10zeichenasdf
Druckbare Version
10zeichenasdf
Ich sehe da leider keine Stärken, nur einen schwachen Körper. :ratlos:
Poste doch nochmal Bilder, wenn du 10-15kg zugelegt hast.
deswegen stärken in "" :).
dein bizeps ist gut finde ich
mach weiter so ;)
im prinzip kann man ja fast nichts erkennen...
stärken, wenn man es so nennen kann, wären wohl schulter und nacken, evtl. noch der biezps.
aber du hast ja selber erkannt, dass es eigentlich noch viel zu früh für solche bilder ist und das viel masse fehlt.
dumm nicht aber sinnlos. Man kann so gut wie nichts erkennen. Bizeps sieht ganz okey aus. Ab ins Studio und wenn du dann 10kg mehr auf den Rippen hast meld dich wieder.Zitat:
Zitat von Sokra
und du guckst immer so böse :crybaby:Zitat:
Zitat von Blobbie
mach erstmal vernünftige bilder
konntest du die bilder nicht noch kleiner machen
fang erst mal an zu essen und poste in 1 jahr größere bilder!
wie wär´s mal wenn du auf die bilder klicken würdest? :kopfwand:Zitat:
Zitat von anfänger2004
auf die bilder kann man drauf klicken.
Ich wäre dafür, ein extra Sticky für die "Bilder nach 3 Wochen Training"-Fraktion zu eröffnen, sprich wo direkt darauf angesprochen wird bzw. eine Regel eingeführt wird, erst Bilder nach einem gewissen Trainungszeitraum zeigen zu "dürfen".
Topic : Bizeps scheint Deine "Stärke" zu sein :).
Zu früh um was zusagen.
Schwächen? Keine Ahnung, da fehlt überall noch viel Masse.
also respekt für die frühen bilder hier rein setzten. gueter tipp esse mehr. ansonsten das braucht zeit. kann noch kein urteil abgeben.
Du hast für deine Größe ziemliches Untergewicht! Gehe mal davon aus das du essen kannst was du willst aber nicht zunimmst. Hol dir mal ein paar ernährungstipps und mit 1-2 supps dabei wirste sicher schnell 10-12kg draufhaben.
Wie Alt bist du eigentlich?
Gruß dranolvex
weight gainer ist für dich sehr sinnvoll. bitte jetzt keine dummen kommentare weight gainer sind schrott. ja es gibt sicherlich viele die es sind aber es gibt auch sehr viele die klasse sind
kannst du schrägbankdrücken bei dir zuhause machen?
das wär nämlich um einiges produktiver als mit 40kg dann soviele wiederholungen...
Und sonst so...naja, was soll man sagen? 3 Monate halt...
Bei der Relation von deinem Körpergewicht zu deiner Körpergröße kannst du ordentlich was essen und dann gut zulegen...In einem Jahr wirds interessant werden.
mMn geht das auch alles mit normalem Essen...Zitat:
Zitat von fhees
Jo is klar dass ich essen muss. man muss aber auch bedenken dass ich vor 3 monaten 52kg hatte.Ich hab immer normal bis viel gegessen hatte auch n weightgainer bevor ich zu trainen angefanen hab und das hat nix genutzt (ja weightgainer und no train = schwachsinn ich weiss) nur seitdem ich trainiere kommt ordentlich gewicht drauf.
das war keine magersucht oder ähnliches, alle in meine familie haben untergewicht bzw hatten.
mein vater hatte 50kg bei seiner musterung und wiegt jetzt 75kg (40iger oberarm) ohne zu trainieren (sport aber kein gewichtstraining).
wie alt bist du?
was is dein oa umfang?
ich frag mich bei so manchen bilder postern echt, ob die daten stimmen.
1,78 - 60 kg und trotzdem n 34 cm bizeps ?
ich wieg auf 1,79 gut 15-16 kg mehr - insegsammt ne bessere form - hab allerdings auch nur so 35 cm.
( liegt aber zt auch an der form meines bizeps)
trotzdem wunderts mich immer wieder.
ansonsten:
ess mal 6 monate viel und geh richtig hart pumpen. dann kannst nochmal bilder uppen
Mit den 34er OA habe ich mich auch gewundert und mit dem Gewicht Allgemein auch. denn bei Brust und Bauch ist ja noch nicht wirklich viel daZitat:
Zitat von _Muskelberg_
bauch hab ich auch nicht angespannt °_°
und wie meinst du das mit dem gewicht?Denkst du das is zu hoch oder zu niedrig (also für den wert wo ich angeben hab)