Sind zwar etwas klein geraten aber hier wird Jay Cutler mit 305 Pfund, Kamali mit 302 und Cormier mit 275 Pfund gezeigt.
Gruß,
Arnold
Druckbare Version
Sind zwar etwas klein geraten aber hier wird Jay Cutler mit 305 Pfund, Kamali mit 302 und Cormier mit 275 Pfund gezeigt.
Gruß,
Arnold
nette bilder ;)
Ja, besonders Jay gefällt mir hier gut...
Joah Jay macht den Fehler das er schon viel zu früh gut definiert ist, soweit ich vom Bild beurkunden kann.
ja aber 305 definierte pfund :lechz:
das wär ja besser als ronnie
aber irgendwie glaube ich das nicht, entweder sind die gewichtsangaben falsch oder er wirkt auf dem kleinen foto definierter als er wirklich ist
achja und sein rechter bizeps ist noch immer kleiner :p
ich glaube nicht das jay und kamali mehr als 300 pfund wiegen.
(cutlers rechte seite ist grösser als die linke)!!!
was hatn king kamali da an?
sieht aus wie einer von den zeugen jehovas :-)
Jay und Chris scheinen schon recht gut in Form zu sein!! Was der King da
versucht darzustellen...:ratlos: Das was da unter dem komischen Umhang
rausschaut, sieht nicht sonderlich gut aus!!
vielleciht hat king ja neh gyno grins
Hey…@Jan..Gut aufgepasst!! :daumen:Zitat:
Zitat von JanTheMan
Er macht den gleichen (bis jetzt!)Fehler wie bei der ASC…
Damals habe ich schon gesagt…das er zu Dünn wird!
(Und das glaubten mir nur wenige!!)
Und ich dachte er macht dieses Jahr auf MASSE?
Na ..dann lassen wir uns überraschen !
DSG
Hier ein Bild von dem Dünnen!
das obere sieht aber arg schmal aus im vergleich zu anderen fotos
Is sicher ne Narrenkappe, die man ihm für sein dummes Gelaber feierlich überreicht hat. :zunge:Zitat:
Zitat von ben187
denkst du wirklich, dass ein profi mit so viel erfahrung und hundertausenden beratern tatsächlich noch so "gravierende" fehler machen würde????! schreib ihm am besten eine e-mail und mach ihn darauf aufmerksam!Zitat:
Zitat von JanTheMan
@Jan
das gleiche ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen, als ich das Bild sah.
Gruß Devil
Ich denke / hoffe, daß das Bild täuscht. Wenn man in sein Gesicht schaut,
sieht man schon, daß er noch ziemlich "off" ist!!
man ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie die in wettkampfform aussehen. vielleicht hat ja dsg recht und er wird wirklich zu dünn. bei dem auf der asc ist er wirklich sehr "schmal", für seine verhältnisse schmal.
basti
Hier nochmal die Bilder die er von sich machen lies ca. 4 Wochen vor der ASC 2004...Zitat:
Zitat von .-Muskelwahn-.
viel zu früh....trotz berater... ;)
DSG
claude hatte 01 auch das problem, 02 sah es da schon anders aus (auch wenn er nur 21 wurde).
ich hoffe die bilder trügen und jay tritt in bestmöglicher form an, denn dann werden die top 3 spannend!
So hier ein groesseres Foto von Jay. Anscheinend wiegt er 315 Pfund.
Gruß,
Arnold
Denke (@ DSG) er ist auf dem richtigen Weg...:ratlos:
warten wir's ab....Zitat:
Zitat von Pecto
Okay!! Was anderes bleibt uns eh net übrig...;) Unsere ganze FachsimpeleiZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
ist eh für den :popo: wenn er am WK-Tag und die Tage davor nicht alles
richtig macht!!
100% richtig :daumen:Zitat:
Zitat von Pecto
bin nicht schwul, das vorab... ! aber cutler sieht auf dem ersten bild vom dsg doch wirklich sehr gut aus, auch vom gesicht her...! :respekt: ich finde solche werte wie ausstrahlung sollten auch mehr in die Bewertung einbezogen werden!
hoffentlich war das nicht zu weit aus dem fenster gelehnt...
hat von euch auch wer das gastposing gesehen wo er nicht mal wusste was er für posen machen sollte und desweitern total desorientiert wirkte?
ich hoffe das haben keine bb kritiker gesehen ...sehr naja zum nachdenken anregend
@ mr venice
das mit der ausstrahlung ist so ne sache,stellt euch mal wirklich vor so etwas wird bewertet, ich glaube dann könnten manche pros wie st.cloud, kalbach usw. aufhören ( nichts gegen die atleten )