Warum nehme ich nicht weiter ab ? Suche Tips...
Hallo,
kurzv zum Hintergrund : Habe angefangen mit 101 Kg Startgewicht, bin nun bei 92-93 kg und stagniere. Die 8-9 kg ahbe ich über Wochen abgenommen. Also auch langsam, nciht zu schnell.
Zu meiner Ernährung :
Esse morgens 2 Brötchen. (ahtte vorher Cornflakes versucht, hatte dann aber immer Heißhunger mittags. Mit Brötchen gehts viel besser)
MIttags esse ich dann NUdeln oder Reis mit etwas Soße - ohne Fleisch aber.
Zum Abend hin etwas Thunfisch ( in eigenem Saft ).
Über den ganzen Tag verteilt esse ich 1-2 Bananen und einen Apfel.
Nebenbei mache jeden zweiten Tag morgens etwas Krafttraining, um nciht allzuviel Muskeln abzubauen. Die Tage dazwischen jogge ich ca. 30 Minuten.
Ich nehem ja auch nicht zu - aber leider auch nicht ab:-)
Kann mir hier jemand weiter helfen ?
Danke schonmal und schönen Gruß
Daniel
was an Sport ist hilfreich ?
was sollte ich an Sport denn machen? Liege ich mit joggne und etwas Krafttraining schon richtig ?
Das Problem ist, dass ich nur wenig zeit habe, da ich die meiste zeit eben arbeiten bin...
Oder hatjemand n Tip, wie man den heißhunger wegbekommt? Würde dann wieder auf Cornflakes umsteigen morgens - nur machen die leider nicht sos ehr satt...aber gut - Tips?:-)
Ja, die bisher erreichte Gewichtsabnahme ist schon ein Erfolg, aber ich habe endlich erkannt, dass ich abnehmen muss und jetzt hats einmal klick gemacht, also ziehe ich es nun durch so lange, bis ich es geschafft habe.
Hoffe dabei auf Eure Hilfe bzw. Tips...
Gruß
Daniel