Wayne Jackson All Natural WNBF professional is 5 9 195. To see more photos of Wayne, go to:
www.ebonybodybuilders.com/waynea.html
Druckbare Version
Wayne Jackson All Natural WNBF professional is 5 9 195. To see more photos of Wayne, go to:
www.ebonybodybuilders.com/waynea.html
will keine sperrung riskieren, aber ihr wisst was ich jetzt gerne sagen würde....
bzw. macht das in meinen augen den verband unglaubwürdig....
aber wenn es doch anders rum ist, jede menge respekt vor der außergewöhnlichen leistung. sieht auf jeden fall hammer geil aus..
*sich mal bigdude anschließ*
Räusper, ich verkneifs mir auch.... :rotwerd: :engel:
Zitat:
Zitat von Shana
Just posted new pictures and video of Wayne Jackson of him doing a 475 lb squat. Video of him doing a hack squat of 620 lbs will be posted this weekend as well as him leg pressing 1000 lbs for 12 reps.:
5 9 195, Natural Bodybuilding Powerhouse - Wayne Jackson
www.ebonybodybuilders.com/wayne1.wmv
www.ebonybodybuilders.com/wayne2.wmv
Auf GAR keinen Fall dudes....
Das ist ein "Bodyfitnessathlet", nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich geht das, bei passenden Umständen. Da bräuchte man natural gar keine Hantel mehr anfassen...
Schon Schade was allgemein für eine Meinung herrscht!
Ob speziell er jetzt clean ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber der Grad an Entwicklung, ich bitte euch....was kennt ihr bloss für Athleten?
Gruss
PS.: diese Unterforum hier, ist ohnehin lächerlich, leider!
Bodyfitness?? Ja, klar Brachialis!! :D
Aber mit dem Unterforum geb ich Dir recht! :evil:
Hallo (MODifizierte) Zicke :D
Wenigstens sind wir uns in einem Punkt einig! :)
Gruss
Rop Hope, die absolute Nr. 1 der WNBF wiegt 80kg Wettkampfgewicht auf 1.70 Meter Grösse.
Wayne Jackson, ebenfalls einer der Grossen beim WNBF wiegt ca 88 kg im Wettkampf bei ca 1.76 Grösse.
Also beide über Bodyfitness-Gewichtsniveau....wobei ich bei der Bodyfitness manchmal noch um einiges extremere Härte sehe. Also bei diesem Vergleich müsste man vermutlich nocheinmal etwas Gewicht abziehen bei den WNBF-Atlethen.
Ob das ohne Doping möglich ist? Jeder soll sein eigenes Bild darüber machen. Wichtig ist einfach: Wir sprechen hier von einem der allerbesten Atlethen in diesem Verband. In der Top 10 der WNBF bringen die meisten ca Körpergrösse plus 10kg. Bildet Euch selber euer Urteil...
Grüsse
Flesh
Rechtgeb von mir!:-/Zitat:
Zitat von Shana
Auf den ersten Blick, siehts echt so aus, als würde er stoffen. Dennoch möchte ich ihn nicht gleich verurteilen.
Finds eigentlich schade, dass hier im Forum jeder, der ne überdurchschnittlich gute Figur hat, sofort zum Stoffler abgestempelt wird.
Oft spielt da der Neid mit, öfter noch das Nichtwissen.
Der BBler hier hat deffinitiv mehr Masse als ein Body-Fitnessathlet. Wie aber bereits gepostet nicht die Härte.
Ich bin auch schon ein paar Jahre dabei und würde ohne Nachzudenken auch sagen, dass er stofft.
Und den Amis, glaub ich eh kein Wort.
Dabei darf man jedoch echt nicht vergessen, dass es auch naturelle Freaks auf der Welt gibt, die einfach komplett aus dem normalen Register rausfallen. Und wenn dann diese Freaks noch zum Hantelsport kommen, dann kann sowas durchaus bei raus kommen.
Und schließlich gehört er zu den Besten der Welt!
Ich hab einen Kumpel. Weil ich in Badehose bei den Mädels so verdammt schlecht ihm gegenüber aussah, hab ich eigentlich mit BB angefangen. Das ist jetzt fast 6 Jahre her.
Momentan wiege ich 81 Kilo bei 9-10% Körperfett. Bin ca. 177 groß. Meine Sommerfigur dieses Jahr war wirklich gut. Noch vorn paar Tagen als es noch wärmer war und Freibadsaison war, hatte ich für meine Verhältnisse superdeffinierte 79 Kilo. Sah echt saugeil aus. Damit hatte ich in etwa seine Figur erreicht. Und das nach rund 1200 Tagen mit 1-2 Stunden BBeinheiten, unzählbaren Laufkilometern, mörderischem Kohlenhydratentzug.
Mein Kumpel dagegen: Hatte noch nie ne Hantel in der Hand, is jedes Wochenende total breit, frisst alles in sich rein (das kann man sich bei seiner Figur echt nicht vorstellen), raucht wie ein Schlot, weiß nicht was das Wort crunch bedeutet und schläft fast nix (is klar, der is ja am We bis 5 Uhr morgens in der Disco). Ok, er spielt Fussball. Aber das wars.
Dafür hat er Hammer-Waden, ein mega Six-pack (das sieht man bei ganzjährig rund 5-7% Körperfett natürlich auch immer), deffinierte, volle Muskeln und (was mich am meisten stört) eine verdammt gute Vaskularität. Vor ein paar Tagen haben wir bei ihm Dach gedeckt. Beim Ziegelschleppen kamen seine Adern am Bizeps und Unterarm dermaßen zum Vorschein. Dafür müßte ich ne ganze Dose Nitrix essen.
Er weiß nicht einmal wieviel er wiegt, denn er hat keine Wage zuhause.
Das Leben is eben ****** unfair.
Übrigens, ich hab ihn nie annimiert BB zu machen. Ich glaub, ich würd mich nie wieder neben ihn stellen.
Ersteinmal finde ich den ganzen Verband lächerlich. Bei den anderen Verbänden gibt es ja auch Dopingkontrollen und auch da sind alle offiziel clean. Da stellt sich doch die Frage für was brauche ich da einen Naturalverband, wenn doch laut Papier eh alle Teilnehmer in allen Verbänden clean sind.
Und jetzt mal ehrlich bei der Tour de France nimmt auch keiner was. Keiner hat jemals mit Doping was zu tun gehabt oder weiß was von Doping in seinem Team. Also eigendlich ähnlich der WNBF. Und nun die Frage wieviel % der Teilnehmer der Kur sind clean?
Meine Meinunung 0% und das ist in keinem Profi und wahrscheinlich auch Amateur Sport anders.
Also ist das auch bei der WNBF so
Gute Beine, selbstverständlich ist das Ohne Anabolika möglich.
TRAURIG FÜR JEDEN IST DAS SCHON SELBSTVERSTÄNDLICH DAS OHNE STOFF KEIN MUSKELAUFBAU MÖGLICH IST. :uzis:
@Brachialis
Kann mich dir nur anschließen!
@Shana
Wie sollst du es auch wissen du bist ja nur von Stoffern umgeben. Sorry!
Spar Dir Deinen Sarkasmus mein guter!
Besser von guten Stoffern umgeben als von schlechten Naturals! Auch sorry...
@Shana
Wir sehen uns schon mal wieder, dann red mer weiter! ;)
Ja wenns um motivation geht hast du gar nicht so unrecht mit deinem Spruch. :-/
Zitat:
Zitat von Real Deal II
Friede! :D Jeder soll den Weg gehen den er für richtig hält!
@Shana
Da hast du wohl recht, ich für mich möchte natural das meistmögliche rausholen und bin schon verdammt weit gekommen. Leider kann man Ohne nicht oben mitspielen.
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr beim Sepp wieder! :daumen:
wenn die daten im profil stimmen kannste das laut sagen! Respekt!!! fast nen 50er bei 12% kfa is sehr sehr ordentlich.Zitat:
Zitat von Real Deal II
bist du das in dem avatarbild?
@Anatom
Danke, wenn ich das wär hätt ich nen 56cm Arm, ne bin ich leider nicht. Das ist Andi Frey!
Vielleicht stell ich demnächst mal Bilder rein.
@real deal II: Das mit den Bildern wär sau geil! Ne dicke Motivation auf jedenfall.
zu Wayne Jackson: Wenn man davon ausgeht, dass er einer der besten der wnbf ist, ist die Masse bei der Härte doch definitiv machbar. Zudem hat er super Proportionen, somit siehts eben noch nen Tick nach mehr aus. Ob er was nimmt oder nicht weis er nur selbst...
muskelentwicklung hin oder her. aber so eine sorry, das überhaupt so aussagen kommen, wie "das ihr nicht glauben könnt, das jemand natural sowas schafft", zeigt doch wie sehr die medien eine muskeldysmorphie bei uns ausgelöst haben. wir erkennen gar keinen gesunden muskelaufbau. uns werden bildern vorgesetzt von dopenden athleten und wir bekommen eingehämmert, das das alles natural sei. warum rennen denn so viele leute rum und ballern zeugs, weil sie schon komplexe haben nicht mal das "natural" machbare zu erreichen. Aber das "naturale" Bild das wir vermittelt bekommen ist alles andere als natural....
also ich bleibe bei meiner meinung und finde es eher traurig das man in so nem fall nicht bei seines gleichen bleibt, sondern sich unter schaafe mogelt.
habe mir auf der schweizer seite mal pics von der snbf meisterschaft angesehen und da ist mir doch glatt ne üble gyno aufgefallen..... sehr fragwürdig....
Habe ich schon erwähnt daß ich der Osterhase bin?
Und mein Penis misst übrigens 66cm. OHNE PUMPE!!!
Sorry aber all die Über-Naturals geben mir langsam den Rest.
@tormor
Das mit dem Osterhasen glaub ich dir nicht. Du hast keine Eier.
Hi Toromor,
Gerade Du müsstest doch wissen was natural möglich ist.....wieviel wiegen die Jungs vom WNBF mehr als du? Du bist gut...sie sind die besten: das sollte alles sagen.
Was meint ihr was Coleman ohne Doping wiegen würde?? 70kg?? Wohl kaum. Der wäre sicher im Bereich von 90kg...aber wer weiss das schon. Die IFBB Top Athleten haben 30-40 kg mehr Muskelmasse als die WNBF'ler.....
Zum Martin Portner mit der Gyno...eine alte leidige Geschichte. Wer die Hintergründe kennen würde, würde sie nicht immer wieder breitschlagen.
Grüsse
Flesh
Ich muß an dieser Stelle erstmal kurz Abbitte leisten für mein etwas genervtes Posting, ich bin zur Zeit nicht gut drauf wg. Verletzungen.Zitat:
Zitat von Flesh
Theoretisch kann man viel diskutieren und ich will ja auch niemand was unterstellen oder absprechen oder jemand beschuldigen. Ich mache die Beobachtung daß immer mehr "Naturals" aus dem Boden schiessen die wirklich Welten besser sind als alle die ich jemals kennengelernt habe und von denen ich recht sicher weiß daß das "Natural" nicht nur eine Plakette ist. Liegt das jetzt an neuen Trainingsmethoden oder besserem Protein? Ok, auch für die extrem steigende Leistungsdichte bei als "natural" bezeichneten Wettkämpfen kann man sicher ein paar Argumente finden. Aber ich war schon immer ein Freund des offenen Wortes. Und meine Meinung sage ich offen: ich glaube es schlichtweg nicht.
Die Masse ist leicht zu erreichen, ich frage mich nur ob die Härte mit einer Diät zu erreichen ist. Das ist nämlich viel schwieriger ohne Stoff.
Die Härte ist erreichbar, dass kann ich Dir versichern! Ich betreue gerade einen Athleten für die Schweizermeisterschaft und sehe 1:1 dass es möglich ist.
Wenn überhaupt, verblüfft mich eher die Masse bei dieser Härte...aber wie gesagt: es sind die Besten der Besten in diesem Verband.
Genetik ist der Trumpf....
Letztens waren hier im Board Bilder von einem 18jährigen zu bestaunen (nicht natural BB)...diese Bilder beweisen eindrücklich was Genetik ausmacht. Viele adere erreichen diese Form nicht nach 10 Jahren stoffen und Training.
Grüsse
Flesh
Sehe ich auch so. Masse aufbauen ist für die einen leicht, die anderen kriegen ne top Defi hin, aber beides zusammen ist unglaublich schwer und entsprechend selten.Zitat:
Zitat von Flesh
Habe gerade die Videos von Wayne Jackson gesehen, muss schon sagen er hat ne gute Bein Veranlagung. Hut ab, das pack ich nicht. Aber vom Körper ist das locker ohne Stoff zu schaffen. Das wär ja noch schöner.
jetzt nicht gleich wieder übertreiben von wegen locker....er gehört zur Elite und sein Weg dahin war sicher alles andere als "locker".
Aber ich weiss was Du meinst...grins
Zitat:
Zitat von Shana
hahaha der war gut !! hihi
@Flesh
Natürlich harte Arbeit, viele hier sind nur neidisch weil Sie mit Stoff nicht mal annähernd hinn kommen. :auslach:
@Mr. O 2000
:auslach:
Finds eigentlich garnicht so wichtig ob der nun stofft oder nicht, sondern frage mich vielmehr welchen Sinn so ein Natural-Verband hat. In den den anderen Verbänden sind doch offiziell auch alle drogenfrei. Oder sind die einen etwa mehr natural als andere????????
HeisseMilch:
Das definiert sich über das Dopingtestverfahren sowie über die Regelungen der Sperrungen: Von daher kein Vergleich zu den Verfahren von anderen Verbänden. (Polygraphische Untersuchung sowie Urinprobe und unangemeldete Trainingsbesuche mit Urinprobe). Ich hoffe, dass bald Blutproben auch hinzukommen (was immernoch diskutiert wird)...dann dürfte die Glaubwürdigkeit weiter ausgebaut werden.
Grüsse
Flesh
Wer macht bei der 3. Deutschen meisterschaft mit
bitte Bilder
gibt es hier keine natural bodybuilder oder bin ich der einzige
Ich hatt's mir überlegt aber mich letztlich dagegen entschieden.
Außerdem bin ich inzwischen völlig außer Form, nicht heilende Verletzungen und Grippe seit Mitte August. Kann nächstes Jahr wohl fast von vorne anfangen.
Schade, würde gern mal ein paar von euch Jungs treffen.
@NKO
Klar gibts die noch, bin aber noch nicht soweit für die Bühne.
egal ob nun so oder so, der typ sieht auf jedenfall gut aus, punkt!!!