Wer von euch hat eine Tätoowierung auf der Schulter? Verzieht es die beim Training oder bleibt sie gleichmäßig wenn die schultermuskeln wachsen?
Druckbare Version
Wer von euch hat eine Tätoowierung auf der Schulter? Verzieht es die beim Training oder bleibt sie gleichmäßig wenn die schultermuskeln wachsen?
frag doch einfach mal den tätowierer, der sollte das eigentlich wissen und wenn nicht, dann schnell raus aus seinem studio ;)
Die verzieht's nicht, die wächst mit...bleicht halt nur mit den Jahren aus!
MfG detäwi
bin nämlich seit gestern tätoowiert
Ich bin`s seit zwölf Jahren und hab keine Probleme damit..
Wird halt im laufe der jahre heller, aber Training beeinflusst da nich so viel !!
Mit 14jahren tätowiert?
Sowas ist doch nicht normal und legal,stimmt doch oder?
Mensch junge du wächst doch noch,vielleicht sogar sehr viel!
ich finde es unvernünftigt!
greetz,sportler
doch mit einverständnis der eltern schon.Zitat:
Sowas ist doch nicht normal und legal,stimmt doch oder?
wenn er meint.Zitat:
ich finde es unvernünftigt!
ich finds auch ziemlich doof.
Das Mindestalter fürs Tätoowieren ist 9 jahre.
stimmt hamb.
Bier und Zigaretten bekommt man jetzt ja auch schon ab 7 Jahren
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :klo: :klo: :hammer: :hammer: :hammer:
Nein, nein, Das Mindestalter für Tätowierer ist neun, nicht für Tätowierte !!
Aber mit dem Einverständnis der Eltern geht vieles.........
Mit 14 tätowiert!
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
lol
die jugend heutzutage
gruppenzwang nenn ich das ;)
aber mit 14? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
lol mit 14!!! Was hast du dir denn draufmachen lassen? nen Power Ranger? :evil:
Tz tz tz ... Immer diese konservativen Spiesser :evil: - Heute ist der Jung immerhin 15 Jahre alt geworden - Herzlichen Glückwunsch! :hammer:
lol
Genau TS!
Richtige Spießer seit ihr. Ich bin gepierct und tatoowiert seit ich 4 bin!
Voll die Spießer Alda! Nachher heissts noch das wär net normal wenns mit 10 zum ****en anfangen tztztz Spießer!!!!!!!!
@hamb ich bin zwar ein grosser Befürworter von Tätowierungen, aber mit 15??? was und wo hast du Dich denn tätowieren lassen?
EDIT
ich bin zwar auch ein konservativer spiesser und habe was gegen tätowierungen
aber warum regt ihr euch über das alter auf? versteh ich nicht
man kann doch tätowieren nicht mit alkohol trinken vergleichen?
mh um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen die diesen threat umfasst, bin auch tättowiert auffem oberarm-schulter, bild is in der galerie drin. bei mir hat sich 1stens nix verzogen bis jetzt, auch nicht durch training etc, und wenn der oberarm echt richtig wächst wird das tattoo ein bisschen ! auseinandergezogen, aber echt nur minimal, und wenn es dann helle stellen im tatto gibt kann man di eohne probleme in 2 std nachstechen lassen, was aber eher sehrselten vorkommt.
gruß copi
nice
Ich habe es grad heut mit nem Freund zum Thema "tattoo" gehabt. Da ich leider Gottes Pickel auf dem Rücken habe, weiß ich net, ob das irgentwie was ausmacht, wenn ich mich tättoowieren lasse. Ich will eins auf dem Rücken so Halshöhe haben.
Das schweift jetzt ein bisschen ab zum Thema Tattoo und BB, aber mich würde es interessieren, ob ich in dem Zustand (lol) zum Inker gehen soll!?
Und wenn ich dann eins habe, sollte man da vorerst nicht trainieren? Wie lange sollte die Pause dann sein?
@ka1sg am besten ist, wenn du zum tätowierer gehst und ihn fragst, ob man es über die Pickel stechen kann. aber der Vorteil ist, dass man dort, wo man tätowiert ist, keine Pickel mehr bekommt :-) hatte immer na der Schulter Pickel (mal mehr mal weniger), aber durch das tätowieren sind alle weg. :-)
Ok, werd mir den Rücken Vollstechen lassen ;) Ist halt schon irgentwie unangenehm in diesem Fall den Rücken zu zeigen. Naja! Hab ja noch ein paar Monate Zeit zum stechen.Zitat:
Zitat von King
Nochmal zur Anfangsfrage.
Wenn er 58 kg wiegt bei einer Größe von167 cm und einem Alter von 15 Jahren, dann kann es doch gut sein, dass sich das Tatoo stark ändert.
Denn in dem Alter kann man ja noch stark wachsen und zunehmen.
Wenn er also in 4 Jahren 90kg wiegt und 190cm groß ist, dann sieht das Tatoo doch nicht mehr so aus, wie jetzt.
Oder täusch ich mich da???
kommt aufs Tattoo an.
Ich halts für sehr unwahrscheinlich, dass sich ein Tattoo GRUNDLEGEND ändert.
Schlimmstenfalls verzieht´s sich ein bischen, das kann man dann korrigieren.
Aber lustig, das der Threadstarter nicht mehr antwortet...
Überlegt jetzt bestimmt, ob er sein Pokemon-Tattoo jetzt doch lieber wieder weglasern lässt...
mit 14... oh mann...
So jetzt möchte ichzu dem Thema auch mal was sagen, als "alter" Hase in diesem Sport...... und mit Tätowierungen... Ich habe beide Arme, den halben Rücken, beide Titten und die Wade tätowiert, und ich kann nur eines dazu sagen, es wächst mit und bleicht mit der Zeit etwas aus, was aber normal ist, die Tätowierung bleibt aber wie sie war vom Stil her.... wenn es zu krass wird, einfach nachstechen lassen!
Zu deinem Alter kann ich diesem Fall ohne, spießig zu sein, nur eines sagen :kopfwand: :kopfwand: :klo: :ratlos:
Ich weiß nicht warum man in dem alter sich tätowieren lassen kann, es werden sich noch soviele Dinge in deinem Leben ändern, daß du einer der Kandidaten sein wirst, die sich irgendwann über das Getane ärgert und es weg machen läßt, oder seinen Geschmack ändert und Cover Ups machen läßt..... Aber ist deine Sache... :klo: :hammer: :ratlos:
Sorry, aber ich kann nichts Schlimmes an nem Tatoo sehen... ich find mit 15 ist man alt genug das zu entscheiden. Außerdem ist's auf der Schulter, wenn er mal nen Anzugjob hat, wird man's nicht sehen.
Zum Tehma Pickel: die sollen an tätowierten Stellen nicht mehr auftreten.
Zum Thema Trainieren: bis die ersten Krusten weg sind solltest Du Pause machen. Zwischen 3 Tagen und 2 Wochen je nach Haut. Ich hab 3 Tage gewartet und es ist alles problemlos verheilt.
Red Sue
poste doch mal ein pic von deinem Tatu. Würd ich echt gerne sehen.
Ihr nicht auch ?
Oooch, wenn`s sein muss...... :engel:
nice
Ich habe es grad heut mit nem Freund zum Thema "tattoo" gehabt. Da ich leider Gottes Pickel auf dem Rücken habe, weiß ich net, ob das irgentwie was ausmacht, wenn ich mich tättoowieren lasse. Ich will eins auf dem Rücken so Halshöhe haben.
Das schweift jetzt ein bisschen ab zum Thema Tattoo und BB, aber mich würde es interessieren, ob ich in dem Zustand (lol) zum Inker gehen soll!?
-sollte normal auch mit pickel funktionieren! auf keinen fall muttermale übertättoowieren lassen!
Und wenn ich dann eins habe, sollte man da vorerst nicht trainieren? Wie lange sollte die Pause dann sein?
-das is quatsch, wenn du eins am hals hast kannste trainiern! dannach gleich duschen, schweiss is wg. bakterien net so gut! bei großen tattoos (z.b. ein arm voll) trainiere ich meistens ne woche nicht... bei kleinen kein problem
@ka1sg am besten ist, wenn du zum tätowierer gehst und ihn fragst, ob man es über die Pickel stechen kann. aber der Vorteil ist, dass man dort, wo man tätowiert ist, keine Pickel mehr bekommt hatte immer na der Schulter Pickel (mal mehr mal weniger), aber durch das tätowieren sind alle weg.
-das is falsch, ich sprech aus erfahrung ;-)
Ok, werd mir den Rücken Vollstechen lassen Ist halt schon irgentwie unangenehm in diesem Fall den Rücken zu zeigen. Naja! Hab ja noch ein paar Monate Zeit zum stechen.
-is doch egal!
Nochmal zur Anfangsfrage.
Wenn er 58 kg wiegt bei einer Größe von167 cm und einem Alter von 15 Jahren, dann kann es doch gut sein, dass sich das Tatoo stark ändert.
Denn in dem Alter kann man ja noch stark wachsen und zunehmen.
Wenn er also in 4 Jahren 90kg wiegt und 190cm groß ist, dann sieht das Tatoo doch nicht mehr so aus, wie jetzt.
Oder täusch ich mich da???
-es verändert sich halt mit der haut mit! man sieht es nicht großartig! ich denk es wird nur bei potraits von menschen und tieren auffallen! und lasst euch niemals an stellen tättoowieren wo ihr anfällig für hautrisse seit, dann gehts tattoo nämlich kaputt!
hmm,
haltet mich für einen Spiesser, aber ich denke dass man mit 15 NICHT reif genug ist, etwas so dauerhaftes zu entscheiden.
Für mich ist ein Tattoo ein Teil meines Lebens, das mich für immer begleiten wird. Ich hab es jetzt, und ich werd es auch in 50 Jahren noch haben.
Ich hasse dieses Typen, und vor allem Mädels (sorry) die sich nur tätowieren lassen, weils grade cool ist.
@redsue
Was für ein tatoo hast Du denn ?
Kanns mir ja schon fast denken... :engel:
Heutzutage ist man echt "cooler" wenn man kein Tattoo hat. Jedes 15jährige Mädchen hat irgendein schwules Tribal überm ***** und jede Nase mit mitm Training anfängt aufm Oberarm oder Schulter. Nenene, ****** Medien. :d_down: :d_down:
Bin ich froh, dass ich keines hab. :rock:
@ gnatbite: man muss sich ja nicht unbedingt für eine Vorlage aus dem Katalog o.ä. entscheiden, wie wärs mal mit ein bisserl Kreativität??
@gnatbite hast schon recht.... ein Tattoo sieht erst klasse aus, wenn der Körper dazu stimmt :daumen:
modetattoos sind affig
die meisten werden das auch mal bereuen...
wenn dann richtig! ;-)
Recht hatter .....
Mir geht`s mittlererweile auch schon so, dass ich die ganzen Bankangestellten (jawoll, gezielte Verunglimpfung eines Berufsstandes :evilzunge: ) mit den dezenten Tribals auf dem Arm nicht mehr sehen kann.
Hauptsache bei der Arbeit sieht es keiner.....
Neee, so war das nicht gedacht !!
hab mir mein erstes Tattoo vor 7 Jahren stechen lassen (oberarm re) dann ein Jahr später OA links, und dann im nächsten Jahr den rechten erweitert.
Und der Rücken kam erst letztes JAhr dran, weil ich mir dafür doch Zeit lassen wollte, die Entscheidung zu treffen.
Wenn ich im Studio bin und die 18jährigen 12.Klässlerinnen sehe, die sich innerhalb von 6 Monaten Schulter, Steiss und Bauch tätowieren lassen, dass hat nichts mehr mit Lebensgefühl zu tun sonder einfach mit "modeerscheinung".
Schade eigentlich...
Wo wir schon dabei sind.
http://www.bmezine.com/tattoo/geek1.html
Die dümmsten Tattoos die man sich machen lassen kann.
Da ist alles dabei. Von Quake Tattoos bis zu Intel und AMD tattos (von pc freaks).
:))
Das hat mich am meisten überzeugt :
editiert wegen Tippfehler vor Begeisterung ;)
KEINE AMNESTIE FÜR MTV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!