Hi @all
Ist das Produkt empfehlenswert, wie waren eure Erfahrungen damit im Vergleich zu normalem Monohydrat oder Zelltech, CreaVitargo und anderen Voluminzern?
Besten Dank schonmal!
Grz Hasenbein
Druckbare Version
Hi @all
Ist das Produkt empfehlenswert, wie waren eure Erfahrungen damit im Vergleich zu normalem Monohydrat oder Zelltech, CreaVitargo und anderen Voluminzern?
Besten Dank schonmal!
Grz Hasenbein
Also ich hatte schon mal Createston getestet und zwar für 4 Wochen.Ergebnisse waren bescheiden. Geschmack ist fürchterlich, gerade wenn mans morgens nach dem Aufstehen nimmt.
Viele haben dann berichtet man müsse es länger nehmen, denn erst nach 4 Wochen faltet sich die Wirkung am besten aus.
Das einzig positive war, das ich fast 5kg verloren und zwar überwiegend KF.Der Bauch war fast verschwunden.
Aber ich finde es ziemlich kostspielig.Viele Inhaltstoffe die man nicht braucht. Kauf dir Protein, Glutamin und Creatin und mehr brauchste echt nicht.
Kannste aber allerdings mal ausprobieren, es wirkt ja bei jedem unterschiedlich.
Danke für deinen Beitrag t-killa!
Das mit dem abnehmen allerdings klingt irgendwie komisch, bzw bringst du es zu 100 pro mit createston in zusammenhang? Dann müsstest du kalorisch gesehen ja ins minus gekommen sein ob mit oder ohne dieses Produkt. Bist du sicher dass du nicht einfach zu wenig gegessen hast, und deshalb nix an Kraft und Masse dazugekommen ist. Bekanntlich heissts ja, das beste Supp bringt ohne ausreichend BB-Kost gar nix.
Habens noch weitere probiert?
Das ist ja das merkwürdige daran. Ich habe weiterhin ganz normal gegessen und trainiert wie immer.Und trotzdem habe ich abgenommen.Allein wegen dem Creatin in Createston sollte ich nicht abnehmen.Aber egal.
hi,
hab selber zwei monate createston genommen, allerdings zu nem zeitpunkt als es noch keine drei verschiedenen versionen gab.
also ich kann nicht behaupten, dass es nicht angeschlagen hat, so drei kilo hats gebracht (mit ein bissi wasser und fett), aber ich würds nicht als das super-supplement werten, als das es beschrieben wird .....
hab jetzt grade meine bsn-kombi "mass-stack" zuende und das erste mal hatte ich von einem frei verkäuflichen supp auch selber ein merklich besseres körpergefühl .... ist aber auch ein wenig teurer als createston, zumal man mit dem mass-stack kein eiweiss zuführt.....
ich denke, als post-workout-nutrition ist createsteton nicht schlecht ... aber auch nicht der knaller, als der es beworben wird ....
in sports
doko
Habe auch mal 4Monate lang Createston genommen aber das Ergebnis war nicht so berauschend.
Der Geschmack ist grausam. Morgens konnte ich das Zeug überhaupt nicht trinken.
Innerhalb von 6Wochen habe ich ca.10kg an Gewicht zugenommen aber verspürte keine allzu große Kraftsteigerung.
Die nächste Sache ist jeden Monat 80€ ist auch nicht ganz ohne.
Fazit: Mit Creatin, Aminos und Eiweiß kann man mehr erreichen.
Was ist denn das für eine Logik? Createston besteht ja aus Creatin, Aminos und Eiweiß!Zitat:
Zitat von Asterix04
Ich denke, er meinte alles getrennt kaufen kommt billiger und hast länger davon, oder?!Zitat:
Zitat von Karbon
Danke soweit an alle, werd dann wohl auf die konventionelle Art weiter supplementieren ;) so berauschend klingt das produkt jetzt auch wieder nicht...
Grz Hasenbein
ich habe mir auch geade CT bestellt ,mal sehen wie es geht ....
wie habt ihr es genommen 1x am tag (Frei und Trainingstag )oder 1Frei und 2 am trainingstag ...
MfG Dom....
