Ich persönlich finde, dass sich der 22 jährige James "Flex" Lewis im letzten Jahr stark verbessert hat, besonders der Oberkörper passt sich langsam den Oberschenkeln an. Die Bilder wurden auf Milos board geposted.
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Ich persönlich finde, dass sich der 22 jährige James "Flex" Lewis im letzten Jahr stark verbessert hat, besonders der Oberkörper passt sich langsam den Oberschenkeln an. Die Bilder wurden auf Milos board geposted.
Gruß,
Jeff
wow, das sieht ja richtig krass aus... besonders aufm 1. bild die unterarme, gefallen mir sehr gut!
aber siehts nach ner ziemlich breiten mittelpartie aus... egal.
gibbet bei der walesmeisterschaft auch ne pro-lizens? dachte er bereitet sich auf die englische vor?
Lewis nimmt zuerst in Wales und danach in England teil.Zitat:
Zitat von hr hoa
Gruß,
Jeff
Echt krass. Gefällt mir super. Die Proportionen hat er wohl stark verbessern können. Gefiel mir allerdings auch vorher schon.
Whoow… gefällt mir sehr gut…
oXmoX
super Form...Proportionen passen auch....Top!!
..gibts auch Daten wie Größe und Gewicht??
rhx
Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Hallo starboyxl,
Lewis wiegt auf den Bildern 94,5 kilo bei einer Größe von 1.65
Gruß,
Jeff
hat lewis eigentlich die gesamte vorbereitung mit dorian absolviert. hatte so etwas in de richtung in der may oder june ausgabe der us flex gelesen?!Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
gruesse,
b.
Hallo boogie,Zitat:
Zitat von b000gie
Lewis wird von Milos vorbereitet und trainiert und verbringt den größten Teil des Jahres in Kalifornien.
Gruß,
Jeff
Ein BB-Talent, keine Frage
Profi mit 22! Er packt es!
Wo soll dieses Riesentalent eine breite Mittelpartie haben? Auf dem Rückenfoto sieht man eher das Gegenteil - eine Taille a la Sergio Oliva. Der Kerl hat ja eine von Gott begnadete Veranlagung!!!
die meinung hatte ich mit 16 auch noch gehabt...Zitat:
Zitat von waswasfan
zum thema:
top der junge, der hat ne steile karriere vor sich.
Hier noch 2 Bilder von der Rückenansicht.
Gruß,
Jeff
ist top der junge! :) - bei dem alter noch dazu...
trotzdem hätte ihm ein breiteres schlüsselbein, sowie mehr beinbizeps nicht geschadet!
lg,
ace
Zitat:
Zitat von Legomeister
leider ist er sehr sehr klein, aber unter den kleinen ist er einer der besten, das stimmt
meiner Meinung nach sieht er "fast" Perfekt aus, mir fehlt die Rücken"tiefe" aber das wird er schon hinkriegen...
trotzdem Top der Junge :daumen:
gruß
Krusch Lee
wie gross ist er den???
Das hatten wir schon.. aber es sollen 165-167cm sein!Zitat:
Zitat von Bratt
rücken faellt wirklich extrem ab, aber der rest sieht 1a aus
so schlecht is der rücken finde ich gar nicht
Symmetrie Rücken,Arme,Schultern(linke=rechte Körperhälfte) schwach.
Für einen Pro, Aber er ist jung und wird seinen Weg in BB gehen.
mit der grösse wird er viellt. ein guter BBler aber nicht der beste, sorry
Leute, er ist 22 und hat noch viel Feuer im Ofen.
Wo andere mit 35 stehen, wird er mit 25 sein, wenn er sich bis dato schon so entwickelt hat. Vermute ich zumindest.
LG
Voller Respekt vor seiner Leistung. Irre Waden und Unterarme, sehr gute Oberschenkel. Allerdings hat er wirklich ein schmales Schlüsselbein und sein Latspread ist meinet Meinung nach relativ schwach...Ich denke nicht, dass er für höchste Aufgaben befähigt ist, aber ich mag mich natürlich auch irren...
Neue Bilder :rock:
...wie gesagt tolle Unterarme und relativ schwacher Lat...aber natürlich trotzdem eine tolle Leistung. Respekt !!!Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
für 22 jahren schon richtiger brocken.
klasse junge!
Was hat der für Umfänge Waden Oberschenkel ec.
Sieht super aus. Und für des alter schon ziemlich ordentlich.
beeindruckend is vor allem die beinentwicklung in diesem alter. und sportliche erfolge konnte er ja scheinbar schon verbuchen, er war mister universe bei den junioren. steht zumindest hier: http://www.nabba.at/websites/universe2004body.htm
Hab grad bei Milos gelesen das Morgen die neue Fitshow gedreht wird! Flex wird mit Milos Beinchen machen! Wird bestimmt interessant und vor allem Schmerzhaft!
Zitat:
Zitat von marille
Sorry.. Nadja du liegst da falsch
Du meinst diesen Herrn..
Gruß
DSG
....oder ist das der gleiche :gruebel: :ratlos:
sag bloß, du erkennst das nicht sofort? :-/Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
"offtopic"
mache gerade das wadentraining von james "flex" lewis!
wenn meine waden jetzt genauso wachsen wie sie dabei brennen
hab ich bald monsterwaden...;)
gruß michi
ja, da musste gut aufpassen mit diesen trainignsplänen, das geht schnell und du hast es übersehen, und dann, schwuppdiwupp, biste auf einmal zu massig. :DZitat:
Zitat von magdalena
so ist es:DZitat:
Zitat von marille
Wo steht denn, wie er Waden trainiert?