Hier mal ein Pic von mir in der Massephase fange jetzt mit meiner sommer diät an.
Gruß Hans-Joachim
Druckbare Version
Hier mal ein Pic von mir in der Massephase fange jetzt mit meiner sommer diät an.
Gruß Hans-Joachim
was man sehen kann, sieht krass aus. mach doch mal andere posen und ohne t-shirt
edit: hammer :respekt: :respekt: :respekt:
Und so sieht das dann aus wenn er fertig ist... (oder wenn Heike mit Ihm fertig ist?? ;) )
was soll man da sagen?
hammer :)
[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GEIL[/schild]Zitat:
Zitat von Blobbie
sowas zum beispiel!
sauber! Sieht vom KFA her ja jetzt schon gut aus.Zitat:
Zitat von big-bench
sehr gut! sieht super aus... besonders für massephase finde ich sieht das noch sehr definiert aus ( jetzt die arme, die man sieht mein ich)
super!
Sieht brutal aus!
ne pose wo man den trizeps besser sieht würde mich mal sehr interessieren!
danke im vorraus!
gruß,sethos
Werde diese Woche nochmal ein paar Pics machen und reinstellen.
Gruß Hans-Joachim
spitze !
beinbilder wären nich schlecht !
WOw, echt super Bilder. Wahnsinns Bizeps.
Und Du machst über 200kg Bankdrücken? Wieviel Wdh?
Ich hatte es gemacht 4-5 whs mit 200kg jetzt leider nicht mehr hatte einen Anriss in der rechten Brust im November war echt übel drücke zwar wieder aber noch nicht so schwer die Woche warens 4 wh mit 160 kg die Angst ist nun immer im Hinterkopf.
gruß Hans-Joachim
Hey, das verstehe ich. Ich bin zwar lange nicht so stark wie Du, aber hatte mal nen Erlebnis, daß ich nach 3 Wdh die Stange nicht mehr hoch bekam und niemand dort war. Irgendwie hab ich es geschafft.
Seitdem traue ich mich allein nicht mehr, bis ans max Gewicht zu gehen. Kann daher nachvollziehen, daß Du nun Angst hast
Der Sport soll ja auch Spaß machen und nicht umgekehrt
Aber lass Dir sagen daß 160kg schon mehr als super sind. Das schaffen die meisten hier nicht, mich eingeschlossen :-)
Ich bewundere BB wie Dich. Besonders Deine Arme finde ich echt super beeindruckend.
Kann man auch mehr von Dir sehen?
Gruß, Tom
Noch ein paar Pics von heute
Gruß Hans-Joachim
hallo hans, was misst denn dein arm ungefähr?
gruss
sieht ganz gut aus gefällt mir. Wieviel willst noch hoch bzw mit wieviel hast vor den nächsten wettkapmf trocken da zu stehen ?
viel Erfolg und Gesundheit weiterhin...
@Blade08 aufgepumpt 51cm kalt 49cm
@anabolic20 unter 100kg um in der neuen Klasse zu starten.Habe jetzt so zwischen 115und 116kg.
Gruß Hans
hallo,
hast echt eine schöne figur! bei dir teilt sich das viele gewicht harmonisch am ganzen körper auf, sodass du nicht gedrungen wirkst!
respekt für deine form! beine sind ja top!!! - hast ja mal kraftdreikampf gemacht, oder?
lg,
ace
Hallo sieht sehr gut aus. Viel Erfolg bei den nächsten Vorbereitungen.Zitat:
Zitat von big-bench
gruss
@ace 23,ja war mal Powerlifter mußte aufhören wegen diverser Verletzungen Habe es dann beim BB wieder versucht.
Gruß Hans-Joachim
echt geile Form
:respekt:
startest du bald wieder bei nem Wettbewerb?
Wollte normalerweise im Herbst starten.da wir aber die Südwestdeutsche und hessenmeisterschaft ausrichten werde ich es Zeitlich nicht auf die Reihe bekommen.Diät fange ich aber auf jeden Fall an mal sehen was wird.
Gruß hans-Joachim
Und der Schnauzer wieder rauf ;-)
Hier mal ein aktuelles Bild Gewicht 107,5kg
Gruß Hans
sieht super aus das letzte bild gefällt mir sehr gut!
Sind das etwa 50er Arme?:)
@BigPascal,hab soeben mal nachgemessen mit 107kg sind es noch 48cm kalt müßte aufgepumpt ca. 50cm sein mit 115kg waren es 51cm werde im nächsten Train mal nachmessen und das Pic mit dem Massband mal reinsetzen.Da ich relativ lange Arme habe und 182cm gross bin sehen sie nicht so dick aus.
Gruß Hans-Joachim
@ Blade:
genau, aber ich glaube da spielt heike nicht mit.
trotzdem werd ich mich nie dran gewöhnen dass die beiden helden jetzt nackert sind im gesicht....
@Klf,mit Heike dürfte das kein Problem sein,du kennst sie ja,sie ist die Ruhe in Person und überhaupt nicht aufbrausend und agressiv.Ohje hoffentlich sieht sie diesen Beitrag nicht.
Gruß Hans
@ Hans:
ein kleinwenig Lebenshilfe von einem Freund:
1; Du wolltest H.eik.e schreiben, damit sie den Thread nicht mal irgendwann in der Suchmaschine findet.
2; Du hast nicht wirklich aufbrausend und aggressiv gemeint.
Nein, als liebender Ehemann siehst Du sie als "temperamentvoll" und genießt das ;-)
und
3; Liebe Heike,
solltest Du doch eines Tages auf diesen Beitrag stossen, dann bedenke bitte,
dass man sich nicht an schwerbehinderten Brillenträgern vergreift ;-P
*duckundweg*
hallo hans,
coole 2 neue bilder! in den k3k zeiten hast ja auch nicht schlecht ausgesehen :)
alles gute,
ace
Hier ein paar Pics vom Mittwoch
Gruß Hans-Joachim
sieht echt genial aus!
perfekt wäre es mit einer etwas schmaleren tailie aber dennoch super leistung :daumen:
Heiss.. :loveyes: !
Nein ernsthaft sieht heftig aus!
Aber dein Gym sieht noch heftiger aus, kostet bestimmt 1000€ p.A :0
Ah...das kenn ich doch...Bilder im AC1 gemacht;-)
ich hoff mal das keiner was dagegen hat, wenn ich hier mal paar pics aus meiner massephase mit reinstelle - will ja nich extra nen thread wegen 2 pics aufmachen. ;-)
zusatz zu den pics: zwischen den ersten beiden & den letztn beiden pics liegen 4,5 jahre.
Schaut Brutal aus Freakzilla. nice
beinpics, umfänge u.kraftdaten würden mich interessieren
Schaut echt gut aus, auf dem ersten pic ist der Lat auch sehr monströs :)
Mfg Reaper
@ Hans:
Das letzte Bildchen erinnert mich so´n bisschen an die gute alte Zeit Anno 1997 in der Winzler Strasse :-)
@ Freak:
Echt starker Latspread!!!