NIE IM LEBEN!!!Zitat:
Zitat von Asterix04
Zitat:
Zitat von Cassano
"an Gewicht" kann alles bedeuten: Fett+Wasser+Muskelmasse, ist nicht unbedingt unrealistisch, nur denk ich auch, dass da einiges an Fett und Wasser mitzukam.
natürlich ist die Werbung für das Produkt überzogen, welcher Hersteller Trommelt nicht ?!
80 € im Monat ist auch ein Wort, aber ihr könnt nichtr ernstaht von einem Supplement erwarten das ihr dur dessen einnahme in 3 Monaten 10 Kg Muskelmase zunehmen könnt.
Createston ist zweifelsohne in gutes Produkt, ich würde sogar soweit gehen und behaubten es ist konkurenzlos derzeit af dem Mart (Preis lasse ich ausen vor).
Ich nehme es seit 12 Monaten und habe eine regelmasige Gewichtszunahme (Fettfrei) was mich aber auch zum Supplementieren von Createson bewegt ist das ich seit ich es nehme motivierter und leistungsstärke Trainieren kann. Ich bin eigentlich jedes Training gut drauf und kann meine Leistungen steigern, alsich noch kein Createon genommen habe konnte ic das nicht immer sagen.
Das is jetzt meine Persönliche Erfahrung !
Hatte ich mal.
Merkte keinen Unterschied zu Zelltech oder Mono.
Nochmal zu Cassano und Karbon
Ich habe nur gesagt das ich ca.10kg an Gewicht zugenommen habe. Es wurde nie behauptet das es reine Muskelmasse war. Natürlich gab es eine Wasereinlagerung und mein Körperfettanteil stieg auch an.
Ich meinte das man durch die eigene Dosierung mit Creatin, Aminos und Eiweiß mehr erreichen kann.
Jeder richtet sich doch danach wieviel der eigenen Körper braucht.
Außerdem ist diese Variante kostengünstiger
:d_up: KOSTET ZU VIEL UND IST DER TOTALE ******* KAUF DIR REINES CREATIN MONOHYDRAT UND GUT IST ES!!!
Habe es mehrere Wochen genommen, normal und später massiv- geschmack zum kotzen, massiv geringfügig besser. Kann gut motivieren: Ich wollte es natürlich optimal ausnutzen, habe viel zu hart und zu oft trainiert und das Gegenteil bewirkt. Als All in One ist es sicherlich nicht schlecht, nimmst ein Shake und hast alles, was Du brauchst plus Zeugs, das höchstwahrscheinlich nix taugt, aber auch nicht schadet. Ist auch platzsparender im Schrank. Wer also das Geld hat und mit dem Geschmack leben kann...
tobi2004 ist z.b. einer mit 0 Ahnung !
Letztes Jahr hatte ich Crea Prof. zum erstenmal genommen. Bei mir hat das voll eingeschlagen. Super an Körpergewicht u. Kraft zugelegt. Allerdings wirkte es tatsächlich erst nach ca. 4 Wochen.
Über den Winter habe ich dann länger kein Crea genommen. Im Februar wieder damit angefangen. Diesmal wirkte es allerdings überhaupt nicht. Im Gegenteil: Bei jeder Einnahme lag mir das Zeug wie ein Stein im Ranzen. Der Bauch blähte sich auf u. Durchfall bekam ich auch noch. Insgesamt fühlte ich mich zum kotz...
Als es nach 3 Wochen nicht besser wurde, habe ich es wieder abgesetzt. Anscheinend wurde mal wieder an der Rezeptur gedreht u. jetzt vertrage ich es nicht mehr. Jetzt probiere ich noch das Crea Massiv, da dort nicht so viele Substanzen enthalten sind.
Mein Fazit: Wenn dein Magen es verträgt, dann kann ich es nur empfehlen. Aber das muss man eben testen.
Ich habe jetzt auch einiges von PEAK getestet.
Zuerst Creatin in Kapseln in Kombination mit BCAAS in Kapseln.
Hier liessen sich schon Leistungssteigerungen (höhere Trainingsgewichte) bemerken.
Creatin nach dem Training und Morgens genommen, BCAAS vor und während des Trainings.
Bei Createston war ich sehr skeptisch, da ich es für zu stark gehyped hielt.
Fakt ist: Ich habe damit die beste Regenration nach wirklich hartem Training.
Ich habe es (bis jetzt) gerade nur zwei wochen genommen, und die Gewichte im Training nochmals gesteigert.
Die erste Zeit nahm ich es erst nach dem Training, da ich es Morgens nicht einnehmen wollte, da zu teuer. Nach 3 Tagen ändert ich dieses und nahm es auch Morgens. Dafür nehme ich dann keine extra Creatin mehr.
Nur noch BCAAS im Training.
Also, die Kraftentwicklung und für mich das wichtigste: Duie Regeneration sprechen wirklich dafür. Normales Eiweiss bringt mich da nicht weiter, selbst die teuersten Produkte oder auch Glutamin nicht.
Ich habe mir Creatin-Mono nur schlechte Erfahrungen gemacht, Kre-Alkaly half etwas. Das Creatin von PEAK ist da für mich um einiges besser.
Bei Creatin-Mono bekomme ich höchstens Bauchschmerzen, also war ich jahrelang auf der Suche, nun habe ich etwas gefunden, was gut ist aber auch recht teuer.
Muss jeder wissen was er macht. Ich werde es weiternehmen, mit BCAAS und fertig!
Die viel schnellere Regeneration halte ich für ein seh gutes Argument, hinzu kommt,dass ich derzeit auf meine Kalorien achte und nicht so viele Kohlenhydrate zu mir nehme, Craeteston unterstützt somit auch in einer leichten Diätphase.
Einigen bringt Creatin-Mono nichts, anderen bringt Createston nichts.
Man kann es versuchen, dann weiß man es.
Gruß
Das haste sehr schön geschrieben.;)
Ich bin auch der Meinung das jeder es für sich selbst ausprobieren sollte. Wie gesagt, ich hatte es 4 Wochen genommen und nicht viel gemerkt.Vielleicht hätte ich es 2-3 Monate nehmen sollen aber dafür ist mir das Produkt einfach zu teuer.
Das Createston recht teuer ist stimmt ! Trotzdem nehme ich es. Bestelle aber \
mittlerweile bei einem anderen Haendler und kann so pro dose zumindest jedesmal 16 Euro sparen. Und ich bin mir sicher das es Original ist (z.b. habe ich in meinem letzten Kartoon noch die Reste von einem Aufkleber der Deutschland-Vertretung von PeaK in Kleinblittesdorf-Saarland gefunden).
Weiterhin nehme ich von Peak noch das Amino Anabol Proff. (kostet auch weniger wie bei peak, 24 Euro)
Mr. Sonnenstrand:
Ich habe bisher nie selbst bei PEAK gekauft, nur bei einem Wiederverkäufer
(Händler). Ebay und co. ist zu kritisch, da createston sehr oft gefälscht wird.
Im PEAK forum wird es schon seit ca. 2 Jahren publik gemacht, dass im Ostblock
Createston nachgebaut wird. Zum Teil verkaufen es die Händler sehr billig-für die hälfte des normalen Preises.
Dumm ist der Kunde und letztlich PEAK, denn wenn es nicht wirkt, da gefällscht, wird der Kunde die negative Erfahrung weiter geben. Das es mit einer evtl. Fälschung des Produktes zusammenhing, das ist dem Verbraucher nicht klar.
Ich bestelle hier: www.bodyaufbau.de
Bisher habe ich dort 2 mal bestellt und bin sehr gut bedient worden. Die Preise sind etwas günstiger als bei PEAK und ab ca. 60 Euro Warenwert wird kein Porto berechnet. Bei der letzten Lieferung habe ich das Geld überwiesen, Ware verzögerte sich aber. Auf einer Mail von mir folgte kurz daruf ein Anruf, wo sich der Betreiber entschuldigte und die Verzögerung erklärte,dass PEAK wieder etwas Lieferprobleme hat. Als Trost erhielt ich eine nette Geste: Eine Kappe und einen Eiweissreigel von Olimp. Die Kappe ist sehr hochwertig-kostet ca. 12-20 Euro je nach Geschäft. Diese Geste freute mich und die nächste Bestellung muss ich nächste Woche tätigen....
Mr. Sonnestrand:
Woran merkst du, das Createston wirkt?
Welche Sachen (auch anderer Hersteller) wirken bei dir nicht?
Gruß
@ Real_alex stimmt die adresse ist ok ,habe auch dort bestellt ....
wurde mir aus dem Peak forum selber empfohlen ... egal..
Ergebnisse folgen vom CT ...
MfG Dom