Hallo Leute,
hat schon einer Ergebnisse?? Ich kann dort zwar nix lesen, aber Bilder anschauen geht.. ;)
http://www.steelfactor.ru/forum/inde...ic=10346&st=40
Gruss, Shana
Druckbare Version
Hallo Leute,
hat schon einer Ergebnisse?? Ich kann dort zwar nix lesen, aber Bilder anschauen geht.. ;)
http://www.steelfactor.ru/forum/inde...ic=10346&st=40
Gruss, Shana
Ich warte auch schon auf einen Anruf aber leider werden die Finalisten erst kurz vor Beginn heute informiert.
Gruß
Hogan
Bist Du gar nicht mitgefahren Andrea??
Auf den Bildern kann man leider nicht allzuviel erkennen da leider sehr dunkel! Wann geht das Finale denn los??
Nein der Spaß war mir dann doch zu teuer und die lange Fahrt wäre nix für meinen Wasserhaushalt gewesen nächste Woche steht ja noch die deutsche an. So weit ich weiß geht es ab 15 Uhr los. Gunnar hatte auf jeden Fall gestern 3 Vergleiche und war im 2. und 3. draußen. In seiner Klasse sind 18 Teilnehmer. Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut. Aber es heißt für alle zittern und warten.
Gruß
Hogan
Olli und Gunnar haben beide knapp das Finale verpasst und wurden 6.
Glückwunsch
Gruß
Hogan
Und was ist mit dem Holger Kalisch
Weiß jemand, wie es um unseren beiden "Classic Bodybuilding" (=> Body Fitness) Jungs steht?
gunnar, herzlichen glückwunsch....super leistung - bei 18 teilnehmern eine super leistung.
den anderen teilnehmern natürlich auch.
ich hoffe, wir sehen uns auf der dm.
best wishes,
stefan
jm infos zu patrick?
Die Finals laufen noch Andreas Plate, Andreas Ferrara, Patrick Ostolani und Holger Kalisch sind dabei.
Manfred Arlt wurde 10.
Gruß
Hogan
Patrik Ostolani ist Europameister bis 70kg !
Super Leistung herzlichen Glückwunsch
Gruß
Hogan
Geil!!! Glückwunsch und danke für die Info Pit!
Glückwunsch an Patrick!!!
Schade das Olli und der Gunnar das Finale so knapp verpasst haben.
...
Holger Kalisch ist 4er geworden. Hatte die stärkste Klasse.
Oliver von Sierakowski hat nur knapp das Finale verfehlt mit 2 Punkten Rückstand. Er ist 6er.
Das Patrick EM wird, war zu erwarten, ein absoluter ausnahme Atlteh.
Auch den anderen Herzlichen Glückwunsch, Super Leistung!
Andreas Ferrara wurde 4. und Andreas Plate Vize-Europameister.
Glückwunsch ans ganze Team
Gruß
Hogan
Hier gibt es Bilder ohne Ende
http://www.sportujeme.sk/fitness/maj...finale-galeria
Gruß
DSG
Glückwunsch auch von mir an Patrick! :daumen:
alles Gute und Glückwunsch an den Oliver :-)
sag ihm mal schöne Grüße, wir erwarten ihn schon wieder in Göttingen :-)
glückwunsch an alle athleten, das war ja wieder eine top mannschaftsleistung!
patricks sieg habe ich erwartet, holger kalisch hat sich sehr stark behauptet mit seinem 4. platz, mal schaun, wohin der weg in der zukunft führt!!
oli und gunnar natürlich auch top platzierungen, gerade im höheren alter eine super leistung.
ich denke, wenn oli in 2 jahren bei den masters starten darf, dann kann er dort alles abräumen.
super natürlich auch unsere beiden fitness - pardon "classic bodybuliding" - starter - besonders der 2. platz von andy plate, ist wahnsinn.
gerade, da er zeigt, dass es auch ohne "nachhelfen" geht!
da hat sich das deutsche bodybuilding international mal wieder äußerst würdig vertreten!
gruß bachi
Platz 1 :frage: :ratlos: & Platz 2
Glückwunsch auch von mir an unseren Andy :ohmeister:
DSG
Und noch Bilder von Ferrara & Plate
Hey Leute,
danke für die Links zu den Bildern und für die super Fotos hier.
