Bilder...
Leider war ich selbst nicht dabei. Deswegen weiß ich auch bis auf einige Ausnahmen noch nicht so genau wer in welcher Klasse gestartet ist.
Insgesamt waren 44 Starter in den Klassen.
Druckbare Version
Bilder...
Leider war ich selbst nicht dabei. Deswegen weiß ich auch bis auf einige Ausnahmen noch nicht so genau wer in welcher Klasse gestartet ist.
Insgesamt waren 44 Starter in den Klassen.
Mehr Bilder...
zu den ersten 2 bildern kann ich dir die klassen sagen
bild 1 war body over 40
bild 2 junioren body.
war ne sehr gute meisterschaft auch gut besucht ,hat echt spaß gemacht .
euer junior hat eine sehr schöne linie ,laßt ihn noch etwas abkochen dann sieht es auf der deutschen ganz anders aus.
ist bestimmt geknickt oder?
fand ihm aber vom potenzial her am ausgeglichensten in seiner klasse.
bis lebach oder ???
hm naja was soll man dazu sagen hab mein zielgewicht auf lebach und vor allem die universe gesetzt und hab auch gestern dementsprechend ausgesehen...ich war wohl der massigste junior aber dafür blieb die härte auf der strecke...mal sehen was sich bis zum 27. noch tut ich sehs als warum-up :-)
und den rücken ordentlich rassieren ;-)
mußt gut gas geben masse ist da, bin gespannt wie du in lebach aussiehst !
drück dir mal die daumen.
Nein, unser Junior war eigentlich nicht geknickt. Er weiß das zur DM noch was passieren muß und kann es hoffentlich auch gut umsetzen. Abwarten.
Die größte Freude hat uns eigentlich unser Bodyathlet gemacht. Er hat vorher noch keine Diät gemacht und hat sich das erste Mal von fast 140 Kilo in diese Form gebracht! Dazu sage ich nur noch : Herzlichen Glückwunsch, Dicker!!!!
Ich habe das ganze ja die letzten Wochen mitverfolgt weil er oft bei uns war und muß sagen er war wirklich eisern. Wirklich eine tolle Sache das er es geschafft hat!
LG
Nicole
Meinen Glückwunsch auch an @nevada316 der seine Klasse gewonnen hat!!! :daumen:
Mein Athlet hat in der Athletik den 2. gemacht und war wirklich in guter Form. Nur leider muss bei der Sichtung etwas schief gelaufen sein, denn er ist ein absoluter Leistungsathlet und ging in der höheren Klasse von der Masse her etwas unter.
Hoffen wir mal, daß er in Lebach in der richtigen Klasse landet, dann wird er ganz vorne ein gutes Wörtchen mitreden können.
@Nicole:
Grüße nochmal an Deinen Dicken. Er hat mich gar nicht mehr erkannt nach der langen Zeit ;). Aber war ein netter Plausch...
Ich war schon enttäuscht von der Bewertung der Figur-Leistung... Meiner Meinung nach hätte Rafael nicht auf den vierten Platz gehört !
@BamBam
Auf den ersten Blick habe ich Dich wirklich nicht erkannt....
Ich hatte Dich als "etwas" mehr Mensch in Erinnerung, aber Du bist bestimmt bald wieder (besser als zuvor) zurück !
Ich fand die Meisterschaft ganz gut gelungen. Freue mich schon auf Lebach - das wird das Haus dann richtig voll.
Hehe, warte mal den Herbst 2007 ab, Du wirst überrascht sein, wieviel Mensch als 2003 bis dahin sogar noch dazugekommen ist ;)
Ich fand die Meisterschaft auch sehr schön.
was nicht so schön war ,war das licht in kall.
hier mal 2 fotos beide von delgu.
www.delgu.de
draußen und drinne http://foto.arcor-online.net/palb/al...6537616538.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3038616666.jpg
ah jetzt wei0 ich auch wer du bist ;-)
bist schon ein gutes stück massiger als beim letzten mal wo wir nebeneinander gepost haben...
du das letzte mal hat garnicht stattgefunden ;-)
ne also letztes jahr hatte ich eine sau massige form errinnert mich bitte nicht so oft dran !
