Die erste Kinorolle für Günter
"Beerfest"
Hier mal ein paar Bilder und der Trailer
(Quelle: http://www.bodybuilding-magazin.de/b...,0,0,asc,.html)
Trailer:
http://www.apple.com/trailers/wb/beerfest/trailer/
Gruß
DSG
Druckbare Version
Die erste Kinorolle für Günter
"Beerfest"
Hier mal ein paar Bilder und der Trailer
(Quelle: http://www.bodybuilding-magazin.de/b...,0,0,asc,.html)
Trailer:
http://www.apple.com/trailers/wb/beerfest/trailer/
Gruß
DSG
Wenn das kein Hit wird...
Sieht nach intelligenter Abendunterhaltung aus!
Boah, endlisch normaaale Leute.
Das war auch mein erster Gedanke...Günther vs. Tomi:)) !!!Zitat:
Zitat von Pottproll
ralf moeller spielt auch mit :rock:
:auslach: was hat der typ im trailer gesagt: motion picture of the year
siezht auf jeden fall sehr geil aus :D
ein bb in nem alki film oder wie. naja egal ... ich finds geil.
Na ja, da hat er wohl die winzigste Nebenrolle ergattert, er kommt nicht mal im erweiterten Cast vor.
http://german.imdb.com/title/tt0486551/fullcredits
Sower crowd!!!
Bjorn Johnson .... Herr Schniedelwichsen :balabala: :balabala: :soso:Zitat:
Zitat von Mc Bain
Der Prochnow Jürgen macht auch mit, dann muss es ja was werden :D
Irgendwie freu ich mich drauf, ich räume dem Film eine 10 prozentige Chance ein, dass er lustig wird. Das ist doch schonmal was. Manchmal (aber nur manchmal...) schaffen es die Amis die gängigen Klischees sei es auch ungewollt zu etwas wahrhaft lustigem zu verwursten.
Den Trailer fand ich jetzt gar nicht soooo übel. Dämlicher Film zwar, aber das war "Dumm und dümmer" auch.
Von den Machern von "Super Troopers"? Den fand ich gnadenlos witzig, aber man muss halt auch auf sowas stehen.
Willie Nelson macht wohl auch noch mit. Und soeben hab ich erfahren, dass kein Deutschen während der Dreharbeiten beschädigt wurden. Beruhigend!
Zitat:
Zitat von Mc Bain
Ich finde da: Gunter Schlierkamp .... Schlemmer
Ah der andere große Dicke ist dann wohl Ralf Möller!
Boah der Günther is ja dünn auf den Fotos, die hätten für ihn anstatt Bier lieber so nen flüssig Winstrol / HGH Cocktail drein machen sollen.
Gunter Schlierkamp .... SchlemmerZitat:
Zitat von Mc Bain
wer ist dann das?
Zumal der Film von den Broken Lizards ist wird er kein schlechter Film werden.
naja....ohne worte........
Soll der Film so eine Art "Bayernverarsche" darstellen??? Sieht mir nämlich irgendwie so aus.....:bierle:
hahahaha hätten den flim mal lieber drehen sollen wenn Günter in der off vorm ist.. hahahahahahahaha
der trailer wirkt doch luschdig... ich als bekennender wein und biertrinker freu mich drauf!
und nach dem film ----> das schlechte gewissen (den durst) wegtrainieren...
Mr. Schniedelwichsen :D Keine weiteren Fragen hahaha
Und dann noch zwei klassische deutsche Kanten gecastet die im Film passenderweise Hamacher und Schlemmer heissen.
wer lesen kann, ist klar im vorteil....
die inhaltsangabe sagt's doch: amis gehen aufs oktoberfest und stoßen in den katakomben münchens auf die bier-olympiade. ziel ist natürlich, das ding gegen die übermächtigen deutschen zu gewinnen. am ende des trailers steht übrigens der satz "no germans were harmed during the production of this movie", dem sinne nach *LOOOL*.
warum soll den ein bbler nicht in einem bierfilm mitspielen?? frag' ma arnold! - "milk is for babies. when you grow up, you have to drink beer!"
und schlierkamp sieht schmal aus??? also auf dem bild, wo er im weißen hemd ganz links steht, ja, da sieht er wirklich schmal aus....möchte mal den appelfatzge von oben, der das gesagt hat, daneben stehen sehen....
wie auch immer - gemessen an imdb-maßstäben hat der film ne richtig gute bewertung, und einen guten kinostart hat er auch gehabt.
wer da noch meckert, hat doch einfach ein tristes leben...
