Hier gibts ein paar neue Bilder von IFBB Profi Troy Alves, der sich gerade mitten in seiner Vorbereitung fuer den Mister Olympia befindet. Leider gibts diesmal nur Rueckenpics.
Gruß,
Arnold
Druckbare Version
Hier gibts ein paar neue Bilder von IFBB Profi Troy Alves, der sich gerade mitten in seiner Vorbereitung fuer den Mister Olympia befindet. Leider gibts diesmal nur Rueckenpics.
Gruß,
Arnold
Kann es sein dass der einiges draufgepackt hat?
ja, so sieht es danach aus, aber der hat da bestimmt gerade trainiert und ist noch vpoll aufgepumpt!
aber dennoch denek ich auch das er besser als jemasl zu vor antreten wird!
@bodystar
wer macht schon bilder für die öffentlichkeit ohne aufgepumpt zu sein???
außerdem pumpt man sich vor einem wettkampf auch auf.
ich finde an seinem rücken hat sich einiges getan.
gruß Michl
Das hab ich auch gedacht!!! :shock:Zitat:
Zitat von Sj
auch wenn dieses jahr das teilnehmerfeld sehr sehr stark sein wird, hoffe ich für troy, das er sich noch einen platz weiter vorne holt!
Troy hat dieses Jahr trainiert wie noch nie, mit dem Ziel unter die ersten 6 zu kommen. Er meinte, dass er stark an seinen Schwachpunkten gearbeitet haette und dieses Jahr in absoluter Topform antreten wuerde. Zum Teilnehmerfeld, es werden noch viele Athleten abspringen, glaubt mir. Jedes Jahr wird gesagt es sei der am staerksten besetzte Olympia aller Zeiten. Was zaehlt ist wer am 30 Oktober auf der Buehne steht.
Gruß,
Arnold
Ja da stimme ich dir zu Arnold!
Also ich dneke auch das LEE ( sofern er seine beine und Po richtig Trocken bekommt wie in jungen Jahren ) dann wird er auch unter die Top 10 kommen oder besser!
RESPEKT sieht gut aus hat einiges noch draufgepackt ih denke er hat gute chancen
Die Bilder sagen ja eher wenig, aber im allg. ein guter Mann.
Sollte sich allerdings mal einer kosmetischen Korrektur unterziehen.
R.
Brust, oder was meinst Du?? :gruebel:Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
@ Pecto
Nein Nein, ich finde er sollte sich die Ohren anlegen lassen
zumindest die Symmetrie zwischen beiden Seiten wäre nicht schlecht.
mfg
@Alphaflex
Sag mal kanns sein dass deine Beitraege in letzter Zeit nicht von viel Geist gezeugt sind? Jetzt reiss dich mal etwas zusammen hier.
Gute Form,Ich denke da wird es dieses Jahr ganz schön kochen in Las Vegas.Zum Glück hab Ich meine Karten schon.Bin tierisch gespannt.
Und hier noch 2 aktuelle von heute.
Gruß,
Arnold
:respekt: geiler rücken !!!!!!!!!!!
hey arnold, mal ne frage,
woher bekommst du eigentlich die ganzen aktuellen pics?
gruß rev.
Troy,schaut es gut aus,sein Rücken ist sehr schön geformt
Hammer Bizebs. Der hat jetzt ja schon ne super Form.
Hammer!! Der Rücken wirkt schon richtig trocken, fast schon zu trocken
wenn er sich für den Mr. O vorbereitet...:ratlos:
na, dreimal darfst du raten :)Zitat:
Zitat von revilo_nairolf
vielleicht hier her? :) http://www.chadnicholls.net/forums/s...ght=troy+alves
Hmm und woher kommen dann die anderen 2???????
-nicht mehr aktuell-
die anderen beiden bilder stammen von http://troyalves.proboards26.com/ind...num=1092946932 (schätze ich mal)
:auslach: Petze..Petze.. :balabala:Zitat:
Zitat von che-m
Ist doch s*****egal wo die Pics her kommen!! Hauptsache sie sind da!!Zitat:
Zitat von che-m
bitte! wer sich im i-net auskennt kommt realtiv leicht an solche bilder, also
leute, jetzt alle wieder tief durchatmen und gut is.
