Sie hat jetzt 19 inch arme hammer schaut bei www.awefilms.com
respeckt bei 155 coolesache die frau ist gigantisch aber leider zu alt ich denke mal nicht das sie sich noch stigern kann mal sehen.
Druckbare Version
Sie hat jetzt 19 inch arme hammer schaut bei www.awefilms.com
respeckt bei 155 coolesache die frau ist gigantisch aber leider zu alt ich denke mal nicht das sie sich noch stigern kann mal sehen.
19 inch arme sind das vor allen Dingen nicht, vielleicht mit Synthol würde auf maximal 17 (43cm) tippen und bei der Größe ist das sogar unwahrscheinlich.Zitat:
Zitat von strongnic81
also in diesen mpeq hat ein mann ihren biszeps gemessen und es zeigt 19 inch an. seht her grins
Sie ist eine klasse Atletin. Und das mit den 19ern nehme ich Ihr sofort ab. Toller Biceps aber leider ist mir in der Vergangenheit aufgefallen, dass ihre Schultern etwas zu schwach ausfallen, was der ausgeglichenen Symetrie entgegenwirkt.
Trotzdem fantastische Ausstrahlung und unter den TOP der Welt.
also wo sind bitte schön diese schultern zu klein grins
http://www.coletteguimond.com/nposing/6.jpg
sie hatte einen schweren unfall das sieht man ja am linken arm. die risen narbe. hammer optik
Ihre schultern waren nie zu klein. ;) Obwohl größer geht immer :D
:( ...sieht schlimm aus !!!Zitat:
sie hatte einen schweren unfall das sieht man ja am linken arm. die riesen narbe
meine die verletzung und das oben ohne pic.... :-/
Die Verletzung ja, aber das OO-Pic??
NEEEE ;)
ich geb dir völlig Recht.Zitat:
Zitat von bobmobile
wie kann eine Frau nur so schrecklich ausschauen:-(
Vom athletischen her top aber als Frau...
wenn man keine ahnung hat, einfach mal den mund halten
(editiert von muscle university)
:axt:
wieso muss eigentlich jeder MuscleLady - Thread früher oder später
ausarten...:kopfwand:
also mal wieder auf in´s 08/15 Girlie Forum und Silikonhasser predigten aufrufen...
und @ Topic Colette is einfach eine "unglaubliche" MuscleLady...
vor allem ihre Beine (Oberschenkel) wissen zu überzeugen...:respekt:
da gebe ich dir recht na und, und wenn sie stoff nimmt das ist doch immer noch ihre sache wieviel kerle nehmen stoff und sehen bei weiten nicht so krass aus. also nur am stoff kann es nicht liegen. außerdem hat sie noch eine frauliche stimme und man muss bedenken die frauen in ihren alter zu vergleichen. und wenn ich ständig eine masse kur mache und danach bis zum hungertot abnage dann würdet ihr auch so aússehen. und stoff hilft aber macht nicht alles denn dafür muss man noch tierisch gut essen und viel trAINIEREN und dann vergleicht mal die meisten bb mit ihr. und es eine der wenigen frauen die keine silikon titten haben und da sie so klein ist sieht das so männlich aus.
Wo artet hier denn was aus? Ob es jetzt toll aussieht oder nicht - egal, für den einen so, für den anderen so, aber manche wollen hier wirklich zwanghaft in ihrer Traumwelt leben. Andere sind da eher Realisten und bringen Fakten mit ein. Nach "find ich *******" klingt das aber doch noch lange nicht... Nicht immer gleich aufregen, wenn jemand scheinbar am sportlichen Ruhm dieser Ladies kratzt. Der Stoffkonsum ist genauso Fakt wie das harte Training, wieso also nicht erwähnen?
oh je.. was ist denn hier los:-(
hatte vorhin schon gesagt: vom athletischen her mein voller Respekt aber ....der rest interessiert hier keinen ( edit bei muscle university)
Macht den Fred auch dicht ... mir langt's langsam.
Eröffnet doch einen "Ich kann nichts mit weiblichen Athletinnen und stoffen doch alle und Männer nicht"-Fred auf und lasst Euch da mal richtig aus. Aber bitte im Fun-Forum oder so.
Sorry für meinen Ton.
jeder soll und darf seine meinung doch sagen dürfen. es wird wohl sein dass die negativen meinungen auf neid beruhen. denn diese frau hat nun mal eine muskulatur, da so mancher mann nur täumen kann, und nie erreichen wird. also wir männer bleiben trotzdem männer auch wenn die frau grössere muskelumfänge hat.
Nichtsdestotrotz ist Colette einfach einmalig. Vor allem ihre Brust und ihre Oberschenkel lassen viele Männer alt aussehen und kräftemäßig schonmal sowieso.
Sie ist jedenfalls ne echte Traumfrau!
Was hier los ist?Zitat:
Zitat von thedarkness82
Das ist Kinder*****, jetzt nucht nur von Dir, andere blasen ins gleiche Horn.