"Bierfest", wie er sinnigerweise bei uns heißt, läuft ja tatsächlich schon in Deutschland. Das ging aber mal flott. (Bin sowieso überrascht, dass es keine Videopremiere wurde.)
O´zapft is!
Gute Güte! Der Ralf ist aber schon um eiiiiniges größer, als der Günter...
Zitat:
Zitat von Bodybörtling
Auf der selben DVD (Pumping Iron) sagt er das Milch sehr sehr Wichtig für BBler ist. Auserdem enthält bier bei wenig (sinnvollen) Nährstoffen zuviele kallorien und einige Forscher meinen Bier verändert das Östrogen-Testosteron verhältnis zum vorteil des Östrogens.
Na und? Conan war so besoffen, dass er fast in einer Schüssel Brei ertrunken wäre :rock:
Komme soeben vom Kino zurück, und bin vollstens zufrieden.
Genauso abgedreht wie "Super Troopers", aber man muss auf diesen oft sehr kranken Humor klarkommen. Die "Krauts" werden natürlich in alter Amitradition durch den lederbehosten Klischee-Kakao gezogen, dass es nur so kracht, aber das ist ja gerade dass Geile daran. Günni und Ralf haben nicht sehr viel Text, machen ihre Sache aber super. Jürgen Prochnow gefällt auch mit bayerischer Syncro, kleine "Das Boot" Anspielung inklusive.
Natürlich animiert der Film zum Biertrinken, dass sollte der Titel aber schon klarstellen. War bei dem 80er Machwerk "B.e.e.r." nicht anders, falls den noch einer kennt. Ich hab ihn mir trotzdem stocknüchtern angesehen, und das bleibt die nächsten 3 Wochen auch noch so. Doch eins ist klar: dann ist Stiefelsaufen angesagt :bierle:
PROST!
Zünftiger Klamauk-Sauffilm, geil!
Ein Muß für meine Wenigkeit.
Inklusive Kinobar-Absturzballern.
Der Günni macht den Eindruck als hätte es ihm Spaß gemacht hihi.
*rülps*
@ mineralwasser:
hallooo?! wir reden hier über eine bier-komödie, ich bringe ein locker gemeintes zitat an UND DU FÄNGST AN, MICH ÜBER DIE METABOLISCHEN NACHTEILE VON BIER AUFZUKLÄREN.....???? - dir wird der film nicht gefallen. weißt du eigentlich, was "klamauk" und "ironie" bedeutet?
das meinte ich mit "trist". quod erat demonstrandum.
der kam letztes wochende schon im freetv
.................................................. ..............................
.................................................. ...............................
.................................................. .............................
also, "herkules in new york" war schon ein spitzenmäßig gemachter film
Ich fand den Film eher bescheiden, aber es war schon schön zu sehen, wie massiv Günter Schlierkamp und Ralf Möller im Vergleich zu den "normalen" Schauspielern waren. :rock:
für günther gibt es nur zwei rollen
he-man
oder
captain america
idealbesetzung:rock:
(nur meine meinung:)) )
#popcorn
Zitat:
Zitat von AndersAnt
ich fand Schlierkamp im Verhältnis zu Möller massiv.....aber mehr wie 15 Minuten habe ich nicht geschaut.....
MuscleUniversity,
Du hast Thor vergessen!!!
gute ideeZitat:
Zitat von Legomeister
:gruebel: :rock:
#popcorn
als duke nukem wäre er doch top.