Mai 05 war ich in Topform , leider nur Platz !2 , aber werde dieses Jahr im Okt . bei der Naturalen Meisterschaft in Hamburg starten läüft alles auf Hochtouren .
Druckbare Version
Mai 05 war ich in Topform , leider nur Platz !2 , aber werde dieses Jahr im Okt . bei der Naturalen Meisterschaft in Hamburg starten läüft alles auf Hochtouren .
Hier noch schnell ein Paar Fotos ...
wünsch dir viel glück dabei.
paar daten wären schön :)
grüße
jo gl&hf ;) sieht gut aus.
P.S: Ist das grinsen festgetackert? :gruebel: :salook:
Würde die Sonnenbank mal weg lassen!!!!!Eindeutig zu oft!:hammer: Scherz beiseite.....
Sieht gut aus!!!Nur Masse könnteste was gebrauchen oder???So wie ich.....
Viel Glück...
Eraser, es gibt doch auch viele Athleten die für die Fitnessklassen oder Figurklassen trainieren. Die möchten gar nicht mehr Masse haben weil sie für sich das Idealbild gefunden haben. Nicht jeder muß immer mehr Masse aufbauen wollen über die Jahre. :)
Prima Bilder! Und die leistung ist top!
LG
Nicole
du bist die Obermaschine!
Zitat:
Zitat von -Nicole
So ist es! :daumen:
sieht gut aus.
aber mich würden noch ein paar ''eindeutigere''beinfotos interessieren .
gruß,sethos
Danke schon mal für die netten Worte . Bin in der Fitnessklasse gestartet doch dort sind halt Jungs die 20 Jahre jünger sind . Bin halt schon 44 und da ist es halt auf naturalem Weg viel schwerer . Fotos sind auch noch direkt hier unter Berliner Brandenburger Meisterschaften zu sehen . LG Clemens
Hey für 44 Jahre gebührt dir ein großes Lob.
Siehr echt gut aus.
Und das wichtigste in meinen Augen
ALLES NATURAL :-)
Ja ich weiß doch.Sieht auch super aus und großen Respekt für die Maloche.......
Meinte ja nur das dir etwas Masse auch sehr gut stehen würde.
darf ich mal fragen wieviel du wiegst?????
Viel Erfolg weiterhin....
allgemein ein paar daten wären nett
Also bin 44 , 183 gross , zur zeit 90 kg mit 18 % körperfett , bin in der defi phase möchte auf 85 kg runter , und 10 % fett erreichen . gruss clemens
schaffste auf jedenfall denke ich. wünsch dir viel glück. häng dich rein ;)
du wiegst 90 kg????????????????????????sieht kein bischen danach aus!!!!!!
krass
Momentan meint er wahrscheinlich.Auf den bildern hat er sicher weniger, deswegen heisst der thread auch bestform.
ja genau jetzt 90 kg , auf den bildern ca. 83 kg , wird immer schwerer mit dem fett weg kriegen aber bis okt. ist ja noch zeit .
sehr geil, viel erfolg !!!