-
Durchfall
Hallo,
Habe öfter mal Durchfall, naja was heißt Durchfall eigentlich flüssiger ******, meine Mutter meint das liegt in der Familie mein Vater hatte das auch. Ich hab das ja nicht immer nur z.B. während einer Diät ab und zu mal und auch sonst vllt. 2-3 mal die Woche. Es ist nicht ganz flüssig aber auch nicht sehr fest. Ich fühle mich auch nicht besonders Schwach danach, alles so wie vorher
-
-
Wie soll ich deine Antwort verstehen?
-
MCP Tropfen kommen immer gut sind aber verschreibungspflichtig
-
nimm imodium akut und gut ist es:daumen:
-
da brauchst gar nix nehmen
-
kauf dir ein paket leinsamen im reformhaus oder supermarkt. oft liegt durchfall an ballaststoffmangel.
-
Laugengebäck (Salzstangen oder Salzbrezeln) und Cola !!!
Wenn dass nicht hilft Hol Dir aus der Apo Kohletabletten !
-
Als Vorbeugung Perenterol
Und wenn du 3 Tage Ruhe haben willst Loperamid
-
Wenn du sicher gehen willst, geh zum Arzt. Ich vermute mal, dahinter wird am ehsten ein so genanntes Reizdarmsyndrom stehen, das ist aber eine Ausschlußdiagnose.
Loperamid etc. würde ich weglassen, wäre rein symptomatische Therapie.
-
-
Denkbar, dann sollten die Durchfälle aber auch in erkennbaren Zusammenhang mit der Einnahme von Milchprodukten stehen.
-
Mache zurzeit Lowcarb da nehme ich keine Milchprodukte, an Ballaststoffmangel liegt es auch nicht hatte es auch früher bei täglich 300g haferflocken 50g leinsamen usw. . es ist ja nicht immer es ist auch kein durchfall ( bedeudet ja flüssiger ****** und das man zu häufig muss ) meiner Kot ist halt nur nicht sehr fest aber auch nicht sehr flüssig. Wie gesagt fühle mich danach ja auch nicht Schwach oder so. Wollt nur wissen ob sowas folgen haben kann bzw. ob das den Körper schadet. Vielleicht verliert man ja trotzdem viel Wasser und Vitamine dadurch. Oder dachte das die Nahrung nicht in mein Körper aufgenommen werden kann. D.h. Protein gelangt nicht in die Zellen usw.
-
versuchs mal ohne die haferflocken und leinsamen, vll. sinds dir zu viel ballaststoffe.
-
während der diät sinds ja keine ballaststoffe und da hab ichs ja auch ab und zu
-
was babys hilft hilft vllt. auch dir: schokolade und bananen only
-
Bei mir sind es genau die gleichen Symptome wie bei dem Bodybuilder mit Masse. Aber mich kümmert das gar nicht. Ich hab ja schließlich keine Bauchschmerzen etc. Also mach ich auch nichts dagegen, und mir gehts gut. Ich bin halt nur schneller mit dem k.acken fertig, sonst nichts.