Kann es sein dass der obere Ansatz des Kaputzenmuskels etwas unsymmetrisch ist? Ich meine, krasse Figur und Masse (wenngleich schon knüppelhart zu dieser Jahreszeit, für den Mr.O) - aber der linke obere Trapez sieht was breiter aus als der rechte.
Trotzdem, Hammerform!
@pectoZitat:
Zitat von revilo_nairolf
natürlich ist das egal, nur wissen anscheinend wirklich viele leute hier nicht (siehe gequoteten beitrag) woher arnold die bilder hat. ich finde nur, dass man darum kein großes geheimnis machen muss (sollte), von daher wäre es generell schöner, wenn man die quellen z.b. solcher bilder dazuschriebe.
@dsg
ach komm, lass mir doch den spaß :)
Ist doch völlig wurscht!
Ich habe z.B. weder die Zeit, noch die Geduld, mich durch die ganzen Ami-Foren zu wühlen um nach News und Pics zu suchen, von daher bin ich AA sehr dankbar, daß er das für uns übernimmt.
Desweiteren möchte ich hier mal erwähnen (da er vermutlich nicht damit hausieren geht), daß AA für uns deutsche Neuprofis einiges an PR Arbeit leistet, indem er bspw Pics von uns in Ami Foren postet.
Danka nochmal dafür!
Er macht das Ganze mit Sicherheit nicht um sich zu profilieren, sondern aus Spaß und Interesse am Sport - und vor solchen Menschen ziehe ich meinen Hut!
Gruß Devil
Das habe ich auch nie behauptet, ich sage nur, es wäre besser zu posten woher er die Sachen (Infos und Bilder) hat, weil das hier sonst zu Missverständnissen kommen kann (siehe die Fragen in diesem Thread). Denn die Bilder in diesem Thread sind nicht exklusiv.Zitat:
Zitat von Devil24
Da wohl keiner annimmt, daß AA mal eben kurz nach Amiland rübersaust und Pics macht - und das fast tgl - kann ich nicht glauben, daß es zu Misverständnissen führt.
Einer meiner Leitsätze ist, daß ich immer zu dem stehe, was ich sage oder auch andeute.
Immer die Konsequenzen für mein Tun und Handeln übernehmen ist besser, als daß ich mich immer verbiegen muss, das geht so auf den Rücken und ist auch nicht so männlich.
Gruß Devil
mir ist es völlig egal ob exklusiv oder nicht, meinetwegen kann man auch immer dranschreiben topexklusiv, wayne. hauptsache die bilder stehen hier drinZitat:
Zitat von che-m
@Devil24
Ich danke dir vielmals fuer die netten Worte, das bedeutet mir sehr viel.
@alle noergler
Ich habe nie behauptet die Bilder und Infos seien exclusiv, ich verbringe mehrere Stunden am Tag damit damit ihr wirklich alle Infos habt und auf dem neusten Stand seit.
Rechtfertigen brauch ich mich wirklich nicht, denn es sind immer die selben die rummeckern.
Gruß,
Arnold
exclusiv was ist das schon glaubt ihr irgendwelche top ami bbler scheren sich einen .....darum ob wir aktuelle bilder haben??
ich sag nur wenn ich mal luft hab schaue ich gern auf dieses board denn alle 3/4 tage steht bestimmt wieder etwas neues über den profizirkus drinnen.echt gut gemacht und opti für den zeitvertreib..ich hätte nicht die muse sowas auf die beine zustellen und das es hier leute gibt die das GRATIS für mich machen ist doch mal echt was wert.und wozu die quellenangabe ... wir sind doch nicht in ner börsenzeitschrift.
:daumen:Zitat:
Zitat von dobikenner
Ach… @ArnoldAnabo…lass gut sein….mach einfach weiter so
Das passt schon :daumen:
Gruß DSG
reißt man sich den a.rsch auf für andere im forum und muss sich auch noch rechtfertigen....
schön ist die welt, schön ist die welt....