@nevada: das sind ja mal echt ordentliche Fotos... naja von www.delgu.de ist man ja nix anderes gewohnt aber wie bist du vorba schon da rangekommen oder stehen die Bilder von der Westdeutschen doch schon im Inet ?
Naja ich fand den Wettkampf eigentlich gelungen, es waren leider nur wenig Junioren da. Mal sehen was auf der deutschen geht! :)
Kann mir jemand sagen, in welcher Klasse Simon Schulz gestartet ist und welchen Platz er belegt hat?
Viele Grüße, MissLara
ah neuer nick ;-)Zitat:
Zitat von Tobi86sb
ich war sehr von deiner leistung beeindruckt.du bist zwar sehr dünn geworden(wahrscheinlich weniger wie 75 kg oder?)aber dafür so hart wie ich es selten bei einem nabba junior gesehen habe.mein glückwunsch noch mal zu dem sieg in deiner klasse
naja es ging, thx für deine Glückwünsche, ich hab mich auch sehr gefreut! :)
Weniger als 75 kg ?? Is nicht dein ernst oder? :zunge:
naja in 2 Wochen sehen wir uns ja wieder, bin mal gespannt wie du dann in Form sein wirst! Dein 2. Platz fand ich ehrlich gesagt nicht gerade gut! Hättest meiner Meinung nach erster werden müssen, aber was solls, wie du bereits geschrieben hast siehst du es ja nur als "GEneralprobe".....na bis bald mein Freund wir sehen uns! Gruß Tobi
@anabolfighter/ Tobi86sb
Kannst du dich mal auf einen Nick festlegen - DANKE!! ;-)
Is ja in Ordnung Nicol hab ich bereits gemacht wusste nur nicht wie man wieder einen Nick löscht! Das is alles! :engel:
Du kannst keinen Nick selbst löschen. Das kann nur Ben. ;-)
Ok, wenn du dich jetzt für einen entschieden hast ist es weniger verwirrend.
LG
Nicole
Dann ist ja jetzt alles in Ordnung! :ohmeister:
Hier mal was von mir, bin die Nr. 38, kam leider in die Athletik Klasse statt Leistung. Bin mit dem zweiten Platz aber sehr zufrieden.
http://www.directupload.net/images/0...p/SfY5NjaL.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/X2k4QCC3.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/CZ6TAMkz.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/DmJkPF4t.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/sTpsl79n.jpg
ach, da links bin ja ich... :-)
Hallo ich bin Rafael und bin am Sonntag bei der Nabba in Kall in der Klasse Fitness - Leistung angetreten.Mit mir waren es 4 Athleten in der Gruppe.Sie haben mich als 4.ter plaziert und war maßlos enttäuscht darüber!
Auch viele Zuschauer und einige Athleten bestätigten hier eine klare Fehlentscheidung!
Wie seht ihr das???
Bitte um objektive Meinungen!!
Bin 40 Jahre alt und hatte ein Wettkampfgewicht von 75kg
@rafael: ehrlich gesagt tut es mir leid ... 3ter hättest du allemale auch werden können .. an den Beinen hat es wohl für diese Klasse wohl etwas an Masse gefehlt, der Oberkörper hingegen war von der Masse und auch Härte her in meinen Augen Top, zumindestens was front und seitlich angeht
hmmm ist wohl schwer zu beurteilen was den Wettkampfrichtern da durch den Kopf gegangen ist ...
