Hi,
ist jetzt meine erste Maßephase. Bin 1,90 und wiege ca. 100 Kilo.
Hier sind ein paar Daten:
OA: 42 cm
UA: 36 cm
Brust: 120 cm
Waden: 48 cm
Ich weiß die Bilder sind net die Besten, wenn ihr wollt mach ich nochmal neue.
Druckbare Version
Hi,
ist jetzt meine erste Maßephase. Bin 1,90 und wiege ca. 100 Kilo.
Hier sind ein paar Daten:
OA: 42 cm
UA: 36 cm
Brust: 120 cm
Waden: 48 cm
Ich weiß die Bilder sind net die Besten, wenn ihr wollt mach ich nochmal neue.
jo, mach bitte nochmal neue... ich glaub dir gern dass du 100kg wiegst, nur sieht man es bei diesen fotos kein stück. liegt aber mit sicherheit an den posen, die sollten dann doch lieber etwas vorteilhafter gewählt werden ;)
Die Grösse (190) spielt beim Gewicht natürlich eine gehörige Rolle....bin selbst knapp 190 cm, und glaube jedesmal wenn ich auf die Waage gehe, "kann doch gar nicht sein....?"
bei der Größe dauert es leider auch länger bis man proportional richtig Masse
aufgepackt hat, "daher, am Ball bleiben, mir gings nämlich nicht anders....."
mit 195cm kenne ich das problem nur zu gut ^^
rechtschreibung!!! Maße =/ Masse
ansonsten kann man zu den pics kaum was sagen...
Hier sind mal ein paar bessere:
http://img221.imageshack.us/my.php?i...izeps22fz6.jpg
http://img221.imageshack.us/my.php?image=trizepsso5.jpg
http://img221.imageshack.us/my.php?image=lat22ge0.jpg
http://img209.imageshack.us/my.php?i...izeps33eo6.jpg
http://img195.imageshack.us/my.php?image=rcken2hw8.jpg
Die Beine kommen vielleicht morgen.
Achja, trainiere seit fast 1,5 Jahren.
mach doch mal ein paar andere posen und ohne t-shirt :( man sieht wirklich nich viel. auch auf den neuen bildern :sorg:
1.5 jahren ? wie schwer warst du als du angefagen hast ?
Ca. 80 Kilo!
Aber wie gesagt MASSEPHASE, da wird dann noch einiges an Fett und Wasser weggehen.
Mit 90 Kilo trocken wäre ich zufrieden.
Zitat:
Zitat von 1337nap
aber echt, so kann man einfach nichts erkennen. und so schwer isses bilder machen auch wieder nicht!
Gibs was neues an der Front?
die bilder sind *******e was willst hören?
kann man nix erkenne
Ich verstehe sowieso nicht, wie man bitte einen Körper bewerten soll, wenn das "Modell" ein Shirt etc. trägt...das nächste mal vielleicht noch im Regenmantel oder Pulli :-(
trockene 90kg könnte knapp werden, aberm an kanns ja net beurteilen.Zitat:
Zitat von PimPim
Mach dich mal nackig!
Du willst, dass die Leute deine Form bewerten, nicht deinen Klamottengeschmack.
Um trocken zu sein musst du wieder auf 80 kg runter. Ob es das gebracht hat?
48cm waden das ich nicht lache, das ist einfach viel zu viel fett sorry aber ist so.
Ich weiß das die Bilder ******* sind, habs langsam gemerkt ;).
Die Bilder sind mir voll peinlich, die sehen ******* aus und sind lächerlich.
Jetzt siehts wirklich viel besser aus.
Muss mal wieder neue machen.
Hab mittlerweile einen 44er OA bei weniger Fett und mach grad ein bissel Defi bis ich ca. 20 Kilo über dem Wettkampfgewicht bin.
Und ja, das sind 48 Waden, bin ja auch 1,90.
Wieso redest du immer von Wettkampfgewicht? Du bist für deine Grösse und dein Körperfettanteil viel zu wenig breit/massiv um irgendwo bestehen zu können.Zitat:
Zitat von PimPim
Ess keine Kohlenhydrate mehr nach 17 Uhr, 4-6x Cardio pro Woche, Mehr Protein, mehr Olivenöl in den Ernährungsplan, Schwer trainieren, Solarium. Und Geduld. Viel Geduld.
Ich hab ja noch Zeit.
Vielleicht mach ich auch erst in 4 Jahren oder so Wettkämpfe.
Defi ist in Arbeit!
Außerdem täuschen die Bilder, dadrauf seh ich aus wie ein Kindergartenkind!
also ganz ehrlich mal, mann sieht nich das du trainierst.
naja so schlimm find ich es nich. freue mich auf die (hoffentlich) neuen bilderZitat:
Zitat von Dynatize
das wort "maßephase" sorgt bei mir schon die ganze zeit für augenkrebs, es heißt "massephase"!
Neue Bilder kommen vielleicht so in 2-3 Wochen, wenn man mehr von der Defi sieht.
Im Moment läufts gut, hab 900 Gramm weniger als gestern ;).
Ich ess ca. 3000 Kalorien und ca. 300gr. Eiweiß.
Die Bilder hier von mir sind wirklich *****.
Sieht wirklich viel besser aus im Moment.
Die Trainingszeit stimmt übrigens net. Trainiere seit April richtig im Studio, davor nur 2mal pro Woche mit höchstens 40 Kilo zu Hause. Keine Ahnung ob ich das dazu zählen soll.
bei allem respekt jedem gegenüber,egal auf welchem leistungsstand,der unseren sport betreibt....aber was soll dieses gerede von massephase in verbindung mit diesen bildern?ich weiss mit der grösse ist das alles nicht so leicht,aber bilde dir doch bitte nicht ein,dass wenn du dir jetzt 10 kilo "masse"(fett und wasser)anfrisst,dass das auch nur ein wenig an deiner situation ändert.danach müsstest du dann mit ordentlichem kaloriendefizit in eine "defi" um den ganzen balast wieder los zu werden,wobei mehr muskelmasse flöten ginge als du in deiner sogenannten "massephase" vorher in der lage warst unter dem fett aufzubauen.fazit:nach einem jahr siehst du dann genauso aus wie heute.versuch lieber mit einer vernünftigen ernährung,hartem training und jeder menge geduld konstant aufzubauen.
mit sportlichen grüssen,
durango
Zitat:
Zitat von PimPim
Wieso, willst du extra noch entwässern?:D :wauzi:
Ne Spaß, stell doch gleich mal Bilder rein, allein schon als Art Dokumentation deiner Leistung in nur ~drei Wochen ne merkliche Verbesserung zu schaffen:d_up:
kein bock mehr auf das forum.