Hier mal Bilder von Greg Kovacs:
Druckbare Version
Hier mal Bilder von Greg Kovacs:
Ist dass der Typ der behauptet er sei der Stärkste man der Welt
und hätte die Dicksten Arme?
Los, geht zu ihm und sagt ihm ins Gesicht, dass er einer ist - dann knackt er euren Schädel mit seiner rechten Hand auf ;)
Arger Körper, einfach zu massig :/
###
angeblich macht er 60kg hammerculrs und 160kg mit der sz stange ca 6 wh das wäre schon krass
lg
sieht schon übel aus der mann.
wer ist denn der in grün neben ihm???
http://www.bbszene.de/board/files/23372_1057160353.jpg
ka, also sieht schon beeindruckend aus, aber mir persöhnlich zu massig!
... und wieder mal sonne ätzende Beule auf der Schulter! Sch... Synthol
doch doch Jungs der Typ ist echt ein Riese. In einem Video hat Markus Rühl von sich aus gesagt, dass er so einem Fleischberg wie Grec noch nie begegnet ist!!
is das nit der,der sich synthol in die bauchmusklen gespritzt hat ??
extrem massig...
@kaugummi dealer: man sagts, ja!
:sorg:
@lunasicc: ist das echt wahr? das ist aber hart, ich meine ausbuhen muss man ihn ja auch nicht gleich! da steckt dennoch harte arbeit dahinter, auch wenn er starke strukturelle mängel aufweist...
benner :kitty:
@benner
gibts von dem bilder nach der syntholinjektion in den bauch ??
was is mit seinem bauch passiert ?
ich habe leider keine solchen bilder. würde mich aber auch sehr interessieren. ich hab gelesen, das synthol sei ihm unter die haut gelaufen(?). keine ahnung wie das aussieht, klingt nur sehr schlecht!
mfg, benner :kitty:
Naja er hat sich wohl das Zeugs zu tief in den Bauch gespritzt, also unterhalb der Bauchmuskulatur. Muss wohl ein ziemliches Desaster gewesen sein.
Kovacs ist, glaube ich, etwas um die 190 cm oder so.
ich würde sagen ronnie coleman...Zitat:
Zitat von kamovk50
bin auch für rühl :rock:
derbe also wenn das auf dem bizeps pics in inch gemessen ist, dann sind das ja 65cm oberarmumfang!
voll der riese, aber wenn er hart und trocken auf der bühne steht, sieht er "relativ" schmal aus - gab hier doch mal bilder vor nem wettkampf und da sah der längts nicht so massig aus.wie kommts, dass der soviel einbüst, wenn er definiert?
Zahlendreher... :dreh: Bei 108kg bist Du ja auch bald... :rock:Zitat:
Zitat von Naked Cowboy
Wenn ihr mich fragt, Kovacs sieht recht bescheiden aus.
Hier noch ein Bild von den Arnolds...
http://www.flexonline.com/contests/a...es/acb0413.jpg
Gruß
auf dem Foto sieht der total deformiert aus, da mal ne dunklere stelle und da mal ne hellere und überhaupt, der sind echt kaputt aus! (Auf dem Foto)
Da ich den Bruschen noch nicht life gesehen habe, kann ich das natürlich auch nicht genau sagen, wie der jetzt wirklich aussieht.
Aber dieses Bild spricht für sich, wobei man mit Bilder viel tricksen kann, um besonders gut, oder eben auch echt mies auszusehen.
Gruß
Ich habe den Greg mal live auf der Fibo gesehen, er ist gewaltig.
Er hatte so 172kg und war nicht fett. Aber er wird nie einen
BB-Wettkampf gewinnen. Dazu fehlt ihm eifach die Symetrie.
Er sollte sich mal als Strongman oder im Powerlifting versuchen.