Ich bin stolz auf unsere Classic-BB Jungs, besonders auf "meinen" Andy als Vize-Europameister :knuddel:
Er hat alles gegeben und hätte meiner Meinung nach den Titel holen müssen :gruebel:
Andy sagt gerade, der E-Meister hatte viel mehr Masse, riesen Beine und Brust. Nun ja, kann man anhand zweier Bilder nicht beurteilen.
Waren alle cool drauf :respekt:
Jedenfalls gehts jetzt zum für alle mehr als verdienten Schlemmer-Bankett :dreh:
bin gerade zurück gekommen:
Malinaks Sieg in der BodyClassic3 war eindeutig, da gibts NICHTS zu rütteln - die Fotos täuschen (hatte Streifen am Allerwertesten)!
Kenne das aber wenn man mitfiebert ...
In der Bodyclassic1 (-172cm) war das Ergebnis "wackelieger"
Gratulation nach Deutschland zu Gold & Silber & zu den anderen 2 Finalplätzen
und natürlich an die Österreicher
Mario Hemmer Silber, Johann Empfelseder & Ilka Schwengl Silber und Roland Ullram 5ter
Super Meisterschaft!
Die slowakische Mannschaft war einfach gigantisch, war schon fast langweilig immer die gleiche Hymne zu hören :)
Ja es sei mir verziehen :engel:
Ich konnte leider nicht dabei sein, aber Andy sagt selbst, dass der Sieger top drauf war. Bin ich auch fest von überzeugt, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Aber du hast schon recht, wenn man mitfiebert ... :loveyes:
Die Stimmung muss der Hammer gewesen sein...
Noch ein schönes Bild von Plate
....an das gesamte team, super leistung. :daumen:
gruß
stefan
Meinen Glückwunsch ans Deutsche Team super Leistung.
Gruß Hans-Joachim
moin,
Super Team, top leistung !
Gratulation !
auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Deutsche Team und besonders an Gunnar :)
Sehr beeindruckend sind Ullram und Hemmer :respekt:
LG
schliesse mich an :daumen:Zitat:
Zitat von BB
von den österreichen fand ich die form von roland ullram (nr. 111) ausgesprochen gut :d_up:
Gratulation an das Team, super Leistung!!!
Ach ja @ brachi:
Lass das doch bitte mit dem Alter ;-)
Die Jungs waren einfach nur gut. Punkt.
Dann von mir natürlich auch nochmal Gratulation!!
Gruss, Shana
Ps: OLI!!!?? Was denn mit den Bildern von der Hessen?? Meine F5 Taste ist schon bald weggeschrubbelt.. ;)
Von mir natürlich auch einen gigantischen Glückwunsch an unser EM-Team und ihren tollen Leistungen!
Das dürfte auch eines der besten EM Ergebnisse des deutschen Teams seit langem sein, wenn ich das so recht überblicke.
mario HEMMER vize EUROPAMEISTER !!??
-gratuliere!!!!!!!!!!!!!
auch d. ullram! dem vize a. PLATE u. all den anderen!!!!!!!!!!
:daumen:
peterw
unglaublich !
In echt wirklich perfekt, aber auf den Photos kommt das nicht so rüber
Sieht richtig "gesund" und "natürlich" aus ... das ist man hierzulande gar nicht gewöhnt von Top Athleten
Generell war ich von den Slowaken extrem beeindruckt - selbst die massigsten hatten noch immer eine schöne Linie.
Den polnischen Gesamtsieger sollten wir hier aber nicht unter den Tisch kehren, hat jemand ein Bild?
So eine Form im Superschwergewicht und das dann noch ohne "globige" Mitte - beeindruckend