kennt einer jemand von euch fitness-discounter?
wenn dies der fall ist, dann nennt mir doch bitte ihre addys...
danke!
Druckbare Version
kennt einer jemand von euch fitness-discounter?
wenn dies der fall ist, dann nennt mir doch bitte ihre addys...
danke!
ich glaube du weist nicht was ein discounter ist... das sind ja standart-preise... da kann ich ja gleich in ein fitnessshop gehen, und mein gesamtes konto dort lassen...
dann geh zu ebay
lol mit der zeit ist ebay KEIN discounter mehr da sind die preise auch höher gegangen..hab gestern mal geguckt powerplay isostar bieten die an 19.90 und im müller gibts das gleiche für 17.99...
Wer kauft sich denn auch so ein Schrott!? :d_down:Zitat:
lol mit der zeit ist ebay KEIN discounter mehr da sind die preise auch höher gegangen..hab gestern mal geguckt powerplay isostar bieten die an 19.90 und im müller gibts das gleiche für 17.99...
dann kauf gleich powerman produkte. umsonst gibts nunmal nichts.Zitat:
Zitat von Power3000
www.nutrition-discount.de ist super günstig, 500g L-Glutamin für 9,99€
jua, von der eigenmarke von dem shop... und überhaupt, da gibts nichts ausser produkte von der eigenmarke. :gruebel:Zitat:
Zitat von Power3000
also keine ahnung, aber es gibt sachen die einfach einen bestimmten preis haben und wenn man sie deutlich darunter bekommt heißt das oft nichts gutes. da weißt du nicht wos herkommt und was überhaupt drin ist. sowas ist immer sehr verdächtig!
t killa du hast 0 AHNUNG also quassell hier nicht so ein *******
Angiee hat folgendes geschrieben:
da hast du recht, nur verkauft er auch über e-bay, und wenn da was faul wäre, hätte man ihn schon längst bei e-bay gesperrt...Zitat:
da weißt du nicht wos herkommt und was überhaupt drin ist. sowas ist immer sehr verdächtig!
hat schon mal jemand bei nutrition-discounter.de was bestellt?
@ VanDamme
:troest:
killllaaa :liebhaben: :bussi:
ne sorry, aber wieso hätten sie ihn denn da schon längst gesperrt??? du kannst ja nicht davon ausgehen das jeder der das billig-protein da kauft ne nährwertanalyse machen lässt um zu sehen welche inhaltsstoffe da wirklich drin sind in dem zeug :balabala: du weißt ja echt nicht was da reingemischt ist und wo es hergestellt wurde. ich wäre da lieber vorsichtig!Zitat:
Zitat von Power3000
www.muscle-line.de für die Allstars Produkte...
wenn all stars, multipower und inko, dann hier http://www.eiweiss-markt.de/start.htm sehr günstig!Zitat:
Zitat von Eddie Brock
www.nutrition-discounter.de vs www.tbv-energy.de
welchem kann man mehr vertrauen, in punkto creatin und glutamin???
such mal bei google nach glutapure, 49 euro für 1000g glutamin, ein akzeptabler preis für ein produkt hoher qualität (ähnlich wie creapure).Zitat:
Zitat von Power3000
hey leute ein freund hatt einen kleinen intrenet shop aufgemacht die preise sind anständig und die marken auch wie perfect nutrtion
das bekant ist für die qalität. die preise könen sich auch sehen lasse schaut mal rein www.bodies-world.de oder wen ihr aus köln seid geht direkt zum shop hansaring ritter str 50 viel spass
simsalabim hat folgendes geschrieben:
sorry, ich find da nur kapseln... die 1000g für 49 euro find ich nicht...Zitat:
such mal bei google nach glutapure, 49 euro für 1000g glutamin, ein akzeptabler preis für ein produkt hoher qualität (ähnlich wie creapure).
kannst du mir bitte den link dazu geben?
hier, link zu google, die ersten 5 ergebnisse: klick michZitat:
Zitat von Power3000
Ist zwar in England, aber die liefern 100 pro. Und oftmals gibts da richtige Schnäppchen zu ergattern.
http://www.discount-supplements.co.uk
@da buzzi
sieht sich gut an der Shop was ist denn grad der Stand Pfund in euro..?
1 Pund = 1,46 Euro !Zitat:
Zitat von Sherminator
danke dir..
trotzdem hat der manchmal ausverkäufe, die sich echt lohnen. Muss man halt mal bissle rechnen.
Hallo alle zusammen, bin neu und fange gerade an mich für Supps zu interessieren. Habe über EBAY und Google Produkte von Pro-Sana (ist auch der EBAY-Name / Shop-Name = .info ) gefunden. Sind im Vergleich zu anderen Anbietern megagünstig. Bei EBAY sind es über 12.000 Bewertungen.
Hat da jemand Erfahrung, ob man dort kaufen kann?
Danke für Eure Hilfe.
Hallo ich habe keine Erfahrung damit aber hier gibts nen thread http://www.ironsport.de/forum/viewtopic.php4?t=33611
Pro-Sana kann nicht so gut sein wenn man Glutaminsäure als L-Glutamin verkaufen will.Da will ich net wissen was in den anderen Produkten sind... :/
powerman ist schon ganz gut.
Ja hatte von denen schon Creatin und Glutamin, war beides okZitat:
Zitat von Hollisbest
Danke für die Info, werde das Glutamin bestellen und mal das Whey-Soja-Protein ausprobieren. So ein Produkt habe ich bisher noch nirgends gefunden. Meines erachtens ist das doch eine ganz sinnvolle Kombi?!?
Also das Glutamin von Pro-Sana würde ich niemandem empfehlen :d_down:
t-killa hat folgendes geschrieben:
hast du es schon selbst probiert?Zitat:
Also das Glutamin von Pro-Sana würde ich niemandem empfehlen
Brauch ich net probieren weils nämlich Glutaminsäure ist.
und was würdest du empfehlen, welches glutamin man nehmen sollte?
Glutapure soll sehr gut sein. Such einfach bei Google.Zitat:
Zitat von Power3000
zwecks glutapure hab ich schon nen anbieter empfohlen bekommen, der auch recht günstig ist.
nur interessiert mich, warum das glutamin von pro-sana nicht gut sein soll?
Ich glaub du bist schwer von Begriff: Ich sagte weils GLUTAMINSÄURE ist!!! :flame: :kopfwand:
Nimm entweder das Glutapure oder kannst auch das von Powerman nehmen, ist nämlich auch nicht schlecht.Oder das von MRM.