http://www.youtube.com/watch?v=ZcFfC...h=bodybuilding
Sind das 45kg Kurzhanteln??? (100x0,454lb= 45.4kg)
Wenn ja.. :respekt:
Kann mir einer von euch den namen des Liedes sagen das im Hintergrund läuft!
Danke im Voraus
DSG
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=ZcFfC...h=bodybuilding
Sind das 45kg Kurzhanteln??? (100x0,454lb= 45.4kg)
Wenn ja.. :respekt:
Kann mir einer von euch den namen des Liedes sagen das im Hintergrund läuft!
Danke im Voraus
DSG
Ich mein Nas vs Puff daddy - Do you hate me now müsste das sein.
ja ist das lied hate me now
Zur Bestätigung ... Genau das ist das lied !!! :-)Zitat:
Zitat von speckbulle
Zitat:
Zitat von speckbulle
Hab mir mal die Mühe gemacht und eingescannt!!
sehn schon mächtig aus die hanteln...aba 45kg sin doch net wirklich viel. Teilweise geht er nichmal richtig runter..
Ist schon ne gute leistung bei sein gewicht,aber nichts besonders.
Mein kollege wie 68 kg bei 180cm und drückt die 48kg 10-12 mal.
Mfg Pac
Danke an euch alle... :winke:Zitat:
Zitat von eichi
....nur halbe WH...
Was soll das? Dazun hätte er auch ne LH nehmen können..
Gruß
WKM
aber warum soll der typ n coller haben? ;)
(Edit: Sorry.. mein Fehler..DSG)
naj, nen hemd is er nicht, also auch nichts besonderes das er die drückt. nachm bd mach ich auch noch mit 40ern sb,
Dachte ich mir auch gerade was an 45kg KH so besonderes sein soll.
Ich bin auch gerade wieder bei 40kg.
Und meinen Persönlichen Rekord von 47,5kg und 6Wh. glaube ich (siehe Signatur ;) )
Werde ich auch bald toppen.
gruß
Krusch Lee
@wolfgang
klar macht es sinn anstatt ner langhantel dumbells zu nehmen. die bewegung ist zwar die gleiche wie beim bankdrücken aber mit der ausnahme, dass man die möglichkeit hat verschiedene handpositionen auszuführen. die meiste zeit wird im allgemeinen eine neutrale position, bei der sich die handflächen gegenüberliegen empfohlen - das beudetet eine entlastung für die schulter. also variiert man die handposition entsprechend seinen zielen...
Naja.. ich meinte ja nur so.. weil er Optisch nicht gerade der Muskelprotz ist!Zitat:
Zitat von krusch lee
(Das mir jetzt niemand kommt und mir erklärt was Kraft ist )
Aber jetzt regt euch nicht auf.. mir ging es ja auch wegen der Musik…
…macht lieber mal das mit den Liegestützen nach, wenn euch langweilig ist!
DSG
Naja die halben Liegestütze sind schon ein wenig lächerlich und ich muss ehrlich sagen ich finde den Kerl nicht so schmal wenn ich mir anschaue wie der aussieht als er sich auf die Bank legt. Sieht doch von der Seite recht ordentlich aus, sicher kommen jetzt gleich wieder welche mit: Was das ist doch gar nichts, ich finde sieht ordentlich aus.
Na, ich finde 45kg KH-Drücken jetzt nicht soo schlecht :-) Wenn ich das mache, hab ich etwas mehr Mühe die Kurzhanteln umzusetzen, es sieht zumindest nicht so geschmeidig aus, wie bei dem jungen Mann, obwohl ich sicherlich n Tick stärker bin... kurz: Ich glaub ihm die 100lbs nicht so ganz...
...und was ist daran bitte jetzt so toll?; und was soll diese lächerlichen Liegestütze mit dem ständigigen Aufstehen dazwischen?
Du drückst doch weit über 200, da sollte das doch kein Problem sein...Zitat:
Zitat von anjin23
Mache Flachbank mit 50er Kurzhanteln und kan die noch gut Umsetzen, zumindest auf der Flachbank.
an einem guten tag verwende ich fürs KHSBD nach dem BD die 47,5er hantel...und ich drück auch nicht wenig..kommt glaub ich auch auf die ausführung an...Zitat:
Zitat von PhilippAlex
fg
Jo, das kanns sein...Zitat:
Zitat von riddle
mit ac/dc oä. auf den ohren schafft das jeder :rock:
also für 45 kg KH kommen mir die auch ein bisschen klein vor.
und wie problemlos er sie umsetzt ist auch verwunderlich (ist ja eher ein knirps der typ).
ich finds auch gut. aber ich hab auch nen freund der 70 kg wiegt und die 100 kg w mal drückt. naja is halt immer anders ;)
100kg kurzhanteln?Zitat:
Zitat von 1337nap
ganz ehrlich glaub ich dir nie die würd er nicht mal stablisieren können ....
100kg BD mit LH warum nicht...ist nicht die welt
fg
sry :D ich meinte natürlich langhantel-.- :sorg:
is zwar nich die welt, aber bei seinem gewicht find ich das schon beachtlich :)
@brock, naja nen knirps is er nicht. ist halt so, damit kommen halt viele nicht klar, das manche viel weniger wiegen und trotzdem das gleiche oder mehr drücken. dieses veraltete denken masse=kraft passt doch weiss gott nicht immer. ich hab neulich die 130 nach meinen arbeitssätzen einmal absolut sauber gedrückt. ich wiege 81 kg zur zeit. dagegen gibt es wirkliche stiere, die an 120 kläglich versagen. jeder hat seine stärken und schwächen, so ist das nunmal. meine schwäche=beine :-)
Zitat:
Zitat von barbie_die_waldfee
Stimme Dir zu - wenn er es den machen würde - aber er macht es ja nicht!
gruß
Wolfgang
ich bin nicht der stärkste aber das was er leigestütze nennt und ihr meint das sei viel ist ja also wirklich nur einwärm training! also so halbe nein nicht mal halbe liegestütze und das das ständige auftehen wie ein hund der einen ball vom boden genommen hatte und dan wieder aufspringt um wieder den nächsten zu fangen...;) war nicht böse gemeint aber das ist echt keine liegestütz 8cm vom boden und dan wieder ganz rauf muss es schon sein sonst bringts ja nicht... :)Zitat:
Zitat von wkm
mfg Marc
Also.. ich habe mir jetzt mal eure Kommentare eine weile angehört (gelesen)Zitat:
Zitat von marc_schwarzenegger
Warum verbeißt Ihr euch den so an der Ausführung der Liegestütze!!!
Mensch Leute.. es geht in dem Clip nicht um die Ausführung an sich! Auch nicht ob sie Ihm jetzt mehr Masse oder was weiß ich bringen!
Die kurzen Bewegungs- Ausführung ist beabsichtigt!
Es geht hier um den Faktor Zeit .. und wenn wir die Sache genau betrachten dann könnte man sogar von Teil WH oder x-reps sprechen ;)
Aber mal Spaß bei Seite..
..da ich mal vor längerer Zeit den kompletten Clip gesehen habe! Kann ich euch nur soviel sagen! Der Junge hat die Sache mit den Liegestützen am ende seines Brusttraining gemacht! Um zu demonstrieren wie fit er noch ist!
Und das Gewicht von den KH die 100lb ist kein Fake..
Also.. beruhigt euch mal!
DSG
In einem Kraftraum auf einem amerik. Flugplatz "bei mir um die Ecke" haben sie genau die gleichen Kurzhanteln (aussen gummiert). So wie es aussieht, sind das
"echte 100lbs/45,4 kg)". Auch wenn er wie manch einer bemängelt noch vielleicht etwas tiefer heruntergehen könnte, behaupte ich mal, insgesamt ist die Ausführung ganz ok, und für so einen "schmächtigen Jungen" ist das schon eine
stolze Leistung.
Seh ich auch so wie Mr. Sonnenstrand.
Wieso das jetzt alle so schwach finden oder zu schlecht ausgeführt weiß ich nicht ich finde sie Leistung schon sehr gut.
Und das mit den Liegestützen das soll erstmal einer nachmachen ;) da steht ihr danach ganz schön im eigenen Saft ^^.
MfG Rico
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Danke .. an euch zwei! Ich freue mich das es noch Menschen gibt die nicht alles gleich negativ sehen!Zitat:
Zitat von Renton11
Wie heiß der Spruch..
„Endlich mal normale Leute“.. na kennt jemand den Spruch/Film.. ;) jetzt bin ich aber gespannt!
Ich weiß wir (ich) werde Offtopic.. aber zum Thread wurde ja alles gesagt/geschrieben:evil:
Gruß
Paul
Auf seiner Seite findet man noch mehr Videos von ihm: http://www.youtube.com/profile?user=thisfooltyler
Ich finde da kann man nicht meckern :)
Und mit den KH geht er doch recht souverän um.
Wenn ich mir dieses Video ansehe, dann hat er auch eine gute Form.
http://www.youtube.com/watch?v=Q3D8SNvUsGE
also der typ hier ist viel cooo00000000ooler. hab schon lange keine russischen klimmzüge mehr gesehen... 1:06-1:18
http://www.youtube.com/watch?v=7W1u1...elated&search=
hmmm naja 45er wie langweilig.Bin grade bei 60ern x8.Liegestütze? Beim Boxtraining machen wir 50 stk mit 1 mal luftholen.
Zitat:
Zitat von lucky luciano
Das sind ja nicht mal halbe wh, eher so 1/3 und sein BD ist auch nicht so der bringer.
Haupsache r kann erzählen er drückt 150 auf der Bank.:)) :)) :))
Form ist aber echt gut.
Zitat:
Zitat von lucky luciano
Das sind ja nicht mal halbe wh, eher so 1/3 und sein BD ist auch nicht so der bringer.
Haupsache er kann erzählen er drückt 150 auf der Bank.:)) :)) :))
Form ist aber echt gut.
P.S.
Die russischen klimmzüge sind mal voll der hammer.
Hab ich ja noch nie gesehen.
P.P.S.
Wie heißt daswas der am anfang macht. (so Liegestütze mit armen nach vorne)
Habs mal in einem film gesehen. Ich wollte es nachmachen, habe es aber ums verrecken nicht hinbekommen.:heul:
here are a few pullups... and the dumbells im just reping them to get stronger.. i go low past my chest with lower weight so dont tell me to go lower with the 100's, those are just to get me stronger... and the same with the flat bench with 335lbs i just wanted to see if i could hit it going half way down.. so dont try to tell me to use good form on that much weight im only 148lbs...i go all the way down to my chest with 225 and 235 with strict form going very slow...and if you say half reps arent gunna get me anywhere then why can i hit 335 lbs half way down at 148lbs bodyweight... i would love to see u haters rep that much more then your bodyweight even an inch down... thanks... think before u speak out
Last euch das gesagt sein!
Lol...
Ich finde den Jungen ziemlich gut.
Möchte mal die Figürchen, der meisten Nörgler hier sehen.
Fake Gewichte, ich lach mich kaputt... liegen ja in jedem gut sortierten Studio rum...
Bodyweight ist 150lb!
Der Junge is ja mal echt hammer! Kein Brocken aber dafür hat er eine gute Kraft und eine Ausdauer da wird einem ja vom zuschauen schon schlecht!
Finde das hier das beeindruckenste Video von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=blkZSnIslos
solche Klimmzüge soll erst mal einer nachmachen ;-P