattern. nachdem ich ne halbe ewigkeit mit warten in der menge verbracht hatte ohne dass es voran ging, hab ich kehrt gemacht. werds überleben.
im folgenden ein paar schnappschüsse vom heutigen tag.
...
War heute ganz schön schwer mal nahe an Coleman ranzukommen. Er war ständig so umlagert, dass ein Durchkommen nur mit viel Geduld möglich war.
Die Halle 7 war meist recht gut gefüllt, und es waren auch recht viele
bekannte Wettkampfbodybuilder dort zu sehen. Zwar nicht vergleichbar mit der "grossen Weider-Bühne" von vor 10-15 Jahren, aber insgesamt
doch nicht so schlecht wie von manchem im Vorfeld vermutet.
ja, waren schon einige der pros da. auch unser neues übervieh dennis wolf. am schluss als ronnie seinen letzten auftrtit gegeben hatte, stellte sich auch ganz unauffällig an den rand der menge der gute alte thomas scheu... hab ihn aber mal nicht belästigt wegen foto machen...
Weiß jemand wie die Blonde am Allstars Stand heißt?
also ich finde man fährt doch nicht zur fibo um dad billig einzukaufen!
man fährt doch dahin um sich neue sachen anzusehen, um sich die athleten anzusehen. eine messe ist kein billigverkauf, auch wenn dort zu sonderkonditionen was verkauft wird!
anbei mal ein paar pics.
wer nochmal sagt der coleman schaut nicht so toll aus dann weis ich ja nicht. überlegt mal, er ist in der "massephase" für den mr o, wie soll er da denn aussehen? auf seinem bein sind aber dennoch adern zu sehen!!!!!
fand es ganz angenehm, man hat viele gesehen, einige auch vermisst leider.
yates war wirklich supernett! musste gleich ein pic machen, habe eins von vor 10 jahren mit ihm, ist schon ein unterschied dennoch schaut er super aus!
...
bin gerade zurück !!!
verdammt bullzeye wo warst du :flame:
hab sternchen am stand von bodyattack gesehen ( hattest deinen namen aufm shirt stehen ;) )
gruß e.p
ps. bilder kommen die tage
@ squat
dat mit yates hab ich auch muhahahaahhah :rock:
in welcher halle war der Body Attack Stand?
Hier einige Bilder von mir:
http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=923
Mfg, Ben.
hier noch ein paar
Also, ich fand dieses Jahr waren wieder ein paar Profis mehr auf der Fibo vertreten, als in den letzten 2-3 Jahren. Hoffe der Trend setzt sich nächstes Jahr fort.
Was hoffentlich den Verantwortlichen der Fibo mal auffallen sollte, ist, dass
der mit Abstand größtePublikumsverkehr im "Bodybuildingbereich"
(Hallen 6 + 7) stattfindet. Die Fit-u. Wellnessbereiche waren da deutlich leerer.
Die meisten Besucher die zur Fibo fahren wollen vor allem eines sehen
"M U S K E L N" !!! und das möglichst hautnah....
Ich würde sagen das ist Steffi... die bessere Hälfte von Pit.Zitat:
Zitat von Bollerarm
DSG
Wie gesagt, war geil, hat sich voll gelohnt.
Coleman und Beil waren sehr off, Scheu in Hammerform, Dennis sah sehr gut aus, Federov brutale Arme und unglaubliche Waden!!!
Ein Athlet hat mich besonders beeindruckt: Frank Mc Grath!
War bei Universal, wunderschöne Linie, einfach traumhaft...
Ah, hab grad gesehen, dass su ein paar schöne Bilder von Frank gemacht hast!
Fand auch gut, dass diese Sportler ihre Poster und Autoramme kostenlos verteilten. Sehr nett.
WTF? Dexter Jackson war auch da???
wolverine: beneide dich um die fotos mit den hasen
die anderen fotos sind auch top
thx an alle
:daumen:
my god
wer isn das?
@hakunamatata
jaja, das waren schon ein paar nette momente von denen man noch eine weile zehren kann :engel:
besonders mit der celeste gonzalez! :rotwerd: habe mir mal ein schönes signiertes foto von ihr geholt - das einzige was ich mir gekauft habe auf der fibo. süß! :loveyes: