Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
er zieht konventionell... ein toller athlet... hob glaub ich grad (in der slowakei) einen neuen österreichischen staatsrekord mit 352,5 kg... der hatte auch einen bandscheibenschaden?
ich denke auch dass man in breitengraden über 300 einfach keine substanz mehr für schwere nebenübungen hat... nebenübungen zum auslockern mit leichten gewichten und hoher wh-zahl sind natürlich was anderes... aber ich glaub wir reden hier zb von schweren kreuzheben und dann noch 3 sätze schweres langhantelrudern und klimmzüge mit 40 kg zusatzgewicht...
gruss,
bipolar
Warum brauch ich dann für Dips, Ass to the Grass Frontkniebeugen und Klimmzügen mit Untergriff länger als wenn ich Kniebeugen (halb), Bankdrücken und Kreuzheben mache? :winke: - Oder warum komme ich bei erstgenannten aus der Puste und bade in Schweiß, was bei den KDK Übungen nicht der Fall ist? Probierts mal aus. ;)
zu Chuck Vogelpohl: Was der macht kann man auch nicht mehr als Kniebeuge bezeichnen.
PS: Könnte hier jemand ein Bild posten von einer wettkampfültigen Kniebeuge.
Hier mal ein Beispiel was eine vollständige Kniebeuge ist. :evil:
PS: Gibts hier eigentlich jemanden der beim Kreuzheben keinen Kreuzgriff verwendet? :engel:
Zitat:
Aber bitte erkläre noch, was am Kreuzgriff schlecht sein soll. Hoffentlich geht's auch ohne Bilderchen...
Warum wird er denn verwendet? ;)
Zitat:
warum wirst du kein gewichtheber prayor? glaube das is eher dein bereich!
Mit 22 bin ich glaub schon zu alt dafür. :heul: Wenn ich dran denke, daß ich erst mit 22 mit Frontkniebeugen, Dips und Klimmzügen mit Untergriff angefangen habe. :klo: