Chen Yanqing:
Druckbare Version
Chen Yanqing:
passt besser in die kraftsport rubrik
is schon richtig, ist doch ne gigantin
überleg mal, die is halb so schwer wie ich und ne frau und schafft trotzdem meine trainingsgewichte - alle achtung (oder muss das heissen ich bin ein schwaches würstchen :) )
china geht ab dieses jahr...schon 7 goldene...freut mich
man sieht nur paar Zahlen und ne langhantel :oje:
@ Rantanplan
Woher sind die Bilder ?
mfg
China ist ja auch das Mutterland das staatlichen Dopings. Trotzdem ist es schon heftig was die Chinesin drauf hat.
@Upspaced: du bist auch Gewichtheber ???
Ich glaub Barbie kann alles ... :balabala:
Unglaublich Respekt vor dieser Leistung
clean ist die sicher nicht....
die nimmt vielleicht mehr als Ronnie und Markus zusammen :))
Kannst du das auch beweisen? Falls nein-lasse in Zukunft solche Äusserungen!
M-TOP
Was war eigentlich mit dem Chinesen (69-kg Klasse?), der beim anpacken kurz vorm Zug immer so komisch mit der rechten Schulter gezuckt hat. Der hat sich angeblich übel verletzt beim letzten Stoßversuch mit 192,5?, hatte dann zwar Gold, aber sah ziemlich übel aus...
Aussage 1 dürfte sogar stimmenZitat:
clean ist die sicher nicht....
die nimmt vielleicht mehr als Ronnie und Markus zusammen lach.gif
Aussage 2 stimmt bestimmt NICHT :hammer:
Tang gonghong (kategorie frauen über 75kg) hat heute einen neuen weltrekord in stossen mit 182,5kg aufgestellt.
krasse leistung.
hat einer pix von der thai, die die -75kg gewonnen hat. wie die umgesetzt hat. whoa.
Weiß einer ne Seite, wo es viele Gewichtheberbilder von Olympia gibt? Die Weightlifting.de is ja voll fürn A.
nein, aber das hindert mich ja nicht daran ab und zu so zu trainieren.Zitat:
Upspaced: du bist auch Gewichtheber ???
übrigens war military press, bzw. clean&press früher auch eine olymische gewichtheberdisziplin, und das setzen wohl 90% aller bb in ihrem training ein....
...nicht ganz so klein, aber trotzdem kräftig: Die chinesischen Mädels räumen ab...