moin mon mich würde gerne mal intressieren .. ob raucher unter uns sind ..
und wie viel ihr am tag raucht..
und was ihr davon haltet...
bei mir ist es so 3 am tag rauche und am wochende können es ein paar mehr sein..
mfg
Druckbare Version
moin mon mich würde gerne mal intressieren .. ob raucher unter uns sind ..
und wie viel ihr am tag raucht..
und was ihr davon haltet...
bei mir ist es so 3 am tag rauche und am wochende können es ein paar mehr sein..
mfg
ne
Zitat:
Zitat von kaptainlu
habe 10 jahre geraucht und am 10 oktober 2005 habe ich aufgehört von heute auf morgen und seitdem keine mehr angerührt mich hats angekotzt der preis der gestankt die husterei am morgen usw usw
:daumen: find ich gut ... aber nach der arbeit muss ich irgenwie immer eine rauchen :-/Zitat:
Zitat von tobi2004
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
hab vor ca.2 jahren das 2 mal aufgehört.
reg mich nur immer über die leute auf, die nichtmal an den bushaltestellen für 5min die kippe auslassen können. wird zeit dass n rauchverbot in der öffentlichkeit eingeführt wird.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Nur wenns welche umsonst gibt, sehe sie als Entspannung an und nicht als Suchtmittel. Muss man halt mehr pumpen beim trainieren
Mfg
Rauchen aufhören ist doch das leichteste auf der Welt!! Hab ich schon 17 mal gemacht :-)
Rauche natürlich auch nicht
lol und 16 mal wieder angefangen ^^Zitat:
Zitat von N3ckY
Hab’s zum Glück vor einem Jahr geschafft damit aufzuhören.
jo..hihi...aufhören is net schwer. aber es durchziehen;)Zitat:
Zitat von susan88
sonst würdest du nciht auf 17 verscuche kommen.
rauche seit 20.02.2006 nicht mehr.
Ich habe nach ca. 5 Jahren Rauchen (1/2 bis 1 Schachtel Lucky oder Marlboro) Anfang Dezember endlich den Absprung geschafft!!!
Seitdem ist ein halbes Jahr vergangen...bei den zuvorigen halbherzigen Versuchen habe ich es nie länger als 3-4 Wochen ausgehalten. Aber dieses Mal endgültig. Darauf bin ich sehr stolz und freue mich nun über meine bessere Kondition. Ich habe das Rauchen langsam eingeschränkt...von 20 auf 10, 5, 2 und keine mehr. Gleichzeitig habe ich auch jede Form von Alkohol gemieden und andere ungesunde Sachen, da ja viele Menschen dazu neigen sich eine andere Sucht zu suchen, wenn sie zu rauchen aufhören. Es hat keine 6 Wochen gedauert, und die Zigaretten waren keine Thema mehr. Mich stört mittlerweile sogar das Passivrauchen. Ich kann jedem der noch raucht nur empfehlen aufzuhören!
<- Süchtling :wein:
:sasmokin:
reg mich noch viel mehr über die diskoraucher auf. schon in der schlange zur kasse jeder 2. mit kippeZitat:
Zitat von susan88
letztes mal hat mir sone olle fast n loch ins hemd gebrannt weil sie so mit ihrer kippe rumgefuchtelt hat an der hand hab ich auch schon sone zigarettennarbe hab ich dann nen tag später erst gemerkt :schimpf:
lol sone zigarettennarbe hab ich aufm handgelenk weil mir einer in sonem gedränge die zigarette aufn arm gedrückt hat und ich in der menschenmenge nicht die asche runtermachen wollt, dass ich niemand die klamotten versau damit :balabala:Zitat:
Zitat von der_sandmann
:axt:Zitat:
lol sone zigarettennarbe hab ich aufm handgelenk weil mir einer in sonem gedränge die zigarette aufn arm gedrückt hat und ich in der menschenmenge nicht die asche runtermachen wollt, dass ich niemand die klamotten versau damit verrueckt.gif
http://mmwo.mwr.biz/everyday_life/img/IM.0919_zp.jpg
... ja,diese Marke... wer sagt, dass man tolerant sein muss... rücksichtsvoll oder sonstwas? Unvernünftig, ungesund... was noch?? :popo:
tja ich solche Probleme nicht hab noch nie eine Zigarette in der Hand gehabt ergo auch noch nie eine geraucht.
gruß
Krusch Lee
in der früh eine , mittags eine , nach der arbeit eine und so freizeit nen paar
:d_up:Zitat:
Zitat von susan88
In vielen Ländern ist das ja bereits so.
Besonders in Kneipen und so gehts mir tierisch auf den Sack.
Nach ein paar Minuten brennen die Augen und am nächsten Tag stinken Klamotten und Haare, ekelhaft.
Ja, genau Ihr Ydiowteyn!
Man sollte Rauchern direkt in den Kopf schießen und eine Kippe in das Schädelloch stecken, dann einfach liegenlassen damit die anderen Idioten sich erstmal vor Schreck eine anzünden.
Rauchverbot in der Öffentlichkeit, gehts noch?
Habt Ihr eigentlich keine eigenen Probleme als dass ihr euch den ganzen Tag über Eure Mitmenschen aufregen müßt?
Mein Hobby ist es ja, mich über übelriechende Stinker aufzuregen oder über Leute die schlechten Bekleidungsgeschmack haben. Ganz doll, ich kriege immer gesunde Gesichtsfarbe dabei.
INFO: Ich rauche nicht mehr, höchst selten mal eine Kippe.
