Hallo Ihr Schlafmützen,
bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse von gestern. Und natürlich auf Bilder... (danke an KLF für den kleinen Zwischenbericht!) Und Glückwunsch nochmal an Ihn!! :daumen:
Gruss, Shana
Druckbare Version
Hallo Ihr Schlafmützen,
bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse von gestern. Und natürlich auf Bilder... (danke an KLF für den kleinen Zwischenbericht!) Und Glückwunsch nochmal an Ihn!! :daumen:
Gruss, Shana
Hallo Shana,
mal schauen, was ich aus dem Gedächtnis noch zusammen kriegen (bitte Fehler in den Namen verzeihen / korrigieren):
FFF und Frauen 1 weiß ich nicht mehr.
Bei Frauen 2 gewann Daniela Sell gegen eine Athletin; Daniela in der Form ihres Lebens.
Body Fitness: Boris Dzappo in einer sehr gut besetzten Klasse
Junioren: gigantische Klasse, Sieger I weiß ich nicht mehr, war aber nur ein Starter, Sieger II Pius Kiefel. Zweiter hieß mit Nachnamen "Kinder", "Kinna", Killer" oder so ... und Dritter wurde, mir ehrlich nicht ganz verständlich, Florian Häußer in sehr guter Form. Immerhin bekam er den Pokal für das beste Posing, auch mehr als verdien.
Männer I: Brian Nold, enorme Fortschritte zu seinem Juniorenwettkämpfen
Männer II: war nur ein Teilnehmer, Name weiß ich nicht mehr
Männer III: Werner Gölzer Zweiter, Erster jemand, den sie "Bonsai" nannten
Männer IV: drei Athleten in ähnlichem Leistungsniveau, Name des Siegers weiß ich nicht mehr, Thomas ... ?
Männer V: David Hoffmann gewann gegen Mike Sehr; was mich schon etwas verwunderte. David hatte aber im Gegensatz zum Heavy Weight Cup schon die Form verbessert.
"Bonsai" heißt Thomas Kannstätter und war schon in den 90er Jahren Vize-Europameister.
Gruß
Hogan
Danke Reiny... eine Frage noch. Hast Du diesen Athleten (Sven Leipheim oder so ähnlich) gesehen?? Wenn ja, in welcher Klasse??
Ach, noch was! Hast Du vielleicht ein Foto von Werner und von Daniela Sell?? Bitte!! :)
Ja, dann war "Bonsai" der Thomas, dessen Name ich noch im Kopf hatte, und ich denke Sven Leipheim hat die Männer IV gewonnen.
Sorry, ich hab gar keine Bilder gemacht :dreh: - wir waren doch "nur zum Spaß" da. Aber Darkie hat Bilder gemacht, die Sport Revue war da und Pierre Le Mely und sicher noch ein paar. Bilder wird es bald geben.
Werner war aber Top-Form, Respekt vor seiner Leistung. Der Sieger der Männer III war eben noch etwas massiger, Werner will ja auch noch in die MII runter. Daniela hab ich zuerst gar nicht erkannt, so abgezogen war sie. Nur ihr (knallroter) Posing-Bikini hat nicht zu ihren (rost-)roten Haaren gepasst.
Bei B-X gibbet schon Bilder :)
super, dani!!! sie hat aber auch echt rein gehauen, was das training betraf, und alles aus sich raus geholt :rock: .
freu mich schon total auf die deutsche nächste woche.
:winke:
Daniela hat stark ausgesehen! :daumen:
DGSF: Bei Body Extrem unter to the extreme und dann unter Rheinlandpfalz-Hessen. Da ist ein Link zu den Fotos...
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...opic,9099.html
Der "Bonsai" ist so brutal hart, unglaublich und Werner auch in TopForm. Nach seinem schweren Prolaps letztes Jahr Hut ab. Es geht anscheinend auch ohne schwere Kniebeugen und Kreuzheben!
@ Shana das ist Sven Der Ne Comer Gesamtsieger und ist bei den Männer IV gestartet und hat klar gewonnen, also nichts mit gleiches Niveu. . .
Wirds auch bei der Deutschen ein Wott mitreden denke ich!
danke, ich habs jetzt :dreh:Zitat:
Zitat von Shana
Bodystar: Das weiß ich selber. Schliesslich war ich auf der Newcomer. Und wo habe ich überhaupt was von Niveau geschrieben?? :gruebel: Ich wollte wissen in welcher Klasse er startet. Und das ich Ihn für einen guten Athleten halte habe ich im Heavy Weight Thread schon erwähnt!!
Topic: Laut den Bildern auf der BX war das ja wohl ne super besetzte Meisterschaft! Alleine die Junioren dieses Jahr sind ein Hammer!! Schön das es wieder aufwärts geht mit dem Nachwuchs...
Das mit dem "Niveau" hab ich geschrieben; klar - Sven war eindeutig der Sieger dieser Klasse, die anderen beiden waren aber auch nicht schlecht - deswegen fand ich es eine ausgewogene Klasse. Meiner Meinung nach würde Sven aber noch ein weng mehr Volumen in den Beinen gut stehen.
@ Rany, sehe ich deutlich anders, da die beiden anderen echte Symetrie Probleme hatten . . .
hallo zusammen...
ich persönlich fand es eine sehr schöne meisterschaft ... mit eins-zwei fragwürdigen entscheidungen... aber mit denen muss man wohl immer rechnen.
hoffe das dem publikum die beiden moderatoren gefallen hat... muss sagen das ich anfangs sehr aufgeregt war ,das sich aber schnell gelegt hat und es mir dann sehr viel spass gemacht hat. könnte mir gut vorstellen das öfter zu machen.
in der frauen fitnessklasse gabs meiner meinung nach die erste kleine fehlentscheidung. hab da steffi troxler vor regina mohrbacher gesehen.
bei der männer bodyfitness gewann ganz klar boris dzabo.
in dem junioren schwergewicht holte sich absolut verdient ein stark verbesserter pius kiefel den titel, platz zwei hätte auch florian häuser belegen können (99kg), doch auf den kam der newcomer-sieger stefan kinner.
platz 4 der 3. von der int-deutschen david walli.
bei den frauen 2 highlights... im leichtgewicht gewann madalena oliviera... im schwergewicht eine brutal verbesserte daniela sell die sich auch den ges.sieg holte.
männer eins sieger unser schatzmeister aus hessen brian nold!!!!!! :-)
männer 2 leider nur ein starter... yilmaz harun.
mit werner gölzer und bonsai kannstätter 2 top-athleten! letztendlich holte sich thomas kannstätter absolut verdient den titel.und später auch den ges.sieger!
der newcomer-sieger sven liermann beherrschte die männer 4... muss aber zur deutschen noch an härte zulegen.
zweiter wurde (mein athlet :-) ) ernö reichardt der eine wirklich klasse form hatte. er war einer der hörtesten athleten an diesem tag.
im superschwergewicht... hm... ich hatte mike sehr vorn gesehen... es gewann aber david hoffmann, der sich allerdings wirklich super seit dem heavyweight verbessert hat.
vielen dank noch an den dicken rühl, der dem juniorenges.sieg und dem männerges.sieger ein kleines preisgeld stiftete, genauso wie heike jung die 150 euro vom ihrem auftrittsgeld der frauenges.siegerin abgab :-)
ich freu mich auf die deutsche nächstes wochenende...
bis dahin...
viele grüsse
markus
So was gibt es echt nur bei Euch in Hessen!!! Stark!!!Zitat:
vielen dank noch an den dicken rühl, der dem juniorenges.sieg und dem männerges.sieger ein kleines preisgeld stiftete, genauso wie heike jung die 150 euro vom ihrem auftrittsgeld der frauenges.siegerin abgab
Bis nächste Woche!!
Gruss, P.[/quote]
Ich Gratuliere ganz herzlich Werner Gölzer (wir sehen uns :) ) und natürlich auch den anderen Atlehten und Atehtinen.
Hat jemand ein Foto zur Hand von der hessischen Gesamtsiegerin?
thx
Bitteschön Herr Aiwazz ;)Zitat:
Zitat von aiwazz
Gruss aus Grafenwöhr! :)
moin,
ich habe ca. 1000 bilder gemacht werde sie bald uploaden ...
aber mir sind bei der moderation doch deutliche paralellen aufgefallen :evil:
die qualitaet des felder war wirklich TOP, quer durch alle klassen.
hier ein paar eindruecke ....
@Darkside22
Wie geil ist das denn!!!!!! :rock: Fast genauso gut wie das Bild von Markus Rühl wo er aussieht wie John Candy! Hab ich mir auch direkt abgespeichert...
@nicole
na wie gehts denn so ? :wink:
die dialoge von den beiden waren uebrigens nicht schlechter als bei den beiden muppets hähähähähähä
bei uns sind die athleten auch sonntags noch aktiv .....
Werner Gölzer nach so einer schweren Zeit (schwere Verletzung im Rückenbereich) wieder so gut auf der Bühne zu sehen, "da geht einem glatt das Herz auf". Super Werner !! :shock: :daumen: :klatsch:
@charly
hey grosser, hoffe du bist wohlauf !
kuck dir die streifen im a** an und das fast ohne farbe und einen tag nach der hessen ;)
Ja die Streifen auf dem *****... :shock: dachte zuerst, dass werden doch keine übergrossen OP-Narben sein ?? :gruebel: ;)
Danke der Nachfrage Oli, mir gehts gut.... :winke:
ja ja oli... unser kleiner spassvogel :-)
komm komm ich musst auch den morgen mit dir durchstehen :zunge: und ausserdem darf ich das :evil:
wir sagen da nix zu gelle moni ;)
war irgendwas??? :gruebel: :engel:
Ähm ..... naja ... *grml* .... iss scho okay ... :))
@ Oli:
Wow, super Bilder!!!
@ Charly:
Die OP war am Rücken und die Platte kam von vorne durch den Hals. :schimpf:
Am Allerwertesten hat bei mir noch keiner ein Messer ansetzen müssen ;)
Was glaubst Du wie erleichtert ich erst bin -> zurück im BB-Leben!Zitat:
Werner Gölzer nach so einer schweren Zeit (schwere Verletzung im Rückenbereich) wieder so gut auf der Bühne zu sehen, "da geht einem glatt das Herz auf".
Mir kullert ein ganzer Felshang von der Seele.
Aber erst nicht glauben wollen...
Sieht oberklasse aus!
@Olli,
hey die Bilder sehen echt stark aus! :rock:
@Werner
nochmal ganz viel Respekt und Anerkennung meinerseits an Deine Form!!!! Du hast gestern echt klasse ausgesehen!
Drück Dir die Daumen fürs Wochenende! :knuddel:
Lieben Gruß
@ kockie:
So recht dran geglaubt habe ich bis zum Schluß nicht.Zitat:
Aber erst nicht glauben wollen...
Meinen Dank an Alle, die meine Selbstzweifel in Grenzen gehalten haben.
Hätte mir vor 12 Wochen einer gesagt, dass ich in der Form mit knapp 83kg auf der Hessen auflaufen werde...ich hätte ihn ausgelacht.
Hans und ich waren uns einig, dass etwa 77-78kg stehen bleiben würden.
Selbst als mein ehem. Powerliftingtrainingspartner, Andrea und ihr Lebenspartner mir vor 14Tagen 83kg prognostiziert haben, hatte ich an deren Urteilsvermögen gezweifelt.
Sorry!
@ Anita:
Danke, hatte zum Glück das meiste Wasser vorerst mal im Gesicht geparkt.
Auch von uns den größten Respekt und herzlichen Glückwunsch Werner.
Gruß
Hogan
@Werner ich hab immer an dich geglaubt trotz deiner Selbstzweifel und siehe da es sieht sogar besser aus als früher.Mach weiter so und lass es auf der deutschen in der M2 so richtig krachen. Bis Freitag du Streifenhörnchen.
Gruß Hans-Joachim
Wieso waren die Buhrufe bei den Junioren berechtigt würde mich mal interessieren?
Habe das aus dem anderen Thread mal mit hier hin genommen, weil der andere ja geclosed wurde.
Mfg Tobi 87
@big-bench: Ich glaube sogar, die Zwangspause tat ihm gut, der Herr neigt ja doch ein wenig zum übertreiben (was die Wettkampffolge angeht).
Jetzt füll die M2 richtig aus, und da ist die III auch noch drin!
Gruss und allen viel Erfolg bei der Deutschen!
Gruss
kockie (der LEIDER nicht dabei sein kann)
da haben die hessen ja ein gutes team
mit kannstätter und daniela sell zwei echte titelanwärter
allergrößten respekt für werner, sensationelle leistung :respekt:
@werner
auch wenn du es nicht gerne hörst ;-)
bin mir sicher, daß du ziemlich weit vorne landen wirst auf der deutschen
also hau rein :daumen: