kann jemand mir was über Yellow Caps von der Firma SteroMax was sagen???
Taugen die was, wie ist die einnahme?
Druckbare Version
kann jemand mir was über Yellow Caps von der Firma SteroMax was sagen???
Taugen die was, wie ist die einnahme?
Hat das keiner probiert also speziel das produkt der firma SteroMax?
Hier sind mal die werte:
Ma Huang: 500mg
Guarana: 400mg
Kola Nut: 300mg
White Willow Bark: 200mg
Chromium Picolinate: 200mcg
und noch: Di-calcium phosphate, magnesium stearate
Was meinst ihr wie sollt ich die capseln pro trainingstag einnehmen?
Und an traingsfreien Tagen?
Sind super! Woher hast du die?
Von einem freund...
Mmm, ich hatte die auch mal, waren ganz gut sowohl als Booster als auch als Fatburner.
Ich hab sie bisher bei keinem Online Shop gefunden, deswegen frag ich.
Weiss jmd inwiefern sich die Dinger vom Stacker 2 unterscheiden??
Irgendwie hab ich das Gefuehl, die gleichen Kapseln sind mit 4-5 verschiedenen Namen auf dem (grauen) :engel: Markt.
sagmal wie hast du die eingenommen???
du hast ja schon die halbe dose weggenascht !! :kult:
Nö die habe ich geschenk bekommen zum Testen :zunge:Zitat:
Zitat von choco
Sind noch 65 Kapseln drin...
Also mein freund hat gemeint das er nicht zurecht kam mit den Yellow Caps, er wurde teils agressiv von dem zeugs :balabala:
Naja ich teste momentan die kapseln von SteroMax, also ich kann nur sagen das ich davon richtig hibbelig werde und mich richtig Hulk mäsig fühle beim Training, hungergefühl habe ich auch keinen, mann fühlt sich bischen benebelt naja wie soll ich das beschreiben, mann ist Total Fit, konzentriert und hat POWER :rock:
Also momentan nehm ich nur eine Kapsel 1-2 Stunden vorm training, möcht garnicht wissen was passiert wenn ich 2 nehme :dreh:
Yo, ich hab auch immer nur eine Kapsel genommen. Also Jungs, wenn jemand nen Shop kennt wo man die kriegt, bitte Link posten.Zitat:
Zitat von Red Scalpel
http://www.gigasnutrition.com/index....er.html/page/2
brauch aba mal eure hilfe, was würdet ihrmir empfehlen stack 2 oder Ephedrine / Ma Huang??? weiß echt net was ich bestellen soll, welche sagen stack 2 ist das beste andere schwören nur auf ephe. wie soll ich mich da entscheiden? will besonders abspecken!
schreibt mir einfach, thx!!!!!!!!!!!!![/quote]
@rikishi
du hast PN
[/quote]Zitat:
Zitat von bruno88
Also kann dir nur YELLOW Caps von SteroMax empfehlen
hat sonst jemand noch die Yellow Caps von SteroMax probiert?
ich nehme die regelmaeßig, setzte sie zwischen durch mal ab.
zurzeit mache ich eine diaet und nehme morgens 2 stueck und 2 vor dem training...
das ist schon ziemlich heavy ich weiss.
die zusammensetzung oder die wirkung ist vergleichbar mit
anderen bekannten amphetaminen aus dem discobereich.
man wird schmerz unempfindlicher, der koerper geht an seine energiereserven,
es wirkt stark auf das "braune fett" (ist fuer den fettstoffwechsel zustaendig)
und erhoeht somit den energieumsatz (die koerpertemperatur steigt, man schwitz vermehrt).
ausserdem wird man wacher und konzentrierter. bla bla.
hab die immer auf vorrat. ich hole sie mir selber ab oder lasse sie mir holen.
ich wuerde an deiner stelle nicht mehr als eine pro trainingstag nehmen. an normalen tagen keine.
dein koerper verlangt irgendwann danach,
deswegen dosier sie nicht zu hoch und nimm sie nicht regelmaeßig...!
auch mal nen training ohne trainieren.
Wo gibts denn die Yellows von SteroMax?
Sind die vergleichbar mit Stack II von M Double?
Hi, woher bekomme ich die yellow cabs ?
die sind okay...fang aber langsam an wenn du es nicht gewöhnt bist warte ab wie dein körper reagiert..
man wird recht nervös und hibbelig...vor dem training geben sie dir nen
richtigen schub...
Hatte letztes Jahr auch mal probiert. Die sind ziemlich abgegangen. Speziell, wenn man noch zusätzlich Koffein dazu konsumiert hat ^^.
Ich hatte während der ganzen Einnahmezeit immer nen übelst trockenen Mund, Hippeligkeit und teilweise schlaflosigkeit. Das alles ging nach dem Absetzen schnell wieder weg.
Die Wirkung war sehr zufriedenstellend. Kein Hungergefühl, Power ohne Ende (man muss sich selbst zügeln) und Konzentrationsstärke...
Leider finde ich die Dinger nicht mehr.... Hat die jemand irgendwo gesehen???? Hab keine Lust auf Andere :)
keine ahnung, wo man die bekommt! würde sie auch gern mal testen!
Es wär echt super, wenn sich jemand melden könnte, der weiss, wo man die Dinger noch herbekommt... Hab schon alles abgesucht :(
wat ihr allet schluckt...
;-)
gibt es wahrscheinlich nicht mehr!
auf der herstellerseite sind sie nicht mehr gelistet, aber bei beachpower gibts die noch. das sagt doch alles über beachpower aus. die fälschen noch zeug, was schon lange nicht mehr im handel ist :D
MfG