Außerdem - die Raucher sind des Rauchers bester Freund: Sie zahlen unglaubliche Extrasteuern und es ist rechnerisch erwiesen, dass sie zwar extrem die Krankenkassen belasten aber viel eher Sterben und die Entlastung der Rentenkasse die Mehrbelastung der Krankenkassen mehr als aufwiegt (deutlich).
Gruß
Ich war im Kneipenland Ireland - da herrscht ja Rauchverbot in Kneipen etc. seit einiger Zeit.
Es klappt sehr gut und die Kneipenluft ist sehr gut - Dein Hemd kannste glatt am nächsten Tag nochmal anziehen.
Ich denke hier ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es eingeführt wird bzw. muß wegen EU-Gesetzen.
Gruß
ditoZitat:
Zitat von G`Ecksel
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Nicht mehr. Und das ist auch gut so!!!
und wo ist das problem. duschen sollte man sowieso täglich und deine klamotten kannst dann auch mal wieder waschen. sorry aber zum thema rauchverbot in der öffentlichkeit. ein witz. und ich muß dorian rechtgebenZitat:
Zitat von PhilippAlex
bzgl. steuereinnahmen und krankenkassen ausgaben. das führt sich keiner vor augen. man könnte ja alternativ raucher und nichtraucherlokale/discos machen. mal sehen wieviele noch in den nichtrauchern wären. und genau aus dem grund wirds sowas in deutschland auch nie geben.
Ich dusche ja auch täglich, an Trainingstagen sogar zweimal, trotzdem habe ich keine Lust nachts nochmal zu duschen.Zitat:
Zitat von LuckySilver
Und Waschen tue ich sogar auch. Trotzdem ziehe ich einen Pulli nicht nur einen Tag lang an, von Hosen will ich nicht sprechen.
Außerdem sollte man sich mal vor Augen führen, dass nicht nur die Steuereinnahmen und die unmittelbare Schädigung der Raucher eine Rolle spielt, sondern vor allem auch die Schäden des Passivrauchens.
Ist nur eine Frage der Zeit. In USA ist es bereits verboten und in anderen europäischen Ländern auch.
Warte mal 5 Jahre heute ist schon in vielen Bereichen Rauchen verboten. Dieser Vorgang ist, Gott sei Dank, nicht aufzuhalten.
Die laufenden Steuerhöhungen werden das übrige tun.
...never did...do not...never will...
zu gut deutsch: NEIN
ich hab ja kein problem damit das man es teilweise verbietet. kein act. bin ich sogar dafür. aber man kann es nicht überall in der öffentlichkeit verbieten. das ist ein witz. außerdem würde sich die bundesregierung damit ins eigene bein schießen. oder wie hoch sind tabaksteuern in ländern in denen es verboten ist im vergleich zu deutschland. wenn du dir das vor augen führst wirst du merken das es in deutschland nie soweit kommen wird.
Genau so mach ichs auch. Solange man dafür kein Geld ausgibt passts scho :sasmokin:Zitat:
Zitat von DeutscherStier
Zitat:
Zitat von sethos1987
Zitat:
Zitat von LuckySilver
Leider
Die Letzte vor mehr als 3 Jahren auf nen Soulfly Konzert :rock:
Habe seit dem auch einige Pfunde drauf aber das Wohlgefühl des nichtraucherdasein ist es WEHRT!!!!
Habe echt Sau viel geraucht aber auf einmal OHNE große Anstrengung hat es geklappt.
Tja, hatte eben Glück und es fiehl mir irgendwie sehr leicht auf die teuren Stängel zu verzichten.
Wenn ich sehe wie Teuer diese mittlerweile sind, OLA!!!
Aber auch der Körper dankt es dir ohne ende!!!!
Muss aber auch sagen, dass ich LEIDER sehr intolerant geworden bin und ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass ich auch mal so war!
Muss aber auch immer wieder Grinsen, wenn ich sie alle vor dem Studio rauchen sehe.
Was mir auffällt ist, dass viel mehr Frauen rauchen als Männer.
Bei mir im Umfeld rauchen zu 80% nur Frauen.
Liegt sicher auch an den Schlankheitswahn!!?!!
Aber lieber ne Pfundige Lady als nen Aschenbecher nutschen :evilzunge:
An alle die es versuchen, VIEL GLÜCK und genießt das nun richtig gut schmeckende ESSEN :zunge:
hab vor zwei jahren nach meiner maturareise aufgehört und seitdem keinen einzigen zug genommen!
obwohl ich schon mal wieder lust hätte, besonders nach fettem essen oder beim saufen...
aber ich bleibe hart! :rock:
Ich habe noch nie an einer Zigarette gezogen. Ich finde rauchen ist fast das Sinnloseste auf der ganzen Welt. Man zahlt dafür das man früher stirbt. Ich höre immer "ja aber es gibt eine Entspannung wenn man raucht". Das ist aber nur weil die Person süchtig ist und dann die sucht befriedigt.
Wenn man anfängt zu rauchen hustet man sicher sehr oft und es kratzt im Hals. Also wieso soll man mit dem ****** überhaupt anfangen?
bei mir war es so mit den rauchen anfangen ich war 14 oder 15 .. es war cool son ding im maul zu haben .. kennt man doch :D
aber ich hätte mir lieber gewünscht nie damit anzufangen.. aber mal sehen wie lange ich es diemal durhalte ohne 2 tage schon hehe
beim letzten aufhörversuch warn es 14 tage ..leider hatte ich dan geburztag und trank paar bier und wurde rückfällig..
mfg
um cool zu sein u dazu zu gehören... ;)Zitat:
Wenn man anfängt zu rauchen hustet man sicher sehr oft und es kratzt im Hals. Also wieso soll man mit dem ****** überhaupt anfangen?