Hallo, weiß jemand die Ergebnisse von diesem Samstag bei der Bayerischen in Waldkraiburg ??
Gibt es vielleicht schon Fotos ?
Vielen Dank
Druckbare Version
Hallo, weiß jemand die Ergebnisse von diesem Samstag bei der Bayerischen in Waldkraiburg ??
Gibt es vielleicht schon Fotos ?
Vielen Dank
hi
würde mich auch mega interessieren !!
..immer mit der Ruhe!Das ganze läuft doch noch.Das Finale hat gerade erst angefangen. :klatsch:
Hallo,
weißt Du ob der Peter Jallitsch noch dabei ist ??
hey
ich weiss schon dass es noch läuft ... !!
bitte sofort ergebnisse poste v.a. von männer III wenn jmd weiss, photos wären das i-tüpfelchen :)
gruss
..und fuer mich die schweren Burschen. :daumen:
wann gibts endlich ergebnisse, bin so neugierig
man man man lasst euch zeit die ergebnisse kommen schon noch!!
gut ding will weile haben
Und? Gibt's schon was?
Alex (weiter weiß ich nicht :rotwerd: ) hat männer 5 und den Gesamtsieg geholt.
Roman Fritz hat Junioren 2 und Junioren Gesamtsieg geholt. (Überragend der Kerl :kult: )
Alex Arnold?
Richtig :-)
glaub ich zumindest-> Muss aber fast so sein, denn bei männer 5 waren es ja nur drei leute: ein Horst, der Alex und noch einer (ich hätte mehr zuhören als zuschauen sollen :rotwerd: )
Dann Senioren hat ein "joseph aka Joe" gewonnen ;-)
Hier die Sieger der Klassen
Männer II (Robert Hengler),
Männer III (Horst Schwemmer),
Männer IV (2. Peter Jallitsch, 1. Thomas Holzer, 3. Felix Decker) und
Männer V (2. Horst Wetterau, 1. Alexander Arnold).
Wow, der Alex wird immer besser und über 100kg bei seiner Größe ist echt beachtlich.
Zur Deutschen noch etwas härter, dann wird es schwer zu schlagen sein.
@ bambamscorner:
so weit ich informiert bin, soll er ca. 3 Kilo schwerer sein als letztes Jahr ... und letztes Jahr wurde er ja knapp 2. hinter Dennis Wolf ... und den Bildern zufolge ist er trotz des Mehrgewichts nicht unbedingt weicher
Ciao Enzo
Wo sind die Bilder der Damen?
Oder waren kein bei?
...
Achja.. Scoresheets wären auch klasse :D
@enzo:
Danke für die Info. Kann mich noch dran erinnern, als ich mit Alex 1998 auf der Bayerischen und Deutschen war.
Welchen Platz hat Nina bei den Frauen gemacht?
Stimmt, Enzo, obwohl er noch einmal kräftig zugelegt hat, ist Alexander nicht weniger hart als letztes Jahr angetreten. Wie brutal er aussah, kommt auf den Bildern gar nicht so rüber. Mit den Schultern kommt Horst nicht mit. Und nachdem weder Dennis Wolf noch Markus Becht Konkurrenten sein werden, dürfte der Deutsche Meister 2006 feststehen.Zitat:
Zitat von enzo
Nina?Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Nina Anderl, ist auch hier im Forum angemeldet. War im letzten Herbst 4. auf der Deutschen und wollte auch dieses Frühjahr starten.
..Felix gefällt mir, auch wenn er leichter auf der Bühne war, immer noch sehr gut. Was hat er gewogen?
Hi!
kann jemand bitte die komplette platzierung männer III posten?
wäre echt nett (und vielleicht bilder von männer III) noch
gruß
..wie findet ihr eigentlich die neue Klassifizierung bie den Schwergewichten? Ich persönlich hätte es besser gefunden, alles beim alten zu lassen.
Vielen Dank, Erik. :)Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Hast Du schon die Results?
Nina Anderl ist nicht gestartet
Deb Gesamtsieg hat Petra Welker in überragender Form gewonnen.
Frauen Figur: 1. Platz Melanie Niebergall
Schade, dann hat sie wohl doch am Ende abbrechen müssen. :(
Danke @Alpha :)
Hoffen wir dass es nit so schlimm war.Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
hey
bitte erbarmt euch doch mir ... männer III ... :_)
Und Junioren?!
Bodyfitness müsste an Norbert Link gegangen sein.
Gigantenduell
Wetterau - Alexander Arnold
Klarer Sieger und mE designierter Deutscher Männer-Gesamtsieger Alexander Arnold
...
...
...
@ Alphaflex
hast du von den Junioren auch bilder-> denn Roman war ja Klasse...
hey,
wieso kann denn niemand die gottverdammt abgefuckten ******* ergebnisse von männer III posten?
ist das soviel verlangt.....
gruss
nicht gleich so aggressiv werden, wird schon noch kommen..Zitat:
Zitat von ASTR
bei dem wetter werden halt nicht viele vorm pc sitzen.
gruß bachi
Hi Leute,
die Bayrische war gut besucht und es war doch der ein oder andere überragende Athlet dabei. Stimmung war im Finale recht gut. Traurig das nicht ein einziger Aussteller zugegen war und wir deshalb (eigene Blödheit nichts mitzunehmen) den ganzen Tag am Wasserhahn hingen und der Magen später ordentlich geknurrt hat.. das einzige Kaffe in der Nähe war durch den Ansturm der Bodys völlig überfordert!
Fbb: Bilder von den Bodyladys hab ich leider keine da man als Betreuer um die ganze Halle rennen musste um vorne in den Saal zum fotografieren zu kommen! Gab keinen direkten Durchgang. War nicht so der Brüller... :(
Männer 3 würde ich das Ergebnis gerne posten aber ich hab meinen Zettel verschmissen... :( Dafür hab ich ein paar Bilder! :)
Alexander Arnold will zur Deutschen (angeblich) noch in die Männer 4 wechseln!
Und irgendwer hat gefragt: Felix Decker hatte beim wiegen 99,5 kg!
So, ein paar Fotos noch:
....
...