Ich will mir das Weider Creatin/pyruvate kaufen,doch ich finde keinen shop wo man es kaufen kann bzw. keinen shop der auf deutsch ist.
Wer kennt einen shop wo man es kaufen kann? Aber nur das Creatin/pyruvate von Weider
danke
Druckbare Version
Ich will mir das Weider Creatin/pyruvate kaufen,doch ich finde keinen shop wo man es kaufen kann bzw. keinen shop der auf deutsch ist.
Wer kennt einen shop wo man es kaufen kann? Aber nur das Creatin/pyruvate von Weider
danke
http://www.weiderberlin.de/
ab 40 EUR Warenwert versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands)
gibt aber auch genug angebote in ebay...
gruss
ja lass die finger von ebay...hol dir das bei weiderberlin...da kannst du sicher sein das alles orginal ist..lieber ein paar euro mehr ausgeben und kein stress dafür...
Ich mein nicht das normale creatin von weider sondern das Creatine-pyruvate von weider. Das ist creatin mit pyruvate zusammen gemischt,das ist in deutschland noch nicht auf dem markt.
Darum suche ich ein shop wo man es kaufen kann.Ich hab mal ein shop aus österreich gefunden kann mich aber nicht mehr an die adresse erinnern.
Das wird es in Deutschland nie auf dem Markt geben, auch glaube ich das es in Europa nicht mehr zu bekommen ist.Zitat:
Zitat von romario
Seit dem 1.1.2006 ist Pyruvat und Vanandyl in Deutschland ein Arzneimittel und darf nicht frei gehandelt werden. Da selbst unsere holländische Freunde es nicht mehr nach D verkaufen dürfen denke ich mal das es europaweit so ist.
Pyruvat ist doch wieder freigegeben in Deutschland man hat dies geändert.
http://body-store.de/shop/product_in...roducts_id=483
so hab jetzt selber eine seite gefunden,
http://www.superbox.at/weider-creati...se-p-3519.html
pyruvat ist ja nur ein fatburner. wüsste nicht was so eine mischung aus kreatin-pyruvat bringen sollte. da nehm ich lieber die neuen kre-alkalyn kapseln von weider. da hat man mehr davon. pyruvat gibt es so fast überall zu kaufen, und so toll ist es gar net. ich würd pyruvat einfach weglassen oder separat einnehmen.
Woher hast Du den das? Gibt es eine Quelle/Verordnung?Zitat:
Zitat von Big-Boy
Bitte ggf. Link posten.
du kannst unter www.bodies-world.de gute preise und qualitet fienden
mukkies:
Ich finde das Creatin/pyruvate für das beste creatin aber das bezieht sich nur auf mich.Hab schon einige creatin sorten ausprobiert und das creatin/pyruvat war das beste.
Ich habe das kre-alkalyn auch schon getestet und ich gib dir den tip wen du es nehmen solltest dann nimm direkt von anfang an 6 kapseln.
mag schon sein dass es bei dir was bringt. ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen warum man creatin und pyruvat mischen sollte. pyruvat ist ein fatburner, und kreatin ein aufbaumittel. das sollte dann nach dem motto abnehmen und gleichzeitig muskeln aufbauen funktionieren? das erzielt man aber auch wenn man die sachen separat nimmt... wenn gleichzeitiges abnehmen mit muskelaufbau überhaupt funktioniert :)
oder meinst du dass das pyruvat die kreatin wirkung verstärkt? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
pyruvat die Kreatin vermischt ergibt nicht creatin und pyruvate sonst könnte es man ja getrennt nehmen es ist eine neue chemische zusammensetzung.
Die vorteile sind:
Du ziehst echt kein wasser sprich du bist nicht aufgeschwemmt.(mein wichtigstes argument)
Du wirst sehr definiert aussehen,für den sommer jetzt perfekt.
Du wirst gut power haben und ich bin auch der meinung man verbrennt auch etwas fett .
Die nachteile:
sehr teuer aber du wirst es nicht bereuen
verstehe... na ja, die argumente wären ja ok. aber ist es nicht etwas widersprüchlich? kreatin zieht ja mehr wasser weil es dieses braucht um richtig zu wirken. durch die thermogenetische wirkung vom pyruvat kommt es zu einem beschleunigten stoffwechsel, wo man mehr wasser verliert. so gesehen, würden sich dann diese zwei wirkungen aufheben. oder sagen wir so, das pyruvat wird seine wirkung entfalten, aber das kreatin weniger.
aber vielleicht wirkt diese neue zusammensetzung ganz anders :ratlos: wenn du aus erfahrung sagst dass es was bringt, dann wird das schon so sein.
ich hab schon pyruvat getestet, aber es ist irgendwie nicht mein fall. ich hatte ständig einen trockenen mund und einen krampf im magen. dafür fahre ich gut mit l-carnitine. aber jeder ist da anders...