...Spinnweben im NABBA Forum!
Spielt ihr mittlerweile alle Golf oder was ist hier los?
Wie wärs mal mit ein paar Lebenszeichen...
Gruß
Michel
Druckbare Version
...Spinnweben im NABBA Forum!
Spielt ihr mittlerweile alle Golf oder was ist hier los?
Wie wärs mal mit ein paar Lebenszeichen...
Gruß
Michel
Hust,hust....
Ja irgendwie schon etwas eingeschlafen das ganze.
Hier geht so langsam die Vorbereitung von den Jungs los, die bei der NABBA Universum am 07. Oktober starten wollen.
Aber das ist bestimmt einen eigenen Thread wert :-)
apropos wettkampf!
mein trainingspartner geht jetzt im herbst an den start. werd als betreuer mitfahren.
Wer von euch weiß jetzt schon, dass er nächstes frühjahr im mai an den start gehen will?
mfg
Ich bin auch bereits seit 3 Wochen wieder auf Diät.....in Vorbereitung auf die Deutsche bzw. WM im Herbst/Winter.
@ the-iron: Liebe Grüße an Euch an dieser Stelle!
Janina
Servus
Ich werd im Herbst auch wahrscheinlich da bei sein. Nach zwei mal Vize Mr. Universum muss der Titel entlich her!!!
zu 90 % werde ich im frühjahr wieder starten.
besser, härter bla bla hihi
Im herbst hab ich evt vor mir die meisterschaft in kall anzusehen .
...werde mit 2 Athleten dabei sein!
Gruss Mike
Ich werde wohl auch zu 90% im Frühjahr starten.
wo mike in kall?
ist der eine amerikaner dabei auf den bin ich ja mal gespannt.
Den hab ich am Sonntag das erste mal oberkörperfrei gesehen. -Hammer!Zitat:
Zitat von nevada316
Was für eine Genetik.... alles rund und prall, Wespen-Taile....schwarz halt....
Fliegt jemand nach England? - Bin am überlegen. Letztes Jahr war klasse.
Wie siehts aus Mike? - Machen wir einen kleinen "Betriebsausflug?"
So gegen 20.30 Uhr abends in Würselen ??Zitat:
Zitat von Dream
wenn ja dann weis ich wem du meinst ;-)
@BJ Muscle:
hey Björn, ich hab dich gemeint, als ich geschrieben habe, dass ich meinen Trainingspartner begleite! Keule!!
Dafür begleitest du mich im Frühjahr.
MfG
Bin in Vorbereitung für den Nord/West Cup und die Deutsche...
@nevada316
...ich bin zwar in Kall, aber bestimmt nicht auf der Bühne :) . Erst im nächsten Frühjahr.
Werde mit meinem Junior (kennst Du ja noch ;) ) und mit unserem schwarzen Wonneproppen dort sein.
@Dream
Betriebsausflug wär nicht schlecht! Darüber unterhalten wir uns nochmal.
Gruss Mike
ich werde nächsten frühjahr noch ein letztes mal bei den junioren starten!
bin im frühjahr auch wieder dabei,wenn alles gut läuft.
Ob ich nochmal starte steht in den Sternen...
Hoppla - da sind ja schlagartig so einige wach geworden :-)
Also ich bin auf jeden Fall in England bei der Universum (nur als Betreuer) und danach bestimmt noch auf einer Quali und der Deutschen. Die EM in Griechenland darf man sich ja eigendlich auch nicht wirklich entgehen lassen...
Da ist es dann bestimmt noch lecker warm...
Zitat:
Zitat von the-iron
wart`s ab ...hier kommen auch wieder "hitzige" Zeiten:)
???????????Zitat:
Zitat von Cloth.m
Kann mir mal jemand genau sagen wie die Einstufung bei den Junioren ist?
Bis zu welchem Alter man als Junior starten?
Gruss Mike
...kann...
glaub bis 21
ja, bis zur Vollendung des 22. Lebensjahres...
von dir gibts so tolle wettkampffotos von früher. warum machst du nicht mehr mit? freuts dich nimmer?Zitat:
Zitat von the-iron
ich werde bei den fitness junioren in kall am 14.10 und am 21. in Göppingen starten
bild 9 weeks out
@marille vielen dank für das Kompliment !
Ich wollte ursprünglich diesen Herbst wieder starten.
Allerdings over 40. Leider ist dann der Termin der NABBA EM verlegt worden.
Zu dem Zeitpunkt bin ich noch keine 40 Jahre alt. Desweiteren hatte ich schon seit dem Frühjahr 2005 mit einer Schulterverletzung zu kämpfen und seit einigen Wochen habe ich sehr viel Stress und bin über 10 kg leichter als normal.
Aber ich habe am Montag wieder angefangen leicht zu trainieren und werde versuchen jetzt wieder mein Wohlfühlgewicht von ca 120 kg zu erreichen.
