was meint ihr zu vollkorn toast ess zur zeit so 250 g am tag schmeckt super und dick werde ich auch nicht davon im gegenteil bekomme ne gute defi ess auch sonst kaum kohlenhydrate mehr auser VKtoast ,gemüse.
eure meinung
Druckbare Version
was meint ihr zu vollkorn toast ess zur zeit so 250 g am tag schmeckt super und dick werde ich auch nicht davon im gegenteil bekomme ne gute defi ess auch sonst kaum kohlenhydrate mehr auser VKtoast ,gemüse.
eure meinung
Ja schau halt auf die Packung.
Da stehen doch Nährwerte drauf.
Ich vertilge das Zeug auch (4-8 Scheiben am Tag).
Ist zwar nicht so super (wie z.B. richtiges Vollkornbrot), aber um einiges besser als Buttertoast.
Ist halt Energie und jeder Mensch braucht Energie...
Und hat ne deftige Menge an Butter drin - guten HUNGER !
Deswegen sind ja auch auf 100g ganze 3g Fett drin... :dreh:Zitat:
Zitat von HerrFuchs
Nur weil es Buttertoast heißt, heißt es doch nicht, dass dort Butter drin ist, oh man.
Zitat:
Zitat von Pottproll
Doch natürlich.
Ist bei der Buttermilch doch genauso~~
PS: Gibts eigentlich keine Smilies mehr?
Doch, gibt es noch:Zitat:
Zitat von Nick J.C.
:salook: :balabala: :dreh: :dreh: :) :) ;) :uzis: :silly:
Schmeckt Doch Geil:d
Vollkorntoast != Buttertoast.
Und wenn er gut geht bei Dir ist doch alles ok ist doch meist eh nur Trägersubstanz von Fleisch, Fisch oder Quark ;) .
MfG Rico
Vollkorntoast vom Lidl hat mitunter 10% Einweis.
Schon ein Grund alleine, warum ich das Zeug esse.
Übrigens, auch sehr Lecker:
Vollkorntoast mit Chilli Rächerlachs mit Meerettichsoße (Lidl)
Esse ich immer zum Frühstück und zwischen drinnen.
Die Meerettichsoße nehme ich statt Butter etc...
Zitat:
Zitat von Pottproll
auf der verpackung von buttertoast steht ja idR immer drauf, vonwegen "5kg butter auf 100kg" oder so..
guck ma im offtopic unterforum.. da gibts nen thread dazu...Zitat:
Zitat von Nick J.C.
Also mich macht Toast nicht satt. Als Grundlage für einen Aufstrich geht's ja noch, aber einfach so bringt das Zeug nichts. Leere Kalorien.
Gruß,
CKAI
Es gibt keine leeren Kalorien!
MfG Rico
was solln "leere" kalorien bitte sein? :)
du meinst wohl eher kalorien mit unnützen nährstoffen :)
das wird er wohl meinen, halte ich allerdings genauso für schwachsinnig.Zitat:
Zitat von Michi2005
Ich halte hier einige eurer Aussagen für " schwachsinnig " -
ButterToast auf Vollkornbasis is das Produkt der Wahl - ihr alle habt mich überzeugt !
Also mit leeren Kalorien meine ich, dass Weißbrot (also z.B. Toast) zwar Kalorien liefert, aber keinen positiven Nutzen für den Körper hat, d.h. keine Ballaststoffe, kein Eiweiß, keine Vitamine, keine Vitalstoffe. Man könnte Toast auch als "Nutzlose" Kalorien bezeichnen. Durch die einfachen KH in Weißbrot bekomme ich einfach unglaublich schnell wieder Hunger. Ich könnte das Zeug Packungsweise essen.
Gruß,
CKAi
naja Vk-Toast hat evtl mal neben Vollkorn gelegen das wars dann aber auch
viel Unterschied zum Buttertoast gibt es da nicht
Man kann übrigens auch Vollkornbrot und sogar Pumpernickel toasten! Danach schön 0.1% Fitline Käse drauf als Butter Ersatz und dann schön dick Putenbrust und co.! Schmeckt einfach teuflisch geil :rock:
ja, die nährwerte sind vielleicht gar nicht soooo verkehrt. allerdings dürfte der GI alles andere als optimal sein. schei.ss insulinspiegel eben ;)
gi von 45, gibt schlimmeres.Zitat:
Zitat von SiAp
Zitat:
Zitat von Bus4ido
wenns so schwachsinnig ist, bezieh ich ab morgen meine kalorien aus wodka
Zitat:
Zitat von Nick J.C.
Kontrollzentrum << Einstellungen ändern <<< Ganz unten Editor auf Normal stellen.
vollkornbrot darf ein toast dann heißen wenn mehr als 15 % vollkorn mit im teig is ... was ja nich wirklich viel darstellt :)
viel spaß dabei :salook:Zitat:
Zitat von AndreasB