wie sieht es eigendlich mit markus rühl aus ???
und hat er endlich sein trizep problem beheben können ???
Druckbare Version
wie sieht es eigendlich mit markus rühl aus ???
und hat er endlich sein trizep problem beheben können ???
Hi,also auf dem neuesten Videoclip schauts ganz gut aus.Und Trizep problem?Soweit ich weis sagte er selber mal das bei ihm die dinger nicht so mitwachsen wollen (Genetisch bedingt).Deswegen bleibt er immernoch (bis jezt)der massigste deutsche Bodybuilder,aber es stimmt schon für das gesamtbild wären seinen proportionen angemessenen trizeps durchaus vörderlich.;)
Ich wäre froh, wenn ich so einen Trizeps hätte. Und Arnold ist damit ein paar Mal Mr. O geworden - Nobody is perfect!
sein problem ist ja wohl nicht sein trizeps, sondern dass er selten richtig hart kommt. auch wenn man letzten mr. o jetzt mal als "unfall" wertet, glaube ich nicht, dass er dieses jahr hart kommt.
also ich wuerde markus trizeps auch als eine seiner haupt schwaechen bezeichnen. (was er selbst auch tut, man schaue made in germany)
Zitat:
Zitat von Legomeister
mal kurz offtopic :
habt ihr mal gemerkt das arnold und sergio nebret eine trizepschwäche haben aber beide best platzierte waren (arnold : 1 platz sergio : 2 platz von 1975)
topic :
wie sieht sein aktuelles gewicht aus und was macht sein neues video eigendlich , die sollen ja nie aufegehört haben neue szenen zu drehen
Sergio und schwacher Trizeps???
Sag bitte dass es ein Witz sein soll...
Beachte mein Avatar. Siehst du Arnolds Trizeps - schwach?
@Eugen
das Bild in deinem avatar ist aber auch leicht gefaket!
stelly199
meinte wohl eher Serge Nubret! Hatte der wirklich schwache Trizep, kann mich gar nicht daran erinnern.
MFG
Zitat:
Zitat von Peppi
Auch wenn dan nur
Zitat:
Zitat von Peppi
Auf seiner Homepage gibt es 1 neues Video und 2 neue Pics.
Seine Form sieht im Vergleich zu Coleman seiner gut aus und breit ist natürlich immernoch;)
@all
ja beide hatten wirklich ein schwache trizep oder wie sieht ihr das ???
normalerweiße sollte ein 40/60 verhältnis sein von bi/tri
aber der bizep ist hir viel größer und komischerweiße immer der rechte
Offtopic
Aus Bildungsgründen und nicht zuletzt zum leichteren Verständnis des Geschriebenen sollte es möglich sein auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, OHNE dafür an den Pranger gestellt zu werden.
Wie man mit Kritik umgeht ist eine Frage des Zugangs und wenn es dabei was zu lernen gibt, um sich künftig den einen oder anderen Lapsus zu ersparen, warum nicht ?
Habe die Sache richtig gestellt! Jetzt bleibt wieder ontopicZitat:
Zitat von Alexander Sturm
Danke
DSG
hoffe das der rühl dieses jahr wieder richtig owned !!!
Marcus hat ne kleine Rundmail verschickt an alle, die den Newsletter aboniert haben.
Ich hänge den Text unten mal an, wird er sicherlich nichts dagegen haben,
zudem gibt es nun einen Rühl24-Shop in dem einige Topprodukte vertrieben werden,
Preise gehen in Ordnung und die Auswahl der möglichen Zahlungsmethoden ist Top, gerade auf Rechnung dürfte für Internetbestellmuffel geeignet sein, da hier ohne Ware auch kein Geld verschwinden kann.....
Zusätzlich gibts bei Neubestellungen eine Power-on DVD 7h Gratis mit dazu, net schlecht Marcus!
so, hier mal die Mail:
Zitat:
Hallo Sportsfreund,
hier kommt der aktuelle Markus Rühl Newsletter.
Ich möchte endlich wieder einmal von den Newslettern Gebrauch machen,
zumal die letzten Updates auf meiner Website schon eine Weile her sind.
Ich möchte Euch gerne über meine aktuelle Wettkampf-Vorbereitung auf dem Laufenden halten.
Zur Zeit läuft alles planmäßig und ich werde definitiv am 24. September am Grand Prix in Santa Susanna (Spanien) teilnehmen.
Ich wiege momentan noch 138 kg und denke, dass ich recht gut im Zeitplan liege.
Ich werde mein bestes geben, um schwerer denn je auf die Bühne zurückzukehren, da ich durch viele E-Mails und Zusprüche
von Freunden und Fans darauf hingewiesen wurde, dass man mich einfach wieder schwer und massiv sehen möchte.
So hoffe ich, dass ihr mir alle die Daumen drückt, damit es in Spanien mit der Olympia-Quali klappt.
Bitte entschuldigt im übrigen, dass ich momentan nicht so viel Zeit habe, auf Eure Fragen und Mails zu antworten.
Nichts ist vergessen und wird von mir erledigt, sobald ich wieder ein bißchen mehr Ruhe habe. Es freut mich immer wieder, dass so viele Besucher die "Frage und Antwort"-Rubrik auf der Website benutzen. Bitte entschuldigt, dass ich momentan nicht zeitnäher darauf reagieren kann.
Nochmal ein anderes Thema:
Leckere und vor allem wirksame BMS-Nahrungsergänzungen gibt es ab sofort auch auf meiner neuen Supplement-Website www.ruehl24.de .
Als kleines Dankeschön erhält jeder Kunde k o s t e n l o s e DVDs eines Projektes, welches ich sehr schätze und als innovativ empfinde: Das Team von www.power-on.tv hat da auf jeden Fall etwas Spannendes auf die Beine gestellt und ich werde diese Projekte weiterhin auf Rühl24 als Dankeschön oder auch Einzelbestellung anbieten.
Als schaut einmal rein. Es lohnt sich sicher!
Viele Grüße
Euer Markus
WWW.RUEHL24.DE
Hat jemand aktuelle Bilder von Markus Rühl?
Ich weiß nicht wann ich mich für den newsletter eingetragen hab, es ist jedenfalls schon eeeeeeeeeeeeewig her. Und nach all dieser Zeit bekomm ich endlich meinen ersten Rühl-Newsletter. DANKE MARKUS!:klatsch:
Hier ein Paar Aktuelle Bilder vom 21.08.2006. Und den dazugehörigen Text von seiner Internetseite :
[quote]Hallo liebe Bodybuilding-Freunde,
ich möchte nur einmal kurz darüber informieren, dass meine Wettkampf-Vorbereitung planmäßig und vor allem verletzungsfrei verläuft.
Ausführliche Bilder gibt es wie immer einmal wieder keine, da ich vor den Wettkämpfen nur ungern Bildmaterial über meine aktuelle Form veröffentliche.
Dennoch konnte ich mich überreden lassen, einen kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehende Form zu zeigen.
Mein Gewicht beträgt momentan 138 kg und ich bin z.Z. so schwer wie nie zuvor während dieser Phase der Vorbereitung.
Drückt mir die Daumen, dass weiterhin alles gut geht, dann werde ich Euch ganz sicher nicht enttäuschen!
Euer Markus[quote]
Ich finde das sieht doch viel versprechend aus. Und 138Kg sind ne ganze menge Fleisch. Ich denke da können wir uns auf einen richtig heftigen RUUuUUUHhL freuen :-)
Ich wünsche ihm viel Glück dieses Jahr!!!!!
Danke für den Vorgeschmack Herr Rühl.
Das was zu sehen ist macht neugierig auf den Rest. Sehr trocken sieht es aus - Adern am unteren Bauch. Ich drücke Markus die Daumen. Er kommt auf seinen DVD`s sympathisch und lustig rüber
Bin mir sicher, daß er sich für den Olympia qualifizieren wird. Aber ob er dann perfekte Wettkampfform bis zum Olympia halten kann ...
Nicht daß er dann ein paar Prozent verliert und beim Olympia abgestraft wird ...
Vielleicht versucht er ja auch sich mit "nur" 90% Form zu qualifizieren, um damm ein paar Tage später beim Olympia mit 100% auf der Bühne zu stehen.
Denn Markus sollte den "kleinen" Qualiwettkampf schon "locker" packen, oder?
Wer sind denn da überhaupt seine schärfsten Konkurrenten um das Olympiaticket? Irgendwelche "großen" Namen am Start ???
Denke ich auch...Zitat:
Zitat von paza74
Das sind die Leute die vorne platziert werden, denke ich
Eddie Abbew
tommi thorvilsen
dennis wolf
paco bautista
mustafa mohamad
Paul Dillett
Was man da sieht is spitze! Seine Taille wirkt nicht zu breit und das bei 138 kilo seine Hüften sehen auch realtiv schmal aus! Super !
Ich glaube das unser German Beast dieses Jahr mit über 130kilo auf der Olympiabühne steht( is ja jetzt scho super hart was man am Bauch so erkennen kann :D) !!!!!Rühl wird auf die Bühne tretten die Erde wird erzittern und in der most moscular wird er sogar Coleman wegputzen der immer noch sein Symmetrieproblem mit dem Trizeps hat!!! (und jetzt nicht wieder schreiben das kriegt er schon in den griff! Es sieht immer noch schlimm aus!
Ich hoffe das der diesjährige Mr.O so ausgeht:
Schlierkamp 1
Rühl 2
James 3
Cutler 4
Coleman 5
Wolf 6
Ronnie Rockel 7
Branch Warren 8
Darrem Charles9
Gustavo Badell10
Dexter Jackson 11
Vince Taylor 12
Dave Henry 13
Melvin Anthony 14
weiter Teilnehmer: Troy alves, Chicherillo,Mohammed, Lee priest,Bill Willmore
(Übrigens Glaube ich das es noch nie so ein starkes Teilnehmer Feld gegeben hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
( Phil Heath is ja ned dabei oder ?? )
das wär ein traum :D( wird natürlich nie passieren!!!!!!!!!! leider )
Das sind die Leute die vorne platziert werden, denke ich
Eddie Abbew
tommi thorvilsen
dennis wolf
paco bautista
mustafa mohamad
Paul Dillett
:gruebel: Markus dritter Profi Sieg. Jeap :bierle:
es git viele die symetrieprobleme habe allerdings wissen die auch wie man sie nicht zeigt ;-)Zitat:
Zitat von Pulle
YES!!!!!!!!!!!!! RUUUUUUUUUUUHL is BACK!!!!!!!!!
Das ist doch mal ne schöne Form vom dicken Rühl. Hoffe die Schenkelchen sind auch wieder dicker als beim letzten Mr.O.!
würde mich freuen.....Rühl stand ja schonmal in seiner Karriere vor einer ziemlich gleichen Situation, nachdem er nach dem Nabelbruch beim Mr. O nicht optimal gut platziert wurde, dafür aber bei der anschl. NOC in NY absolut spektakulär aussah.
Ich hoffe er kann dies wiederholen.
wenn ich die bilder sehe... ich überleg grad mir den rühl in spanien anzusehn :-)
rühl ist und bleibt vorerst der beste deutsche body builder den wir haben!
wenn alles mit rechten dingen zugeht, dürften der spanien-sieg unter rühl, wolf und mohammed ausgetragen werden. bautista, abbew und der norweger haben kein vergleichbares format, und dillet traue ich keine anständiges comeback zu. denke rühl wird gewinnen!!!
Das Teilnehmerfeld räumt unser Markus locker weg !!!
Da muß der sein ganzes Pulver noch gar nicht verschießen und kann beim Olympia die Leute so richtig schocken !!! :rock:
Auf Rühl und Schlierkamp können wir echt stolz sein, endlich mal 2 deutsche Topleute, die dazu auch noch bei den amerikanischen Fans super gut ankommen !!!
Wenngleich sich Schlierkamp mittlerweile wie ein halber Amerikaner gebärdet, aber naja, was soll`s, er bleibt einer von uns !!!
Ich würds an Günters stelle genauso machen. Er geht den richtigen weg!
Ich sagte auch nicht dass sie vor Markus platziert werden. Sind nur die Besten aus der Teilnehmerliste.Zitat:
Zitat von Real Deal II
Denke dass es ein enges Ding zwischen Dennis und Markus wird:D
da finde ich rockel aber besser . . .Zitat:
Zitat von Ilmadre
Schlierkamp ist top keine Frage.
Markus hat von allen deutschen Athleten die besten und außergewöhnlichsten Vorraussetzungen. Sein Taille-zu-Schulter-Verhältnis ist beinahe "Comicfigur"-artig extrem.
Markus ist so rund und prall wie kaum ein anderer Athlet.
Schlierkamp hat eine vergleichsweise schlechte Linie. Sicherlich sogar die schlechteste im ganzen Olympia-Feld, aber er macht inzwischen seine Hausaufgaben perfekt und läßt sein Fleisch ordentlich trockenlecken von Class und/oder Nichols. Das bringt ihm z.Z. einige verdiente Siege.
Ronny ist der Athlet mit den größten Verbesserungen in den letzten zwei Jahren. Ohne Zweifel inzwischen ein hervorragender und makelloser Top-Athlet.
Auf Dennis Wolf bin ich selbst auch einmal sehr gespannt, halte aber den Hype um ihm für übertrieben, da man ihn noch nie neben einem anderen Profi auf der Bühne gesehen hat. Er ist jung und hat sicher noch viel Potential.
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema:
Wenn alle o.g. Athleten wirklich in Topform antreten, müßte Markus zweifelsfrei siegen.
...ist meine Meinung und Einschätzung.
Zitat:
Zitat von squat
rockel sieht vielleicht "schöner" aus, aber er spielt massetechnisch locker 1 liga unter rühl.
abgesehen davon finde ich, dass markus unter den massemonstern eine gute linie hat.
Geil die Bilder.
Irgendwie hatte ich Markus fast schon abgeschrieben, bei dem ganzen Hype um Dennis W. und Ronny R..
Aber diese Bilder zeigen, dass wieder mit ihm zu rechnen ist!
Ich stand letztes Jahr auf der Deutschen in der Pause hinter ihm. Er war mit 148 Kilo off und Zuschauer. Leider kein Gastposing. Dieser Typ ist dermaßen breit, das gibt es gar nicht. Als er Dennis Wolf zum Sieg der Deutschen gratulierte, kam Dennis neben ihm wie ein Body-Fitnessathlet rüber.
Markus ist und bleibt einfach mein LieblingsBB , go ruuuhl , go
gibt was neues / aktuelles von ihm? (bilder, news...) wo tritt er dieses jahr an?