hat jemand irgendwelche daten von ihm?
grösse und gewicht?usw?
Druckbare Version
hat jemand irgendwelche daten von ihm?
grösse und gewicht?usw?
noch eins
Das ist Stan MacQuay aus San Fernando in Californien. Er ist 32 Jahre alt, hat einen irischen Vater und eine japanische Mutter, ist 1,70 m groß und wiegt 80 kg und hat bei den NPC National Championships 2003 den 2. Platz im Mittelgewicht belegt. Hast Du ihn noch nie vorher gesehen?
ne sah ihn zum ersten mal
genauso will ich auch haben :-)
der sieht aber noch deutlich jünger aus als 32 finde ich :-)
Ich muss mich korrigieren: Stan McQuay wurde am 12. Juli dieses Jahres 31 Jahre alt und wohnt jetzt in Canoga Park, Ca. (siehe seine Website www.stanmacquay.com). Wettkampf-Bodybuilder ist er seit 6 Jahren.
Meines errachtens ist der gute in Sachen Äshtetik ganz ganz vorne dabei, und in sachen Härte vergleiche ich ihn mal mit Aykutlug, auch wenn man dazu sagen muss, das der doch noch etwas schwerer ist, aber sieht echt gigantisch aus der Kerl! :rock:
nur die Beine hängen etwas hinterher finde ich, da sind ihm die anderen auf dem einen Pic voraus.
Ziemlich trocken der gute Mann. Die Mittelpartie ist schon hefti, auch der Übergang von Bauch zu Brust in ihrer Härte, net schlecht, net schlecht.
Stimmt, was HighJumper und Giantskiller geschrieben haben. Hier noch ein Vergleich mit dem Mittelgewichts-National Champion, Jimmy Canyon.
das is perfekt mein vorbild neben flex wheeler als er noch um die 20 war
jo, ist auch mein vorbild, trockene 80kg auf 170 sehen schon sehr gut aus, aber ich glaube er ist privat ein arroganter schnösel.
also der typ war doch auf fast jeder m&f der letzten monate drauf
hat sich aber wirklich gebessert aber krass das er nur 80 wiegt stellt euch ihn mal neben ronnie vor der wiegt doch fast doppelt soviel (wollte mit dieser antwort nicht ne diskussion herbeirufen aber seine linien gefallen mir besser .....laßt bitte den mißt danke)
wieso das?Zitat:
Zitat von mr.o 2000
kennst du ihn?
oder wirst du nur nicht damit fertig das jemand nen besseren körper hat als du?
@mr.o 2000
Erst Craig und Kamali, jetzt dieser Athlet...
Kann dir und auch allen anderen doch egal sein wie eine Athlet privat drauf ist weil du diejenigen mit großer Warscheinlichkeit sowieso niemals richtig kennenlernen wirst.
Warum mußt du immer wieder zufügen das derjenige warscheinlich doof, arrogant und sonstwas ist...?
Hast du mal privat so schlechte Erfahrungen gemacht? Wen kennst du denn persönlich wo das der Fall ist?
Ist nicht bös´gemeint - würde nur gern mal deine Beweggründe verstehen. :ratlos:
Dem stimme ich zu. Einen Athleten objektiv kritisieren vom Koerper her ist eine Sache, aber ueber jemanden privat herziehen finde ich auch nicht in Ordnung, darum geht es nun hier wirklich nicht.Zitat:
Zitat von -Nicole
Gruß,
Arnold
Vor allen Dingen können die wenigsten das wahrscheinlich wirklich zu recht behaupten.. Ich mein.. wenn man denjenigen persönlich kennt und es damit "belegen" kann ist das eine Sache... Aber unbegründet? :gruebel:
MfG
TC
Hammer Körper! Sieht extrem gut aus!
satter koerper. ich finde auch die proportionen ober- und unterkoerper sehr gut (beine finde ich nicht zu schmal, hat halt eher schmale gelenke...).
allerdings ist das auch wieder so ein murkel mit 170cm (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen). das ist an coleman, allen und co so klasse; die sind recht gross UND haben masse.
msg,
b000gie
so langsam wird dieses forum zum weichei forum was pisst ihr euch alle so an wenn man mal was negatives sagt.einst ist doch klar diese atleten sehen schon verdammt gut aus und haben ihren respekt verdient. aber woher ich gehört hab das er ein arroganter schnösel ist,könnmt ihr ja mal AA fragen ??? könnt euch eure tränen wegwischen !!! ich habe mich jetzt wahrscheinlich nicht beliebt gemacht,aber es ist genause wenig in ordnung einen synthol thread zu erstellen der nur aus lestereien besteht. weil über diese sogenannten atleten wisst ihr doch auch nix
@ Nicole : wenn du es so dufte findest das craig der eizige wahr der nach dem prügelknaben ausschau hielt ,ist das deine sache. für mich bestätigt das nur wieder seine grosse ******.
sorry !!!
.
Der Junge gefällt mir richtig gut ... :klatsch:
Dass hier paar Unstimmigkeiten herrschen find ich blöd ! Schluss damit !
Wir sind doch ned im Kindergarten ... :balabala:
mfg GoRy :winke:
aslso ich find seinen körper hammer , und in diesem unterforum geht es doch nur um das optische, nicht die charakterlichen eigenschaften!!
BYE
der typ is der killer! hammer körper. hat jemand pics wo er neben tito raymond steht? sind doch in der gleichen gewichtsklasse,oder??
Ja, sie sind beide im Mittelgewicht. Ich habe aber nur ein Bild gefunden, auf dem sie nebeneinander zu sehen sind: bei den USA Championships 2000, wo Raymond Dritter und McQuay, der für mich der Bessere ist, nur Vierter wurde (dafür gewann McQuay die Klasse zwei Jahre später, und Raymond kam nur auf Platz 5).Zitat:
Zitat von Flex05
Hallo,
weiß jemand was über Rene Meier, der mit den ultra großen Beinen vom Nabba Verband? Soweit ich noch weiß, hat er anfang 2000 die Deutsche im Schwergewicht gewonnen und war danach Vize Universum. Nimmt er noch an Meisterschaften teil?
Gruß
Christian Dior
Bei den diesjährigen NPC National Championships ist Stan McQuay trotz super Form leider wieder nicht auf den 1. Platz gekommen (diesmal scheiterte er an Eryk Bui).
:))