Geplant ist nichts wirklich, aber ich würde schon gerne im nächsten Jahr nochmal in Topform auf der Bühne stehen. Wenn die Schultern halten und die Psyche mitspielt, dann komme ich mit einem "guten Gesamtpaket" wieder und werde bestimmt so einigen etwas Kopfschmerzen bereiten.
In diesem Sinne : Masse marsch ! Die echte NABBA gewinnt doch !!
na dadrauf freue ich mich schon marcus .
halt uns doch einfach mal auf dem laufenden.
bist du als betreuer auf einen der deutschen events?
ich würd mal sagen, wenn du es als over 40 schaffst, nochmal genau so auszusehen wie in deiner bisherigen bestform vor einigen jahren, dann is bestimmt auch international ein großer erfolg möglich. wär doch cool, und für dich ein würdiger abschluss, so könntest du guten gewissens die posinghose "an den nagel hängen". :) welcher is dein bisher größter sportlicher erfolg?Zitat:
Zitat von the-iron
@nevada 316
Ich bin bestimmt auf den Deutschen Events dabei. Wenn nicht als Betreuer, dann als Zuschauer oder Kampfrichter. Bist Du Dir sicher, das die Leute hier Interesse an einem "alten" Mann haben ? :-)
@marille
Der für mich persönlich größte Erfolg war der 3. Platz auf der WABBA WM 2000.
Die beste Form hatte ich bei der NAC UNiversum 2001 (Vize) und bei der NAC Deutschen 2002 (Erster) mit jeweils gut 105 kg auf der Bühne.
Letztes Jahr habe ich ja nochmal die NABBA Deutsche gewonnen, war aber nicht zu 100% fit.
wow, super. ich würd auch den dritten platz bei der wabba-wm als größten erfolg sehen. wabba hat, was ich so mitgekriegt hab, immer sehr gute starter. der erfolg wird schwer zu toppen sein, aber möglich ist alles. das antreten in der "over 40" wär jedenfalls sicher noch mal ne große herausforderung für dich, und auch ne chance. ich wünsch dir jedenfalls, dass dich deine verletzungen nicht mehr plagen und du dann physisch und psychisch stabil nochmal durchstarten kannst. :)Zitat:
Zitat von the-iron
Die Wabba-WM 2000 war nicht irgendeine WM sondern einer der besten Events die es jemals in Deutschland oder Europa gegeben hat. In jeder Klasse waren damals haufenweise TopAthleten am Start und für Markus wäre auch durchaus Platz 2 drin gewesen. Unabhängig davon sah Markus damals absolut geil aus. Übrigens war bei der WM damals auch ein anderer bekannter Athlet Klassensieger......Heißt Ronny Rockel oder so *g*.
ronny rockel hat scheinbar auch alle verbände durch, was? :D
@SchluffJull
Danke für die Blumen. Du hast recht - ich denke noch immer gerne an dieses Event zurück. Es waren glaube ich 25 Athleten in meiner Klasse und ein brutaler Standart.
Du hast natürlich mit Ronny auch recht :-) Er hat damals in absolut überragender Form seine Klasse gewonnen und ich bin stolz, das ich ihm damals bei der Vorbereitung helfen konnte.
Ich hoffe das ich noch einmal an meine gute Zeit anknüpfen kann und im nächsten Jahr wieder zu 100% fit auf der Bühne stehen kann. Dann habe ich auch 20 jähriges Bühnenjubiläum. (Oh Gott, wo ist die Zeit geblieben?)
Moin,moin !
Wat isn hier los ???
Das Wetter wird zwar schlechter, aber deshalb müsst Ihr ja nicht wieder direkt in den Winterschlaf fallen....
Auf geht´s mit Fotos von den Jungs, die in der Vorbereitung sind...
Ich muss nur noch rausfinden, wie ich die BIlder vernüftig verkleinern kann und dann gibts welche von meinen beiden "over 40" Jungs.
würde dich ja gerne unterstützen nur ist hier keiner in vorbereitung ;-)
bin aber auf deine jungs gespannt!
Ja, ich mach auch mal wieder paar Pics am WE und stell sie rein. Bin in Vorbereitung für die Junioren...
...werd auch mal Fotos von meinen beiden am WE reinstellen.
Unser Junior wiegt derzeit knap 88kg bei 1,75 (zur Zeit schon eine recht gute Härte) und von unserem Amerikaner 98kg bei ca. 1,80 (auch Top).
Gruss Mike
Huch da kommen dann aber 2 für athletic oder superbody der junior evt sogar physik oder?
bin gespannt
Tja, soweit bin ich dann leider noch nicht. Schätze mal Fitness oder Leistung. Bin bei 1,83m momentan bei ca. 88kg. Hoffe aber bei guten 83-85 kg antreten zu können. Mal schauen. Bin selbst gespannt, da das mein erster WK sein wird...