Hi!
Ich wollte mir die nächsten Tage mal Kreatin zulegen, und wollte euch mal fragen welches ihr mir empfehlen könnt? Freue mich auf eure Empfehlungen.
Mfg
bademeister
Druckbare Version
Hi!
Ich wollte mir die nächsten Tage mal Kreatin zulegen, und wollte euch mal fragen welches ihr mir empfehlen könnt? Freue mich auf eure Empfehlungen.
Mfg
bademeister
Sofern es sich um reines Creatin-Monohydrat handelt, ist die Marke ohne Belang. Gx
LP
Würd ich nicht sagen, es gibt leider genug Firmen die schreiben auf dem Etikett drauf 100% und in wirklichkeit ist noch lange nicht 100% drinn enthalten!Zitat:
Zitat von Lord Phese
Mist Aminopluss, da müsste man ja rechnerisch fast 0,1g mehr zu sich nehmen und das ist wirklich keinem zuzumuten. GxZitat:
Bei anderen Produzenten werden dagegen nur Reinheitswerte von 97-99% erreicht. Dies liegt an den z.T sehr schlechten Syntheseverfahren, bei denen in großen Mengen der Ausgangsstoff Cyanamid sowie die Nebenprodukte Dicyandiamid und Dihydrotriazin erhalten bleiben.
LP
Verlasst euch nicht immer auf die Hersteller, nach dem motto egal welcher hersteller hauptsache 100% steht drauf! Es wurde schon firmen getestet wo 100& drauf stand und es war in wirklickeit nur 10% drinn, was sagst du dazu? 98% kann man ja noch verstehen!
Das ist skandalös. Jetzt mußt du nur noch einen Beweis vorlegen, z.B. ein Testergebnis eines unabhängigen Labors oder etwas gleichwertiges, dann glaube ich dir und werde meine Meinung von Grund auf ändern. Gx
LP
1. Eine marke wurde mal von einem Labor getestet, das hatte ich mal im Internet gelesen!
Eine andere marke die ich mal genommen hatte, wo bei ich keinerlei wirkung verspürte was mir sehr komisch vorkam, habe ich von einem Labor testen lassen, kostete mich damals 100 DM der test! Es stand 99% Craetin und drauf und was war drinn? 20%
Die marken möchte ich nicht nennen!
Jaja, ist gut. Mach dich nicht noch lächerlich. Gx
LP
Jaja, wenn du meinst! Mir solls wurst sein wenn leute Creatin nehmen das nicht oder wenig wirkt!Zitat:
Zitat von Lord Phese
Lord Phese sei mal bitte nicht so naiv!
Amino übertreib mal nicht!
CreaVitargo von BMS.
Super Produkt !
Bis jetzt mal schon dankeschön.
Aber habt ihr sonst noch irgendwelche Empfehlungen außer Creavitargo?
Weil damit habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, das schlug mir irgendwie aufm Magen
kennt ihr das creatin von big zone??
nee, habe bisher immer noch 100%iges monohydrat genommen!Zitat:
kennt ihr das creatin von big zone??
würd auch mal gerne wissen ob diese ganzen transportmatrixen etc. wirklich was bringen! ich hau mir mein crea mit 500ml traubensaft rein!
am besten von www.kreatin.de - das is'n pharmahersteller, 100% reines kreatin ohne matrix-kake
mfg
f
was haltet ihr von dem creatin von www.kreatin.de
hat jemand erfahrung damit ? bitte um antwort
gruss imran
Zitat:
Zitat von fate-ish
:))Zitat:
Zitat von Imran
Du bist echt der Hammer, Kollege! :daumen: Gx
LP
Nennt mich naiv aber bestünde die Möglichkeit ein bisschen netter miteinander umzugehen. Ich kann mir vorstellen, gewisse jüngere Einsteiger traun sich hier nichteinmal posten nur um nicht blöd angemacht zu werden.
Es geht doch auch friedlicher auch wenn man mehr Beiträge hat als der andere. Bin zwar kein Moderator oder sonstwas aber glaube das wär von allgemeinen Interesse.
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich hab am Anfang Creatin von Weider genommen leider nur 1Monat lang das hat bei mir sehr gut gewirkt viell. auch nur weil es die erste Kur war. Danach eine PowerTec Kur (ALLinOne oder so) die war ziemlich mies.
Hab vor kurzem eine Creatin Kur von PowerMan gemacht (Kautabletten) die waren für nichts.
Werd aber demnächst bei kreatin.de bestellen.
Werd wohl demnächst auch mal eine Kur machen. Nen bekannter hat mir dazu Zell Teck Gs + L-Glutamin empfohlen....
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
das ganze Creatinzeug, ob Powerman, Hansa usw. kommt alles aus asien und ist 100% OK.
Es kommt halt auf die vermahlung an.
Grobes Creatin wird sehr schlecht aufgenommen.
Es gibt Chargen von Powerman die sind OK, andere sind wieder recht grob, aber von der chem. Analyse sind alle OK.
Ich nehme meist Creapure von SKW, gibt es bei Peak oder von Ultimate Nutrition zum vernünftigen Preis.
ich hab sowohl mit creavitargo, als auch mit dem monohydrat von metabolic nutrition gute erfahrungen gemacht. zur zeit benutze ich das von body atack, muss aber leider sagen, dass die löslichkeit bei weitem nicht so gut ist wie bei den anderen beiden produkten. wirkung ist auch nicht so stark, aber das ist wohl bei mir darauf zurückzuführen, dass ich schon einige male kreatin intus hatte. irgendwann is die wirkung ja nich mehr so stark....
naja nach einer ordentlichen pause sollte es der effekt schon zumindest ähnlich sein denk ich mir mal. sollt nicht so krass sein wie bei clenbuterol oder diversen anderen sachen wo man wirklich nur einmal den gleichen effekt hat.
oder lieg ich da falsch ?!
Abgehsehen davon, dass CreaVitargo verdammt teuer ist - im Vergleich zu Monohydrat - und übelst intensiv nach der gewählten Geschmacksrichtung schmeckt *g*, hat es (auch) bei mir ganz gut angesetzt. Jedoch finde ich die sog. "Transportmatrix", ich glaube bei CreaVitargo ist es lösliche Kartoffelstärke, nicht Richtungsgebend für den ernormen Preis.
creatin von multipower...ist gut...
100% wurde bewiesen bei der herstellung von ihren produkten hat mein
trainingpartner selber gesehen,weil er studioleiter ist und eine besichtigung hatte etc..
ist schön fein gemahlen..
Also ich kann Dir nur das Zell Tech GS empfehlen von All Stars!
Konnte damit Ergebnisse erzielen. Finde es von der Wirkung her natürlich stärker als das reine Monohydrat.
kauf dir erst mal so ein günstiges crea mh und viel traubenzucker. was die kur kosten wird? aller höchstens 20 teuro!!! somit haste nicht so viel geld verschwendet fals es net gewirkt hat. kauf dir das creatin von powerman oder hansa,... und geh in einen real oder in einen anderen supermarkt und kauf dir traubenzucker. bei real kostet eine 500g packung 99 cent oder so.
warum denn eignetlich traubenzucker.warum kann ich nicht normales zucker verwenden und ins wasser mischen mit dem creatin ??
gruss imran
PS: wenn es wegen der löslichkeit ist von normalem zucker in kaltem wasser dann lasst einfach den zucker 5 min im wasser stehen dann umrühren bis dahin ist es aufgelöst
Also jeder sollte das Creatin von SKW Reistberg also Ultimate Nutrition CREAPURE mal ausprobieren... Ladephase braucht man echt nicht... 5 gramm vor dem Training und man hat einen schönen Pump.... kein Steroid Pump, aber trotzdem um Längen besser als alle anderen Creatinsorten die ich probiert habe... der Preis von 35-40 Euro für 1000g ist zwar happig, aber es lohnt sich...
CREAPURE ist ein ein wahres Spitzenprodukt.... also normalerwiese sagt man, man kauft den Namen, aber in diesem Fall kauft man echt ein HIGH TECH Cratin, wo bestimmt einige Kosten drinstecken... somit rechtfertigt sich der hohe Preis... Probieren geht über studieren... niemand wird es bereuen....
Der glykämische Index von Haushltszucker hat nur 70. während Dextrose 100 hat.Zitat:
Zitat von Imran
Daher ist bei Dextrose die Insulinreaktion ausgeprägter.
@powerboy: Arbeitest du für die? ;)
Im Ernst: Wirklich so ein Unterschied?
Nee man... ich arbeite da nicht... habe vor 2 Jahren aufgrund der positiven Berichte hier im Forum das Zeug mal gekauft und mich in Unkosten gestürtzt... und war begeistert... Super Pump...
Danach habe ich aus Spargründen wieder zum Powerman Creatin gegriffen und ich hab fast gekotzt.... keine WIRKUNG im Vergleich zum CREAPURE...
Wenn man das Creatin schon betrachtet merkt man den Unterschied... echt Microfein... und lösen tut es sich auch rückstandslos... nihct wie die anderen mit den Krümmeln auf der Zunge....
Kauf ohne Risiko... wer den Unterschied nicht bemerkt... der trainiert falsch...
habe in meiner Roidfreien Zeit das Creapure eine Stunde vor dem Training mit einem Liter Wasser runtergepült und enormen Pump gehabt... mit Powerman hab ich gar nix... bzw. müßte davon wahrscheinlich Unmengen Essen... und da ich auf der Arbeit das immer vergesse ist das UN CREAPURE für mich wirklich super... Nur vor dem Training 5-10g einehmen und man spürt es schon gewaltig...
Und wo kann man das Zeug bestellen?
gibts z.B. bei Muscle-line.de
oder auch bei anderen Shops... Ultimate Nutrition Creapure .. google einfach mal... bei ebay gabs gestern noch für 34.99.. immer mal schauen... und schau das es von Ultimate Nutrition ist... gibt wohl einige billig Nachahmer... würde aber kein Risiko eingehen und nur von UN nehmen....
Creapure, wenn dann nur das Original von Degussa AG.
Findest bei e-Bay unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...88015&tc=photo
:rock:
Wo steht was von SKS Trostberg oder Degussa....
In der Verzehrempfehlung steht was von Ladephase... beim echten Creapure ist keine Ladephase notwendig... habs selbst ausprobiert... klappt aich so als Traningsbooster sozusagen... mehr Kraft + mehr Pump....
Kann da nur von Ultimate Nutrition sprechen....
Tja, Creapure in 100% Reinheit wird nur von Degussa hergestellt.
Creapure ist eine geschützte Marke.
Ich habe von dem Anbieter bei e-Bay sogar einer Bestätigung der Degussa AG bekommen, die diese ORIGINAL CREAPURE bescheinigt.
Ihr könntet auch bei denen nachfragen und nach der Bescheinigung fragen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...88015&tc=photo
Bis jetzt hatte kein anderer Anbieter so was machen können.
Ich gehe immer auf Nummer sicher, es geht um meinen Body. :asmoker:
Wo wir grad bei Creatin sind.
Weiß einer obs Zell-Tech Creatin auch in kleineren Dosen als 2kg gibt??
im bb-szene shop gibts einige gute produkte, schau mal nach
Denke auch CreaVitargo von BMS oder Zell Volumen von Weider sind echt klasse Produkte ansonsten reines Creatin mußte echt ausprobieren,jeder ist halt verschieden,am besten man hält sich an einige Marken die Qualität nachweisen, ich persönlich bestelle immer bei www.powerfood.dedie haben immer super Produkte zu guten und fairen Preisen da ,viel Glück damit
HIer im BBszene Shop gibts das UN von SKW Trostberg... steht sogar drunter !!!
http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=305
Also da bin ich mir sicher dass es drin ist, denn es wirkt....
Vielleicht kann euch Ben noch was drüber erzählen ?!?