Da ich schon so langsam am verzweifeln bin ein studio in meiner nähe zu finden bei dem die KH auch über 50 kg gehen wollt ich hier mal ne umfrage starten und mal schauen wie groß die warscheinlichkeit wäre doch noch eins zu finden :)
Druckbare Version
Da ich schon so langsam am verzweifeln bin ein studio in meiner nähe zu finden bei dem die KH auch über 50 kg gehen wollt ich hier mal ne umfrage starten und mal schauen wie groß die warscheinlichkeit wäre doch noch eins zu finden :)
50kg das ist ja lachhaft.
bei uns hat die schwerste 74kg.
grad im winter wenn wieder fleissig gekurt wird sind 50kg einfach zu wenig.
mir reichen sie, aber mein train-partner zum beispiel hätte da schnell die nase voll.
naja er drückt auch 235kg
@King_of_IBK
50 kg KH bei einem (42 arm was ich aus deinem profil entnehmen kann) sollen lachhaft sein das will ich sehen wie du mehr schaffst :)) :)) :))
ironische Grüsse
@anabolic19
ich hab zwar auch nur so nen lächerlichen 42er arm :( aber ich will damit ja auch keine kh curls machen ;).
und beim Kh rudern aber z.b ist das gewicht wirklich lächerlich.
gruß
wir ham 45 und dat is *******e wg. z.b. farmerwalks
Wir haben auch "nur" 45kg aber zZ reichts mir noch.
Und bei uns gibts auch nur 3-4 Schränke die mal vielleicht mit 40kg tranieren.
wir haben bis 65Kg :)
Aber ich hab noch keinen gesehen der mit einer 45kg hantel trainiert!
greetz,sportler
KH-Rudern vorgebeugt oder KH-Bankdrücken z.b. wären solche Übungen wo mann solche Hanteln oder schwerer, brauchen kann.
KH-Curls hab ich aber auch noch keinen gesehen der 50 er braucht.
studios die ich kenne haben hanteln bis max. 40-50kg. reicht mir auch vollkommen!! :/
Wir haben im Studio noch leere KH-Stangen, die man sich bei Bedarf
halt mit Scheiben beladen kann.
So kann ich diese KH bis max. 102,5 kg beladen (z.b. für schweres KH-Rudern)
Ein paar Studios wo ich ab und an trainiere haben auch grosse KH-Sätze.
z.b. "Sportstudio-Ottwald" in Kelsterbach bis 90 KG (ab 60 kg dann in 5er
Schritten).
oder Fitness-Factory in düsseldorf (bis 80 kg)
Bei KH-Stangen finde ich persönlich auch die Olympia-Kurzhantel-Stangen
nicht schlecht, da der Griff etwas dünner ist. Die leere Stange + Ringe
wiegt ca. 5kg.
Ich glaube bei uns gibts momentan bis 65 kg.
@Mr.Sonnestrand: Stimmt, die dünnen Stangen finde ich persönlich auch besser, die Dicken sind so unhandlich und rutschen schneller aus der hand.;)
...bei uns gehen die KH bis 70 kg
@ anabolic19
ich hab geschrieben dass ich nicht mehr schaffe.
les dir doch mal die texte durch.
oder hat dir der ganze stoff schon das hirn aufgefressen???
Bei uns gehen die bis 90 kg :rock:! Werd die zwar nieeee brauchen, aber wir hatten früher mal so ein Tier im Studio, der machte mit den 75er Bizepscurls :respekt:!
ähh..75kg kh curlen??? niemals!!! vielleicht mit 2 armen!
@king of ibk:
Du drückst 115kg und schaffst 50kg kh bd,glaube ich fast net.
Ich nehme an du meinst 2mal 25 kg.
Korrekt ausgeführt waren die natürlich net, aber 3-4 Wiederholungen hat er hinbekommen. Halte normalerweise auch nix von solchen Berichten, aber ich habe es selbst gesehen. War ja auch ein ganz megabreiter, in den hätte ich 3mal reingepasst... Anabolic-Man war sein Spitzname (passenderweise....)
Bis 60kg... selber ist bei mir mit 4x60kg Shrugs Sense. Mehr brauchte ich noch nie.
75kg KH bizepscurls sind einfach nur lächerlich - das schafft keiner....... ich denke net mal die strongman würden soviel gewicht packen........
hab mal in einem kleinen video Kevin Levrone gesehen wo er mit 45 KG KH bizeps curls gemacht hat. Dann zeig mir mal jemand mit 75kg. Hast dich sicher verguckt :))
also 75kg - da müsste er aber schon krass auf maxkraft sein und derbe gedopt --------- die 45kg pack ich aber glaub ich auch noch.......
Bei uns gehen die kurzhanteln bis 45 kg .....naja, werd aber das studio wechseln und im anderen haben die soviel ich weiß schwerere
naja, 75 kg können schon sein, aber die ausführung möcht ich nicht sehn...
manfred hörbel hat ja auch ma gemeint er schafft 4 langhantel curls mit 180 kg...
Bei uns gehts nur bis 40 kg, danach zum selber zusammenbauen.
Nach Aussage von Ronnie Coleman solls n Studio in Hawaii geben, dass 130 kg Kurzhanteln hat.
WOAAAAAhhhhhh geil! 130kg KHs ? müssen doch derbe aussehen.............. will auch!!!!!!!!! damit kann man dann ja wohl geil shrugs machen :rock:Zitat:
Zitat von Rufiogod
naja ich würd sie wohl noch nicht einmal vernünftig anheben können.....
Ach das kann man doch auch anfertigen für einige hunderte euros.
Zitat:
Zitat von xtr
bin ich dieter bohlen oder was? dafür iss mir mein geld dann echt zu schade ...... nur um da 130kg hanteln zu haben geb ich bestimmt keine paar hundert € aus.......- aber ich hab gehört es gibt olympia kurzhantelstangen ....... wo bekmmt man den sowas und wieviel kosten die?
hi leute!ja bei uns im studio gehen die KH nur bis 47.5.die benutze ich fürs kurzhanteldrücken für die brust-sind ideal.bald werde ich grössere brauchen müssen
sers, bei uns bis 65kilos.trainieren nen paar jungs schultern mit - und was fehlt wird aus beton gegossen..
mfg dozz
bei uns gehen die bis 62,5kg und danach darf man selberbauen. und
@anabolic warum soll er nicht die 50kg hanteln nehmen???
ich z.b. benutze die zum schrägbankdrücken für brust. und habe nur einen 1cm mehr armumfang!
JA!
Also Ronnie Coleman macht schweres KH Rudern mit einer 130 KG Kurzhantel.
Aber nicht mal im Golds Gym gehen die KH über 90 KG.
Lee Priest macht KH Bankdrücken mit 65 kg was ich auch schon beeindruckend finde.
50kg für KH-Rudern lächerlich? Lol ich bin froh wenn ich 30kg 10 mal schaffe. Naja ich trainier erst seit nem Monat und ohne Supps.....zumindest noch :evil:
Ich denk mal das war ne Verwechselung. Coleman meinte bestimmt Pfund, das ist da drüben üblicher als Kilos. Andererseits wären 130 Pfund ja ungefähr 65 Kg das wär ja eigentlich nicht so besonders viel... Ja watt denn Nu???????? :balabala: :balabala:
Ne ich mein schon Kilo!
130 kg KH rudern voll krass!
Bei mir im Studio hat es nur bis 40kg Kurzhanteln.
Die sind teilweise so ausgeleiert, dass sie wackeln wie ein alter Kuhschwanz. Da muss man immer erst die Schrauben von Hand festziehen bevor es losgehen kann.
Kenne auch weit und breit keines das schwerer Kurzhanteln hat. :(
In einem "Studio" ist sogar bei 16kg Schluß! :lol:
Musst ja ahnung haben von wackelnden Kuhschwänzen :))Zitat:
Zitat von MrPink
37,5 kg is in McFit max... womit macht man den farmerwalk?
Bei uns gehts bis 70Kilo. Naja, mir reichen schon 10Kg...arbeite dran...
Liebe Grüße
Painless
Hallo Freunde
Bis 65kg kurze und bis 100kg vorgeschraubte lange.
ML