Er soll jo so stark sein sagt man. (Schrägbankdrücken an der Shmith
310kg 6 Stück)
Gruss an alle Metallass :rock:
Seine breite Hüfte ist auch alles andere als vorteilhaft im BB. Strongman wär wohl echt besser für ihn, da er nie nen vernünftigen Platz bei nem Profiwettkampf belegen wird.
Sein Offseasongewicht hört sich aber sehr spektakulär an hehe.
Gruß
Pfund, Pumpi - Pfund *G*
Ich finde, dass er einen Sicherheitsabstand von allen Diäten und Wettkampfbühnen einhalten sollte. Er ist nix für Definition und Wettkämpfe. Er sollte lieber sein Massemonster Image behalten und damit sein Geld verdienen. Lässt sich bestimmt auch was daraus machen.
http://www.petrukhine.ru/gallery/alb...cs_greg_27.jpg
Nee, Kilo!Zitat:
Zitat von Dr. Schnaggels
Klar wer es glaubt,310kg für 6 weid und dazu noch schräckbank haha...Zitat:
Zitat von jimmy.klitschi
buahahahm, lächerlich die leistungen die man ihm hier andichtet, 310kg auf 6wh schafft doch niemand im normalen BD, geschweige denn schrägbd
saugut finde ich auch 160kg bei sz curls :balabala:
naja angeblich soll er 180 kilo gewogen haben in seiner massephase,wenn das wirklich der fall war dann könnten diese gewichte durchaus realistisch sein,
Im Leben NICHT! GxZitat:
Zitat von ben187
LP
Ich glaun schon das er 180 kg Offseason wog aber ob die Drückleistung stimmt, wag ich zu bezweifeln.
hab das bild in der flex gesehenZitat:
Zitat von Dr. Schnaggels
unglaublich, was für strukturelle mängel der hat
Boagh is ja übel... da is ja garnix am richtigen Platz :d_down:
solche Wannabe Massemonster die so aussehen haben in der Profi-Szene nix verloren ...
Die Drückleistung stimmt auf gar keinen Fall. Hier scheinen wohl einige den Realitätsbezug zu verlieren. 180kg bedeutet nicht gleichzeitig mehr Kraft. Ich würde sagen wenn er als "Bodybuilder" 250kg höchstens 270-280kg auf der Bank schiebt, dann ist das schon ziemlich gut (da kommt selbst der Ronnie nicht dran). Jede wette, dass er die 310kg aus der Schrägbank (!) ohne Hilfe nicht mal rausheben kann...
Dass der Kovacs überhaupt noch lebt, geschweige denn aktiv ist wundert mich - über den hab ich vor 12 Jahren oder so bereits gelesen - wurd schon damals angepriesen als die Kraftsensation dieses Planets.
Wie schon gesagt wurde, das ist einer von den wenigen Fällen in in der Offseason viel besser aussehen als definiert :gruebel:
Gruß,
Freakman
:auslach:Zitat:
Zitat von Freakman
das stimmt sogar :daumen:
Es gab ja vor allem in der kanadischen Musclemag-Ausgabe viele Trainingsfotos von Kovacs. Dort sieht man ihn u.a. bei Schrägbankdrücken mit über 270 kg (wenn die Scheiben nicht gefakt sind), oder beim Kurzhanteldrücken mit 220 lbs. Kurzhanteln (=100 KG je Kurzhantel).
Markus Rühl widmet ja in seinem Video (bei Bonus, Trainingsseminar im Powerhouse Gym Lahnstein) auch Greg Kovacs 2 Minuten, das heisst er
macht sich über ihn lustig ("rennt mit einem Ventilator in der Hand durchs
Studio" "schnauft wie ein Irrer" "das hast du noch nicht gesehen, ehrlich")
Naja, Markus keucht auch nicht schlecht, oder (ist aber der bessere BB)
Ich nehme mal an, dass die merkwürdigen Einbuchtungen im Bauchbereich von den angeblichen Syntholsessions stammen, ich habe ältere Fotos von ihm gesehen, wo er solche Deformationen am Bauch nicht hatte.