Hat jemand nen tip für ein billiges brauchbares (gut zu bedienendes) GPS System fürs Auto?
Druckbare Version
Hat jemand nen tip für ein billiges brauchbares (gut zu bedienendes) GPS System fürs Auto?
was bedeutet für dich billig ?
Yakumo,
kann dann auch überall mit hinnehmen.
Bytheway, Navi is shmul und für Leute, die nicht Karten lesen können :finger:
Korrekt, richtige Navi-Profis benutzen eh sowasZitat:
Zitat von Charley horse
sowas wär billig genug:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260012433096
okZitat:
Zitat von TAFKAK
ich habe mir auch so ein ähnliches teil gekauft, hat mich aber damals 399€ gekostet, die geräte von medion sind auf jeden fall empfehlenswert, klasse ist auch das der gps empfänger mitlerweile im gerät intergriert ist. die kartensoftware die mit medion geliefert wird ich für eine einfache navigation absolut ok, empfehle aber trotzdem sich tom tom oder navigon zu besorgen ...
ich habe z.B ne dvd mit weltweilten karten, bzw alle länder die bis jetzt erfasst wurden.
Zitat:
Zitat von TAFKAK
Ich hab den SDAII (Handy) und da TomTom drauf. Im mom kommt einfach nichts an TomTom ran. Kauf dir den SDAI mi TomTom. Ist einfach Top, du kannst immer schön updaten und tolle Sachen wie Blitzer Warner und MC anzeigen lassen.
Und wenn du glück hast, bekommst du TomTom soger sehr billig.
TomTom ist wirklich ne sehr feine Sache!!!! :d_up:Zitat:
Zitat von Deine Mutter
egal, ich hab mir jetzt den hier geleistet, mal sehn obs was taugt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260010410952
b-ware zum sonderpreis :)):auslach::crybaby:
auch b-ware findet den weg zum gestüt
Und ich geb noch eine Antwort........
So viel Geld für so eine *****, viel Spass kann ich dir nicht wünschen, die wirst du nicht haben.
gibs auch ne begründung?
frag nicht wie ein kind! war n fehlkauf,find dich damit ab :auslach:
ich kann ja deine 40GB platte einbaun lol
Nicht im 3D-Modus betreiben, dann hinkt der gewaltig nach.
Und mal nach der neuen Medionsoft schauen, damit bekommst Du neuere Karten etc. auch auf dieses Gerät. Zusätzlich kann man die Oberfläche der PNAs freilegen-Stichwort mp3-Player etc.
So schlecht ist der sicher nicht-und billiger geht kaum...
Gruss
kockie
ich les hier grad
http://www.pocketnavigation.de/board/tid1036070-sid.htm
man kann das aldidings auch freischalten dann läuft da jede software drauf.
freu mich schon drauf!
nur mal zur info:
das gerät war einen tag später schon hier,
ganz genau wie neu, null spuren von gebrauch oder ähnlichem, keine schäden,nichts.
und ist dermaßen geil, ich möchte nieeeeee!!!!! wieder ohne leben!!!!
super leicht zu bedienen, sehr gute sprachansagen, super display, fette ausstattung mit fahrradhalterung, outdoortasche, etui usw usf.
bin restlos begeistert..
dann ist es ja ok, wenn es sich gelohnt hat und du zufrieden bist! :daumen:
den desktop freischalten war auch kinderleicht.
jetzt könnte man auch tomtom installieren denke ich?!
echt genial das teil!!
tomtom one
.
Der läuft unter Linux...
@Tafkak: das ist und bleibt ein PNA, kein PDA. Die PNAs sind als reine Navigeräte mit einem 'teilkastrierten' WindowsCE versehen, dem einige Laufzeitbibliotheken fehlen.
Und daher läuft nur spezielle PNA-Software.
Da TomTom seine PDAs (One und GO-Serie) unter Linux laufen hat, gibt es keine PNA-Version davon-TT kannst Du vergessen.
Nicht vergessen kannst Du Navigon MN5, Medion (ist ein abgespecktes Navigon) oder Destinator und Falk (letzte beiden bitte gleich wieder fallenlassen, taugen nix), jeweils die PNA-Versionen.
Gruss
kockie
Das ist natürlich Hart, da TomTom echt mal genial ist. Für TomTom gibt es sau viele zusatz Progs oder files die man einbauen kann. Top Prog, hab es am Handy.