Hi
Gibt es eine Möglichkeit bei Kreuzheben und Kniebeugen den ***** nicht zu belasten quasi das dort kein Muskelaufbau stattfindet ?
Druckbare Version
Hi
Gibt es eine Möglichkeit bei Kreuzheben und Kniebeugen den ***** nicht zu belasten quasi das dort kein Muskelaufbau stattfindet ?
Nö
NöNö
@DeutscherStier
Du musst es auch immer übertreiben. ;)
Warum denn auch?Zitat:
Zitat von H0P3L3SS
Oder - wie bitte sollte das denn gehen?
Es handelt sich in beiden Fällen um Übungen, die ganze MuskelKETTEN
trainieren, also jeweils (u.a.) die rückseitige Muskelkette vom Schulter-
gürtel bis hinunter zu den Waden.
Wie bitte sollte man da das stärkste Verbindungsstück, den Ars.ch,
dabei heraushalten können?
Und warum eigentlich?
Gruß
Wolfgang
Genau-warum eigentlich? :popo: :auslach:
naja warscheinlich weil er der meinung ist den hammer krassen ultra ***** zu haben und dieser doch training natürlich sofort völlig verunstaltet und nichtmehr attraktiv wär *hust*
will halt keinen muskelpo :]
Warum um Gottes Willen keinen "muskelpo"??? Stählerne Beine und schlappriger A.rsch? Bist du Bizarr-Künstler oder so etwas?
:)) Der morgen ist gerettet! Geiler Spruch Klitschi.Zitat:
Zitat von jimmy.klitschi
Die Weiber stehen drauf und das ist doch bestimmt dein Hauptmotiv.Zitat:
Zitat von H0P3L3SS
Zitat:
Zitat von H0P3L3SS
Ich sag es Dir ungern, aber:
Durch dieses böse Training könnte man Muskeln aufbauen :salook:
Ich weiße, es ist hart !
Aber einer musste es Dir sagen.
Zitat:
Zitat von lifty76
:shock:
WAAASS???
Oh je....
....böse, ganz böse...
ich trainiere für mich und nicht für irgendwelche bitchés mag halt keinen großen gluteus aber wenn man nichts ändern kann ist es ok.
Der "Vorteil" am Gluteus ist der, dass man ihn selbst normaler Wesie nicht sieht.Zitat:
Zitat von H0P3L3SS
ihr stellt das viel zu dramatisch dar... die meisten bauen ja eh nix auf :)Zitat:
Zitat von lifty76
Kein Muskelaufbau dürfte 1. unmöglich und 2. unsinnig sein (siehe andere Antworten).Zitat:
Zitat von H0P3L3SS
Nach meiner Erfahrung belasten aber z.B. Frontkniebeugen den Hintern weniger stark als normale Kniebeugen.
Nach so was hat der Threadsteller wohl gefragt - das es nicht ganz ohne geht ist hoffentlich klar.Zitat:
Zitat von moldowan
ich möchte halt nicht das er in etwa so aussieht okay ?
http://www.wimp.com/malebooty/
da kann man ja nüsse knacken
Ich würde mir darüber bei deiner Größe keine Sorgen machen, sofern die KG-Zahl im Profil stimmt. Da geht noch was. Lieber zuviel A.Rsch als so nen Hängehintern in der Hose - meine bescheidene Meinung.Zitat:
Zitat von H0P3L3SS
Das video ist ja voll krank! :auslach:Zitat:
Zitat von H0P3L3SS
Der Typ im Video hat doch eher einen weichen Frauena.rsch als einen "Muskelpo". Er kann bestimmt vieles damit anstellen (Huch - möcht ich mir gar nicht alles vorstellen ...), Nüsse knacken kann er damit aber definitiv nicht.
geiles Video, was für ein Depp... :rock: