Habe heute nochmal Bilder gemacht. Mehr Härte ist ohne Kraftverlust nicht mehr drin. Habe somit mein Maximum erreicht. Jetzt geht es erstmal in den Urlaub entspannen
Druckbare Version
Habe heute nochmal Bilder gemacht. Mehr Härte ist ohne Kraftverlust nicht mehr drin. Habe somit mein Maximum erreicht. Jetzt geht es erstmal in den Urlaub entspannen
nochmal vom Rücken
also defi ist echt sauber kann man nix sagen mein freund :)
aber waden da hast paar probs echt... also so weit ich weiß waren die oberschenkel ganz gut bei den letzten bilder...
wie trainierst denn deine waden? vlt. kann man da ja helfen...
als ich die front pics gesehen hab, dachte ich mir nur WOW und so fährt der herr jetzt in urlaub... echt traumhafter body...
weiter unten dann die rückenpics....
weiß nicht, aber zur frontansicht passt das irgendwie nicht... rücken finde ich jetrzt nicht so gut wie front... schade dann wärs perfekt gewesen.
trotzdem :respekt: und schönen urlaub
Sehr schöne Frontansicht
super body!
ein paar daten und umfänge würden mich intressieren :)
geile front
rücken gut
beine i.o.
discopumper halt, oder soll ich sagen ballermann pumper *duck*
Zitat:
Zitat von Carbi
Glaub ich nicht, da steckt mehr hinter!
Hammer Pics! So eine Defi hätte ich auch gerne.....
wieso Maximum erreicht ?
Zitat:
Zitat von bartek09
Maximum an Defi, würde er noch mehr defi wollen würde dass mit entsprechendem Kraftverlust einhergehen, wie er das bereits erwähnt hat.
ontopic:
:d_up: hman20
Hi hman20,
na, was soll man dazu sagen? PERFEKT! Da wünsch ich doch glatt einen schönen Urlaub und viel Spaß mit den Mädels ;-)
find auch das du ne super form hast:rock:
rücken könnte noch ein bisschen maßiger sein.
beine find ich auch gut hab auch das problem meine waden
richtig maßig zubekommen!!!
mich würde aber mal deine größe und gewicht evtl. auch kraftdaten
interessieren!!
MfG
Mal sehn ob ich noch nen paar Fotos von den Beinen machen kann hier die letzten die ich habe. Stimmt die Waden sind ne Schwachstelle die wachsen einfach nicht.
Zu den aktuellen Kraftdaten:
Bankdrücken 6x130kg 1x150kg
Kniebeugen mache ich immer als 2te Übung und dann max 14x140kg
Bizepscurls Langhantel 6-8x60 kg
wie gesagt beine find ich gut könnten aber noch maßiger sein
aber finde du hast eine super gesammt packet zusammen!!
größe,gewicht,alter wären noch sehr interessant!!!
Also ich bin 22 Jahre alt 175 cm klein und wiege momentan um die 80kg.
Mein Körperfettanteil liegt laut diverser Körperfettwaagen irgendwo zwischen 7%und 10%.
brust kommt richtig geil mit den streifen
nacken +bizeps auch herausragend
OA und OS-Umfang würd mich interessieren...
du hast ja mal vor paar monaten ein paar videos gemacht...ich fand die echt cool, auf videos sieht man viel mehr als auf bildern...kannste nicht auch noch ein video vom bankdrücken machen?
gruß
Seb
Hey das ist ein hervorragender Body.
Pass alles super :respekt:
Ab mit dir in den Urlaub ;)
Die Kritik mit den Waden kannst du ruhig überhören, die meisten haben auch keine richtigen ( mich eingschlossen :) )
Außerdem lenkt dein Brustmuskel eh davon ab.
:winke:
Schaiß auf die Waden, absolut TOP, auch die Oberschenkel!
Jo, also muss schon sagen. PERFEKT!! Da stimmt echt alles!!
@hman
respekt. super leistung
ich denke sein (hmans) rücken kommt nurn icht so rüber wie er ist, da er beim daoppelbizeps die schulterblätter zusammenzieht. wirkt für mich so.
@hman: großen respekt von meiner seite, sieht nicht nur gut - sondern sehr sehr gut aus. würd mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hältst.... sehr ordentlich!
gruß,sethos
Sieht sehr gut aus. :)
Hast du keine Wettkampfambitionen? Gutes Gesamtbild muss man echt sagen...Viel Spass im Urlaub!
Gruss FP
mich wurden maße interressiern (bauch,beine,brust,OA,UA usw.)
ach ja und respekt meiner seits
da hat sich der hman aber schön entwickelt.....
sieht sehr gut aus. in meinen augen einiges mehr muskelmasse als bei den alten pics.
-> respect.
hast aber wie ich anscheinend n waden problem.... kann man nix machen- leider.
Siehst sehr gut aus. Eine schön definierte Sommerform(wünschte ich hätte sowas diesen sommer :( ). Mir fällt aber auf, dass der Rücken bzw. der Lat etwas hinterher hinkt. Es kann ja auch von deiner Diät kommen. Sieht trotzdem top aus !
WOW Also wenn ich deine Bilder sehe würde ich meine thread am liebsten löschen Sehr gute Form.Wünsche dir eine schönen Urlaub
Gruss Seljak
ich finde für 5 Kilos über Körpergrösse -100, sprich 80 KG siehst du richtig massig aus auf den Fotos, respekt junger Mann !
Da sieht man mal wieder das Gewicht nicht alles ist.
Wirklich bestechende Form, da beißt die Maus kein´ Faden ab ;)
Kann man nicht viel mehr zu sagen, Masse ist da, Harmonie auch, und der Kfg ist top.
Hoffentlich fliegst du nicht nach Mallozze, gegen deine Form kann ich am Strand nicht anstinken ;)
Gruß, Jackson
Alter Schwede, was hast du mit deiner Brust gemacht?! DIe war doch früher nicht so (extrem) geil!:ohmeister:
Schulter sind auch klasse!
Ganz grossen Respekt. Super Leistung und phantastische Optik. Ausser eben den schon erwähnten Waden.
poste mal paar bilder wenn du aus deinem urlaub zurückkommst, würde mich interessiere ob sich was verändert hat.
Du warst nicht zufällig letzte Woche in Malle? Ich glaub ich hab dich im Bierkönig auf m Tisch tanzen sehen:bierle: :D
Doch ich war letzte Woche in Malle ;-) Aber verrate es keinem. Und habe meine Alljährigen Partyurlaub gemacht. Bin gestern heim und werde jetzt erstmal nach einer Woche feiern wieder mit dem Training anfangen. Das war wohl dieses Jahr der letzte Mallorca Urlaub. Das Mallorca wie man es kennt wird es wohl demnächst nicht mehr geben.
@hman2ß stell mal paar aktuelle pics rein. in anderen posen. Würd mich interessieren wie du nach dem urlaub aussiehst.
Auch sehr gute Kraftdaten.
Dennoch denke ich, wenn du ein bisschen konstruktive Kritik zulässt, dass du noch einiges mehr aus den Oberschenkeln rausholen kannst. 14x140 sind gut, aber es geht besser; das kannst/weißt du selber ;)
LG und Respekt.
Hi!
Finde deinen Körper sehr sehr gut, die Definition ist bemerkenswert! Hier und da könnte noch etwas mehr Masse dran sein aber das kriegst du sicher auch noch hin!:whogives:
Weiter so + Schönen Urlaub,
Alex :D
Saubere Sache, sieht super aus, viel Spass im Urlaub...