Naja ich werde jetzt zu der Bewertung in der Leistung mal nichts sagen, aber ich verstehe dich schon Rafael39.
hi Rafael39 am besten wer es sicher gewesen wenn du die jury direkt gefragt hättest.
sie hätten dir sicher gesagt woran es gelegen hat .
aus eigender erfahrung weiß ich das sie gerne auskunpft geben.
wieso nicht? hier darf doch jeder seine Meinung kundt tun...Zitat:
Zitat von klitschko99
man muss nur versuchen dabei ein wenig objektiv zu bleiben, hab ich zumindestens versucht
(selbst wenn ich ja auch in der Leistungsklasse gestartet bin, obwohl ich ja eher auf fitness gehofft habe , vllt wird es ja in lebach anders ausgehen da sind ja die Atlethen in der Fitnessklasse auf jedenfall schonmal härter so dass es da besser aussieht denk ich mal)
MfG
Deem
maurice super form ,estwas härter auf der deutschen und du stehst ganz vorne ****** auf 1-2 kgfg siehst dadurch eh noch massigerc aus!°
Zitat:
Zitat von man200982
Danke!
Ja das wird noch härter bis zu Deutschen, hoffe doch mal das ich dann auch in die Leistungsklasse komme.
Glückwunsch Klitschko :winke:
Aber ... kann mir jemand Bilder von den Frauen einfügen??
War sie die einzige??
DSG
Danke DSG, ja das war die einzige Frau!
Zitat:
Zitat von klitschko99
Schade.. auf der Süd - DM waren auch nur 2 Lady's am Start!
Da bin ich ja mal auf die DM gespannt!
Gruß
DSG
@rafael39
Nur kurz meine Meinung dazu (ich denke als internationaler NABBA Kampfrichter kann ich mir ein objektives Urteil erlauben).
Tagesform : dritter Platz möglich - Platz zwei oder Platz eins unmöglich
Präsentation : sehr verbesserungsfähig - Du stehst viel zu breitbeinig, zu wenig Spannung in den Beinen, Grundstellung und Pflichtposing muss verbessert werden.
Kurz gesagt - ein Kampfrichter kann nur werten, was er auch gezeigt bekommt. Es bringt Dir nichts im Studio vor dem Spiegel alle Posen gut zu stellen, wenn es auf der Bühne nicht klappt.
Mein Tip für Dich : stelle Dich vor den Spiegel - mach die Augen zu - gehe in die Pose - mach dann die Augen auf und kontrolliere Dich selber.
Oft hilft das schon das Posing extrem zu verbessern.
zeige was Du hast, dann wird in Lebach alles besser laufen.
Gruss nach Köln und an Melanie !
Glückwunsch Klitschko
aber ich denke das werd ich dir auch nochma im gym sagen.
Hallo Markus!
Ich zweifel bestimmt nicht an deiner Objektivität und weis auch das ich das Posen sehr stark verbessern muß,aber ich verstehe nicht warum deiner Meinung nach Platz eins oder zwei nicht in Frage kommt das kann doch nicht nur an der Präsentation scheitern,denn auf den Bildern ist doch klar ersichtlich das ich mehr härte aufweise wie meine Kontrahenten.Also zählt dann die Präsentation mehr als härte und Symetrie oder wie jetzt???
P.S. Die Grüße habe ich weitergeleitet und gehen an euch zurück.
Gruß Rafael
hallo wo gibts denn noch mehr bilder?
gruss
Raffael, die Präsentation kann wirklich eine ganze Menge ausmachen. Besonders dann wenn neben dir Jungs stehen die sich gut präsentieren können. Denn dann fallen Unzulänglichkeiten noch eher auf.
Niemand wird nach hinten gewertet weil einem Kampfrichter die Nase nicht passt. Glaub mir das. Ich habe selbst bei anderen Verbänden schon öfter den Satz so oder so ähnlich gehört: "Das sieht schon ganz gut aus, wenn jetzt noch die Präsentation besser wird sollte es nachstes Mal was werden."
Du siehst es ist fast überall so das die Bühnenpräsentation enorm wichtig sein kann wenn es um die letztliche Platzierung geht. Und wenn zwei oder drei Athleten in der Form gleichauf sind gibt das auch den entscheidenden Ausschlag.
Also, wie Markus sagte...fleissig üben! Viel Glück in Lebach! Nur nicht den Spaß und den Mut verlieren....
Liebe Grüße,
Nicole