Weil jedesmal, wenn jemand sagt: mir gefällt Dieses oder Jenes , garantiert einer rein-nölt "ABER MIR GEFÄLLT DAS NICHT!"
Aktzeptiert, aber muss man das imemr rausposaunen.
Wenn du sagst, du freeust dich über den Blumenstrauß, den dir deine Freundin geschenkt hat und einer posaunt gleich im Anschluß gleich raus, dass er aber Rosen total ******* findet, wenn du sowas für normales verhalten erachtest, dann darfste hier wieder kommen und dich wundern, was hier los ist.
Eichi und andere (mich eingeschlossen) sind halt genervt, weil es jedesmal wieder das Gleiche ist. Wenn dir so Frauen nicht gefallen, schau dir keine Threads in diesem Bereich an.
Das wäre ein MÄNNLICHE Lösung, weil KONSEQUENT.
@Darkness:
Nachtrag: wobei es mir leid tut, dass du die verbale Watschn jetzt stellvertretend für viele anderen bekommen hast, die sie nicht minder verdient hätten! :winke:
satz des tages:daumen: :daumen:Zitat:
Zitat von RobVanDyke
wie micheal schon sagt, jedes mal gibt es stress.
zur info,
dies ist ein bodybuildingforum, es geht um muskeln und frauen machen nun mal auch bodybuilding.
es gibt viele männer, die das wahrscheinlich nicht verpacken, aber dann sollten sie sich lieber in einem girlie forum anmelden, wo der schwache 40 kg körper angehimmelt wird , aber selbst da wird es wohl auch wieder etwas zu meckern geben...
wenn die männer doch auch mal so viel an sich arbeiten würden, dass sie das recht haben, über frauen zu urteilen, aber das wird wohl niemals geschehen
ich hatte mal ein gepräch mit einem "mann" der gesagt hat, muskeln sind männlich, meine frage war dann, welchem geschlecht er sich denn dann zuordnen würde, weil muskeln hatte der keine....
also jungs, immer erst an die eigene nase packen.
colette ist eine tolle athletin, basta
mehr gibts da nicht zu sagen.
es ist nebensache, ob man sie nun schön findet oder nicht.
über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
hier geht es um eine sportliche leistung und die ist bei ihr nunmal unglaublich
nicole
Genau so sieht es aus. Was diese Frau an Leistung bringt ist absolut zu bewundern. Und da kann man jetzt von ihrem Körper halten was man will und auch von der Tatsache dass sie sicherlich was nimmt, aber da sollte man trotzdem fair sein und das anerkennen.
Ich denke dass viele auch negative Kommentare hinterlassen weil sie trotz ihre gerade mal 1,55 m Beine wie Baumstämme und nen Lat in XXL-Format hat - und damit mehr Masse als so mancher Mann.
Von mir aus kann sie sich auch noch auf 90 kg hochpumpen ;-)
da gebe ich dir vollkommen recht nur schade das sie diese verletzung hatte dadurch wird sie symmetrie probleme bekommen
Stimmt das mit der Verletzung habe ich auch gehört. Sie hatte wohl mal nen üblen Unfall.
Aber diese Frau wirft so leicht nichts um :-)
so sah sie vorher aus wow
diese veränderung ist einfach geil und wachs lässt grüßen aber von mir aus soll sie noch mehr mutieren wow
http://www.youtube.com/watch?v=ML73l...eature=related
so ist es !
... Amen !!!
Schon ne heftige Veränderung. Damals sah sie ja schon heftig aus, aber da sind ja mindestens 10 kg harte Masse draufgekommen.
Einfach ne Traumfrau! Mehr davon :-)
@mia69
jau,
jeder auf diesem erdball kann mit seinem körper machen was er will.
auch zum thema girli und männer.
mir ist eh aufgefallen das die tendenz auch bei den männer zu diesem schlaffi weichei unterernärter boy group typ geht.
wenn das die lebensphylosophie von frau guimond ist sich so einen mächtigen körper anzutrainieren dann ist das schon bewundernts wert.
also mir gefällts.
gruß :bierle:
*G*
Vor allem würde ich gerne mal sehen wie diese Boygroup-Schlaffis gucken wenn Muskelmonster Colette neben denen im Studio auftaucht und zum Aufwärmen mehr drückt als die Jungs maximal schaffen *lach*
jap,
ich denke denen ist das egal da die kein gefühl und emotionen für die sache haben.
gruß:bier:
Bin mal gespannt wann Colette's Arme die 50cm überschreiten.
hat die colette schon die 50cm bicep grenze erreicht? leider ist sie nicht mehr beweglich dadurch.
Das frage ich mich auch...
weiß jemand die aktuellen Stats von Colette? Auf ihrer Website wurden die schon länger nicht aktualisiert, ich hab aber zumindest den Eindruck, als ob sie noch massiger geworden ist :-)
Hat jemand von euch schon mal mit ihr gerungen bzw sie geworshipt?