tag an alle eisenfreunde! hier mal wieder ein paar pics
Druckbare Version
tag an alle eisenfreunde! hier mal wieder ein paar pics
sieht gut aus. beine im gegensatz zum oberkörper etwas hinterher...
tp ?
ep?
find ich auch toll was du da drauf hast :)
beine hinken leider :(
trotzdem sehr schön :ohmeister:
-kamera
-linker bizeps extrem "kurz"(geneteik?!)
+rest
bizep zu kurz? genetik? kamera! rest ! gute aussage!!!.-)
EP?
Poste mal was Du an Supps / Etc. verwendet hast.
Natural fände ich das ein schönes Ergebnis - Brust gefällt mir sehr gut, genau wie der Lat !
genau und wie lange und wonach trainierst du?
trainiere seit ca 7 jahren die ersten 2-3 jahre allerdings nur leicht bzw ohne ziel danach steigerte ich das training auf 6-7 mal die woche ich weis ist zu viel aber habe mich daran gewöhnt aktuell 6 mal wöchentlich jede muskelgruppe 2 mal die woche auser bizeps!
supps das übliche eiweis creatin! kur erfahrungen ja allerdings nur mit testo ! seit ca 2 jahren also 2 mal gekurt bislang !zurzeit natural
also wenn das so ist, dann hättest du finde ich wesentlich mehr Muskelmasse in der Zeit aufbauen können, also ich hab ohne alles in weniger zeit mehr muskeln aufgebaut als du... hmm vieleicht liegts auch an genetik keine ahnung...
also ganz ehrlich ist net bös gemeint aber ich hoffe das ich nach 7 jahren mit stoff anders aussehe!
7 Jahre stoffen,oh man!
Schon mal dran gedacht, dass man umso fortgeschrittener man ist, immer kleinere Fortschritte macht? Einer der 10 Jahre trainiert, muss nicht deshalb doppelt so viel Muskelmasse aufweisen, wie einer der 5 Jahre trainiert. Man kann hier einfach nicht untereinander vergleichen, auch wenn dies immer wieder gerne versucht wird. Vielleicht um sich selbst in den Vordergrund zu spielen!? Wer weiß ;-)Zitat:
Zitat von Carinio
7jahre stoffen???? hallo seit ihr der deutschen sprache mächtig bzw versteht ihr den text nicht?? sagte 7 jahre training !!! und 2 kuren hinter mir !
auserdem mus dazu gesagt werden startete mit unter 65 kg aber wie wäre es mit bildern von euch diejenigen die meinten sie würden das besser hinbekommen bzw haben bessere ergebniße erziehlt!
Lass dich von denen nicht blöd anlabern. Die meisten haben doch eh keine Ahnung. Ich finde dein Ergebnis gut und alle anderen sollen erstmal dahin kommen, bevor sie solche "Sprüche" klopfen.
hallo er hat nach unserer meinung gefragt und da hat er sie. wenn er jetzt die kritik nich verkraften kann soll er hier keine bilder posten
good night
ja hallo auch!Das mit den 7 Jahren hatte ich schon verstanden,war ja nicht auf dich bezogen(P4yne meinte ich).
Finde auch du gehst hier ab wie ein HB-Männchen,hör mal lieber mit dem kuren auf ;-)
so noch einmal die beiden letzten bilder!
Sieht super aus! Weiter so!!!
Hast du auch Beine, AAAAALT, FLT, STFU..Zitat:
Zitat von Carinio
off:
denken, dann schreiben!Zitat:
Zitat von 1337nap
es geht um das roid gelaber nicht um kritik!
""7 jahre und mit stoff, hätt ich besser gemacht usw""
so ein niveauloses geschwätz wird hier nicht gebraucht!
@pull pull richtöög!.-)
Joa, ich würde es auch gut finden so auszusehen :)
Lass se labern ^^
Reaper
Sehe zwar noch lange nicht so aus, aber es ist trotzdem ne gute Leistung das du jetzt so aussiehst. Habe mit dem gleichen Gewicht angefangen und wiege jetzt 87kg. Wir haben einen sehr ähnlichen Körperbau fällt mir da gerdae auf :D, Beine wollen bei mir auch nicht :(
@ Daemonarch
Was bistn du fürn Opfer lol, machst mich hier eindauernd an von wegen keine Beine blabla aber hey.. ich hab bestimmt doppelt so dicke beine wie du :winke:
ist doch echt ein Witz was manche Kiddies hier reinschreiben ^^
Hey!!!!Hast ein klasse Körper.Der einzige Kritikpunkt ist nur die 7 Jahre.In dieser Zeit sollte man schon einiges mehr haben wenn man regelmäßig trainiert......
ich weiß ja nicht ob die beste veranlagerung für BB hast......Einige brauchen die hantel nur anzuschauen und werden breit und einige brauchen jahre um was aufzubauen....Mach so weiter wie du es für richtig hälst......
sieht auf jeden fall gut aus
Achja und das legst du fest, wieviel man in welcher Zeit erreichen "muss"!? Hast du da ne Liste mit Körpern angefertigt oder führst du ne Studie dazu? *kopfschüttel*Zitat:
Zitat von Eraser82
Ich habe geschrieben,dass man nach 7 Jahren mit regelmäßigen Training mehr erreichen KANN/SOLLTE/............nicht MUSS.Zitat:
Zitat von Cooperator
Kleiner Tipp:Erst richtig lesen,dann schreiben........*kopfschüttel*
habt euch wieder lieb :)
Das macht es aber auch nicht besser. Warum "SOLLTE" er mehr haben nach 7 Jahren? Wer legt da die Maßstäbe fest? Wie "SOLLTE" man denn mit 8, 9 oder 10 Jahren Training aussehen? "SOLLTE" man dann schon bald mal Mr. Olympia-Maße aufweisen können um von dir ne gute Kritik zu bekommen?Zitat:
Zitat von Eraser82
Sorry, ist nichts persönliches gegen dich, aber mir fällt das immer wieder auf, das die Leute immer festlegen, wie man nach welcher Zeit aussehen "SOLLTE" oder sogar "MUSS". Einfach lächerlich wie ich finde. Zudem hat jeder andere Ziele...
Das schreibt gerade Eraser, der alte Hungerhaken! :troest:
Bahahaha! Ist er das tatsächlich?! Er war lange Zeit verschollen, der Knochen-Jochen. :arcade:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Ps. Ich lache jedes Mal, wenn ich deine Signatur lese.
Hmm.. Ich weiß nicht, die Zahl stimmt nicht genau, aber das könnte Tarnung sein!
Ich glaube hier verfehlt jemand das Thema!!!und die person!!!:kopfwand:
naja,passiert wohl wenn anabolika in falsche bahnen gerät!!hungerhaken.....lach:auslach:
die sig würde auch passen, aber er ist es glaub nicht...
finde es auch immer sehr amüsant, dass solche aussagen wie man nach wievielen jahren auszusehen hat immer von personen kommen, die selbst von der gezeigten form meilenweit entfernt sind
80kg/180....ist medizinisch doch gerade mal "normal"Zitat:
Zitat von Eraser82
also ein hungerhaken aus bb sicht ;)
tut leid....
und das rücken foto in dienem profil lässt trotz des mini formats nicht wirklich andere schlüsse zu.
Also ich muss sagen wenn Du mit etwas über 60 angefangen hast und nun 93 hast ist das ne ganz schöne Leistung.
Denn wir sprechen hier von 30 Kilo !!!!
Mach weiter so,Du stichst jetzt schon von der Masse der Schwimmbadgänger ab
und das is doch das was wir wollen.
Gruss aus FFM
Die Leistung ist klasse, Bilder gefallen mir.
Ich könnte mich jedesmal totlachen über das dumme Geschwätz derer die meinen in ner gewissen Zeit hätte man mehr zulegen können. Das kommt meisten, nein, eigentlich immer von Leuten die gerade mal 2 oder 3 Jahre trainieren.
Aber auch die werden merken, wenn sie es denn überhaupt schaffen so lange am Eisen zu bleiben, dass es immer schwerer wird aufzubauen, je länger man trainiert.
Abgesehen davon sind 7 Jahre im BB garnix. Das ist grade mal der Anfang!
UND wer sagt denn dass jeder immer weiter aufbauen will??? Wer legt das fest??? Muss jeder irgendwann 130 Kilo wiegen wollen?
Vielleicht reichen dem ein oder anderen auch 90 kilo und es wird nur noch an der Qualität gearbeitet?
So weit scheinen die Gedanken der meisten hier aber nicht zu reichen...
Zitat:
Zitat von p4Yne
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Schönes Zitat vom Herr Nuhr...nur müsste man sich auch dran halten...
War das nicht eher "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Frezze halten" ?