Hallo Leute hier sind mal Paar pics von mir,mittlerweile noch etwas trockener und jetzt folgen nochmal ne kurze 4Wochen Defiphase...Also die Vorbereitung für die nächste Kur im Januar!!
Druckbare Version
Hallo Leute hier sind mal Paar pics von mir,mittlerweile noch etwas trockener und jetzt folgen nochmal ne kurze 4Wochen Defiphase...Also die Vorbereitung für die nächste Kur im Januar!!
sieht gut aus, hast du n paar daten?
bessere Posen bitte und mach dir die Hose zu....
1Eindruck ist schnmal gut, mehr Daten erforderlich
Zu wenig Arme finde ich, Nacken hammer, Schulter Brust sehr gut finde ich
Dem kann ich mir nur anschließen, kommt irgendwie sehr häufig bei Leuten vor,Zitat:
Zitat von Blade08
die teure Supplements nehmen.
Ja also
1.80groß
88Kg
41er Arm
Kfa wird gemessen die Tage
Das mit den Armen ist schon richtig,aber ihr müsst wissen,dass ich das innerhalb von 7Monaten aufgebaut habe,nach dem ich aus dem Krankenhaus rausgekommen bin!
Die Brust ist eigentlich Schwäche bei mir und Arme sind seit den Pics auch schon sehr schön gewachsen.
Lasst euch überraschen auf Pics in 1Wochen
Gruß Krystian
ja sieht gut aus aber mach mal aussage kräftige Bilder. du möchtest doch ne Bewertung habenwas gut ist und was besser sein könnte .zB Bilder vom Rücken oder von den Beinen.
Wieviel Kuren haste denn schon gemacht?
Warum zeigt mir Firefox keine Bilder an?
Die gesamten angehängten Grafiken kann ich nicht sehen.
Also mir gefällt's. Schöne Form, und die Proportionen stimmen auch m.E.
Die Arme wirken auf mich gar nicht so "wenig"...
für so einen körper musstest du schon eine kur machen?:gruebel: :hammer:Zitat:
Krystian hat folgendes geschrieben
Also die Vorbereitung für die nächste Kur im Januar!!
ich glaube nicht das es darum geht was man auch hätte ohne kur erreichen können,Zitat:
Zitat von hellfreezer
bei den meisten anwendern spielt der faktor zeit eine grose rolle. was hier oft vernachlässigt wird (über sinn oder unsinn, werde ich nicht diskutieren).
??? das sieht doch 1a aus,kur hin oder her.88kg bei der defi ist doch top.Zitat:
Zitat von hellfreezer
Das einzige was kuren bringt ist, dass man sein naturales limit früher erreicht, ausser du willst dein leben lang dauerstoffen(dann kannst du dich über dem limit bewegen).Von daher sind comments wie "für den körper ne kur" immer fehl am platz.
Zitat:
Zitat von hellfreezer
edit: entschuldigt mein kommentar
du hättest dir ein wenig mehr zeit nehmen sollen, dann hättest es natural auch geschafft.....
das sein körper nicht gut ist hab ich ich nicht gesagt!
Eine sehr schöne Defi hast du. Für meinen Geschmack noch etwas zu wenig Brust, aber eine super Sommerform !
Nette Defi (Adern an Armen und Bauch)
also das linke bild is sehr gut.. da passt alles.... cooler nacken.. tolle arme!
:thumps up:
sieht gut aus, musstest du wirklich mit mittelchen nachhelfen oder ist alles natural? sieht etwas aufgebläht aus ...
Also danke Jungs,dass ihr mich verteidigt!
Ich wollte ursprünglich Natural so hochkommen wie ich konnte,aber nach dem Krankenhausaufenthalt hatte ich einfach 0Motivation und musste nachhelfen!
Für mein Geschmack ist es auch zu wenig Brust und Bilder wie ich schon gesagt habe folgen die Tage,denn ich steige jetzt nochmal in eine 4Wöchige Defiphase mit Ketodiät und bin mal auf die Auswirkungen gespannt!
Und Jungs ob Natural oder nicht natural wir betreiben alle die gleiche Sportart,also bitte am Ball bleiben und solche Kommentare wie vorhin unterlassen!
Zu meinen Kuren:Das ist das einzige wofür ich mich schäme...hab viel zu früh angefangen!
Deswegen die ersten 3 8Wöchige Kuren mit Susta waren auch Schrott darauf folgte eine Testokur,die ganz angenehm war un dann eine Testo P+Boldenon und dann hatte ich einen Unfall mit Motorrad und musste laaaange pausieren und kam einfach nicht mehr rein weder Ernährungstechnisch oder Trainingsmäßig!
Dafür hatte ich lange genug Zeit um mein Wissen zu erweitern um Pläne zu schmieden,wie ich was mache :-)
Wie gesagt Bilder mit posings folgen
Nacken Hammer, etwas mehr Masse auf den Armen wäre gut.
Viel Erfolg weiterhin.
ja klar wir schwimmen alle in einem Boot,deswegen streiten wir uns auch nicht ob natural oder nicht egal....aber 5 Kuren dafür Pfui ganz schlecht,
Ich war im Krankenhaus danach hatte ich null Motivation....ich bitte dich das ist lächerlich du hast ne ganz schlechte Einstellung.
Zitat:
Zitat von powercap
Du verstehst nicht was ich meine,kannst du nicht lesen?
Die Kuren waren eierkuren
Die richtige Kur ist die,die ich jetzt bald hinter mir hab!
Mit meine Einstellung da haste Recht,aber es hat mich schon etwas hochgepusht um den Faden erstmal zu kriegen...Ich musste Monatelang pausieren und war nicht wegen einem Beinbruch im Krankenhaus sondern war schon etwas ernsteres und ich hab auch nicht gleich mit Stoff angefangen
Wieso ist die Hose offen?
Die Bilder wurde nicht extra für die bbszene gemacht sonst würden die ganz anders aussehen!!!
Die hab ich bloß so gemacht,damit es evtl.etwas ungewöhnlich wirkt!
sieht gut aus
Sieht irgendwie Gay aus mit der offenen Buchse!
dito ^^Zitat:
Zitat von Bollerarm
10 zeichen
was sind 10zeichen ?
achja sieht gay aus ... schrecklich solche Bilder, da kann der Körper noch so gut sein
Mit geschlossener Buchse würd aber der Speck drüberhängen;-)
man muss mind 10 zeichen schreiben und da ich nur dito sagen wollte, habe ich halt noch 10 zeichen hingeschrieben...Zitat:
Zitat von Deem
Was mich mal wesentlich interessieren würde sind die "Einschnitte" in der Höhe der Leiste , oder wie auch immer - ist das durch Training zu erreichen, oder Genetik ?Zitat:
Zitat von Krystian
Ansonsten - super Schultern und Arme , woran du arbeiten musst weißt du sicherlich ohnehin besser als irgendwer sonst ...
Das kommt durch Training,meistens durch GÜ und wenn man dann noch etwas weniger Fett hat,dann kommt das zum Vorschein!
Was den Gay angeht.......Wie wärs denn mal mit lesen bevor man sowas postet!!
Hab gesagt,wollte schonmal Paar Eindrücke hören,was meinen Körper angeht und nicht ob das etwas Gay aussieht!
Nochmal,die Bilder solten etwas Indirekt wirken wenn man sie sich anguckt bei Ilove oder stellt ihr alle Posings rein,wenn man einen Partner kennenlernen möchte oder zumindest eine fürs.... kriegen möchte!
Die richtigen Bilder folgen MIT POSINGS
Danke,man muss nämlich auch mit Kritik umgehen könnenZitat:
Zitat von HerrFuchs
hehe, witzig, einige scheinen hier ne echte homo-phobie zu haben... angst, erwischt zu werden, wenn man nicht laut genug gegen alles schreit, was schwul wirkt? ;-)
:)) Ist ein Guter Witz,aber ich bin definitiv nicht SchwulZitat:
Zitat von csiebert
naja, aber so scheints doch wirklich... so laut, wie sie hier alle gegen schwule meckern, hat das schon den anschein eines wettbewerbes... und wenn man der letzte ist, wird man wohl offenbar als schwul abgestempelt ;-)
naja, mal zum topic: deine bilder find ich krass, was ich vom stoffen halte, weisste ja :) und ob hier irgendwer schwul ist oder nicht, interessiert mich eh nicht. allerdings fände ich es gut, wenn alle schwul sind, denn dann gibts weniger konkurrenz bei den frauen ;-)
mfg, chris
hab ich das richtig verstanden:Zitat:
Zitat von Krystian
das sind bilder von dir für online dating seiten (ilove...) um ne alte für ne schnelle nummer klarzumachen ?
quote?
Also hier sind die neuen Pics
schaut gut aus :)
++ Unterarme,Nacken
+ Schultern,Oberarme,Brust,Vaskulösität
- Oberschenkel
- - Waden,Rücken
Genau das gleiche ist meine Aussage was bisher keiner zu mir sagte!Zitat:
Zitat von MST-Checker
Rücken auf jedem Fall