http://img409.imageshack.us/img409/4765/jjw95v4nr.jpg
:silly:
Druckbare Version
nun ja:
sieht athletischt aus. das foto ist nicht so gut zu beurteilen finde ich aber du siehst gut trainiert aus. sidn die daten in deinem profil aktuell?
wenn nicht gibt die aktuellen bitte durch.
vlt machst du auch noch n paar andere fotos mit posen oder zumindest den rücken und die front unangespannt damit man es besser beurteieln kann.
arme sehen schon recht weit aus auch die eine seite der brust wirkt gut. und alles topdefiniert!
mich würden mal viel mehr fotos von deiner "bude" da interessieren...
Hat mir auch schon deutlich besser gefallen
zu wenig Masse, wobei ich ja nicht weiss wie lange du schon(erst) trainierst.
hoffe kein discopumper...
aber ich mein auf so nem bild kann man nix erkennen ...
posen und dann noch mal posten :ausruf:
Ich glaub' kaum, dass es in Weimar amerikanische Türen (Drehknäufe statt Klinken) gibt..... Riecht für mich nach Fake!
Nur weil er aus Weimar kommt, kann er ja momentan überall in der Welt sein...
Aber ansonsten hat diese Geschichte hier keinen wirklichen Sinn...
Das ist nicht meine Bude sondern ein Keller. Außerdem gibts hier schon zu viel von mir. Also läster nur weiter. Ne Tür ist das auch nicht, sondern ne Art Werkzeukspint. Geht ja auch nicht um die Bude.
Daten sind 3 Monate alt. Ich habs allein vermessen. Im Moment dürfts bisschen mehr sein.
Hier lästert doch keiner.
Die Frage ist eher, was Du von uns hören willst...
einfach bild zeigen. sorry ich wollt nicht anecken, ich nehms wieder raus.
100% kein Fake, er will hier nur sein geknicktes Ego wieder aufbauen weil er im OffTopic nicht viele Freunde hat :arcade:Zitat:
Zitat von Schlappmaul
Aber siehst athletisch aus, für meinen Geschmack viel zuwenig Masse aber für die Mädels im Feibad reichts allemal :daumen:
Mfg
Das er der beste auf unserem Planeten ist und er alle Frauen rumkriegtZitat:
Zitat von schubrakete
Hey Hey, keine mieses gequatsche mehr, dass ist geklärt. Nur bewerten, Tips und jut is.
ok sry
wie gesagt strandfigur, aber was willst du denn hören, so:
Was soll der shit, hau mal paar Daten raus, Umfänge, Kraftl., Tp etc.
war auch mein erster Gedanke........aber wer weiß...... ist ja auch ein Glas Mayonaise und ne Dose Bonduell im Regal....Zitat:
Zitat von Schlappmaul
Der gezeigte Körper hat jedenfalls gute Ansätze, und echt einen niedrigen Körperfettgehalt..... der Sommer kann also kommen :)
zum glück bist du ja son toller hecht ne?Zitat:
Zitat von DeutscherStier
Nur weil du dich mit deinen Hanteln befriedigst, heißt das nicht auch das es jeder andere dir gleich tut ;)Zitat:
Zitat von DerKlotz
Für 18 keine schlechte Figur
:klatsch: :klatsch:Zitat:
Zitat von DerKlotz
Sachma wo achtet ihr alle eigentlich immer drauf?Zitat:
Zitat von Rockel
warum sollten diese bilder fake sein ??
das ist ungefähr so logisch wie wenn man in einen thread "zeigt eure autos" einen fiat panda reinstellt und damit angibt !?
:)) :)) :)) 10/10Zitat:
Zitat von Mister_Big
Eben drum. Mit manchen Massemonster hier halt ich nicht mit, aber es ist auf guten Weg.
Ganz ehrlich, wenn hier als irgendwelche fetten Brummer pics posten, überschlagen sich alle vor Komplimenten. Aber wenn dann jemand mal ne super defi und für meine Begriffe gut trainierte Statur zeigt, dann wird er gleich als beachboy und dergleichen verschrien.
Ich finde es fuer das Alter ( vorausgesetzt natural, es gibt ja heut zu Tage schon alles) top :daumen:
BBSZENEZitat:
Zitat von M.C.W.1
" Mit fettem Brummer " war nicht en definierter 100kilo Brocken gemeint, sondern eher leute, die ne vergleichbare Muskulatur haben wie der Threadersteller, nur 10 kilo mehr Wasser und Fett und daher gleich viel massiver aussehen.
Und 79kilo auf 179cm bei der defi sind meines Erachtens ne reife Leistung !!
wie kommt ihr alle darauf dass sein kfa so niedrig ist ??
nur wegen dem tintenfischring-ähnelnden bauchnabel :dreh:
noch bissl in die sonne legen dann is alles top
Sieht sehr gut aus für 18.
Wie lange trainierst du???
P.S. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist deine Einstellung - aber hier gehts ja nur um den Körper
Hatt der nich schon ne kur hinter sich....????
also ich meine den hab ich schonmal im anderen forum gesehn....
bin mir aber auch nicht ganz sicher....
Ja, in der Klapsmühle :D
Warst du nicht der im muscle-forum, der sich schon fast für eine Art "Übermensch" gehalten hat (ok, etwas übertrieben..) :gruebel:
Ein paar Daten mehr könntest du schon angeben finde ich...
Ausserdem vielleicht Bilder machen auf denen du dich nicht bewegst...
AN DIE ANDEREN:
Ihn deswegen aber gleich so nieder zu machen finde ich aber auch nicht ok.
Meines Erachtens hast du ne sehr gute Figur.... Nacken fehlt, hast du Shrugs in deinem TP?? Was man von den Beinen sehn kann is auch nicht so toll....
Kniebeugen im TP? Rücken und vor allem Arme schauen gut aus. Brust is auch ganz gut könnte aber auch etwas mehr sein. Vielleicht liegt das aber daran dass das Bild nicht in der besten Pos. für die Brust aufgenommen ist, weil du die Brust etwas auseinanderziehst durch die Bewegung, wenn du verstehst was ich meine? Lat könnte aber auch ne Spur mehr sein... Also vielleicht mehr Klimmis oder Rudern machen..Waden sieht man nicht...
Nun ja, besser wäre es wenn du Daten angibst, TP eventuell EP und ausserdem bessere Bilder machst...
Schaut gut aus.....
... für einen Fitness-Sportler! :balabala:
Stephan :)
das kann ich mir leicht vorstellen....Zitat:
Zitat von diabolica
Das ist halbwegs aktuell und still:
wenn du dir den bush unter den achseln wegmachst schauts gut aus
die tattoos mag ich ;)
Sieht doch gut aus :)
mfg Reaper