Verkaufe Arnold Schwarzenegger Buch Ausgabe von 1990!!
kennt ja jeder...
Gebot bitte per pm.
Porto und Versand geht auf mich.
Druckbare Version
Verkaufe Arnold Schwarzenegger Buch Ausgabe von 1990!!
kennt ja jeder...
Gebot bitte per pm.
Porto und Versand geht auf mich.
Oha, Barbie braucht Kohle. Du warst die letzten Monate wie verschollen, sag mal was war denn los? Knast??
super, immer wenn ich meinen jahresurlaub nehme bin ich für mir ungewogene forenuser immer gleich im knast...
...das ist jetzt schon das sexte jahr wo ihr mich hänselt, ich muss mich dringend mal nach nem forenbot umschauen, vielleicht kann ich mir ja nen 1€jobber einstellen...
ne, war wieder in südafrika und hatte mich hier aber auch artig abgemeldet!
klar brauch ich immer kohle, aber das book geht weg weil ich's noch 2x hab...
ne frage am rande, heißt dieses Buch in englisch "The New Encyclopedia of Modern Bodybuilding : The Bible of Bodybuilding"?
The Bible of Bodybuilding"? as pdf for free, just mail...
ist es also das selbe buch nur in engl. sprache?!Zitat:
Zitat von barbie_die_waldfee
PS: ich hasse ebooks ... nix geht über eine schöne Nachtlektüre mit über 800 Seiten :D
Zitat:
So ein Buch verkauft man nicht :vogel:
................................huh!Zitat:
... aber das book geht weg weil ich's noch 2x hab...
Ok.. dann machen wir es so.. eins für daheim ..eins für’ Geschäft und ein für unterwegs. :salook:Zitat:
Da habe ich aber gerade noch die Kurve gekriegt :help:
hab das auch 4 ma ... erstausgabe deutsch, 3 auflage deutsch, erstauflage englisch, und diese überarbeitete version auf englisch.
war mal ganz heiß darauf - jetzt hab ich das gefühl ich hab 3 zuviel :-P
Barbie - wieviel hatteste denn davon? n kollege von mir hatte auch mal eins von dir erworben - übrigens 1A zustand!
der aus austrialien?Zitat:
Barbie - wieviel hatteste denn davon? n kollege von mir hatte auch mal eins von dir erworben - übrigens 1A zustand!
ich hab da halt so meine antiquarischen quellen und son zeug kartonweise :)
@ cccr_085
also ich kann hier nirgendwo lesen das ich das GROSSE bodybuilding buch angeboten hätte. hab mich schon gewundert das du soviel mehr als die anderen geboten hast. :asmoker:
"Verkaufe Arnold Schwarzenegger Buch" aha so ein Buch mit deinen ausgeschrieben titel gibt es nicht mal, dass buch was du mir angedreht hast heißt "Bodybuilding für Männer" was man überall bei ebay für nen Euro bekommt und ich habe dir 45€ überwiesen.
Mit deinen "Buch kennt wohl jeder" haste mich ganz schön verarscht. War zwar dumm von mir nicht genau nachzufragen, aber vor Missverständnissen woltest du dir doch wohl auch keine Mühe machen?
hahahaha voll übern tisch gezogen.... :D
Also die feine Art war das nicht Barbie....
MfG
M.
Ist echt schade was Sirko für einen ****** mit mir sich erlaubt hat. Seine hoch gelobte Homepage ist einen symphatisch, aber ein Webmaster der Schüler die von Taschengeld leben über den Tisch zieht, zeigt wohl alles andere als Sympathie .
solange es noch für deine steroidkuren reicht... nichwahr?!! kannst du kaum soo ein armer schüler sein
ich frag mich halt nur immenoch warum du es dann unbedingt bei mir kaufen wolltest?!
bei amazon kommen ja auch noch mal 3,-€ aber da gibt es das nicht als deutsch erstausgabe.
da ich kein unmensch bin bekommst du beim nächsten mal ordentlich rabbat. :)
Scherzkeks
nene. is schon mein voller ernst. hab ja verständnis dafür das dir ein missverständnis passiert ist.
anstatt irgendwelche Schüler zu verarschen und den ganzen Tag im Forum rum zu krabbeln, solltest du vielleicht mal dir richtige Arbeit suchen. Ich komme schon über den Verlust meines Geldes klar und nehme es wie ein Mann. Doch was Leute wie dich betrifft, bleibe ich nur einer Meinung. Wie diese ist, kann sich wohl jeder denken.
Kannst weiterhin deine Schenkelklopfer Sprüche setzen, doch wäre ich du, würde ich mich nicht ertragen in den Spiegel anzuschauen. Ein Kind im alten alten Körper ohne Anstand und Ehre.
Hehe, irgend so ein Mountainbikerforum ist auch voll mit ein paar solcher Missverständnisse ...
viel feind viel ehr', bei sovielen geschäften gibt es nunmal immer einen unzufrieden prozentsatz. ich hab das verkauft was ich angeboten habe. wo ist das problem? ich sehe keins.
wie fies. ich hoffe du gibst ihm das Geld wieder ???
er hat noch garnicht gefragt. sich eigentlich auch garnicht aufgeregt im vorfeld. er hat halt was gekauft was er später garnicht mehr wollte und heult nun rum. einer anullierung steh ich ja auch nicht entgegen.
ich habe dich schon gestern per privater Nachricht evtl. mir etwas zurück zu erstatten. Wie ich mich drüber aufräge, würde ich dir zu gerne demonstriert.
hahaha, naja ... genauso dämlich wie leute die geld für "verpackungen" bei e-bay überweisen.
45€ lehrgeld ... was solls.
Barbie das war aber ein wenig vorsätzlich oder?
nein.
alle anderen haben ja genau nachgefragt und sogar die isbn und mugshot bekommen.
was kann ich dafür das der roidvictim-viktor direkt so ein hohes gebot abgibt um ja das buch zu bekommen.
da kann ich nix für.
ehrlich nicht. :ratlos:
und bei den patzigen schriftwexeln danach vergeht mir echt die lust das gütlich zu regeln.
wer es so haben wollte, bekommts nun auch.Zitat: